>

Wie bekommen wir wieder ein Titeldeutschland ??

#
Punkt 1)

Wir brauchen echte Typen im Team.Nicht nur Milchbubis,
die brav ihre Krawatte binden, wenn es der Trainer sagt,
ins Bett geht, wenn es der Trainer sagt usw.

Wir brauchen gestande nervenstarke ruhige Spieler, die
im richtigen Moment auch mal auf den Tisch hauen
oder die Führung der Mannschaft auf dem platz übernehmen.

Dazu dürfen da auch 1-2 Spieler dabei sein die etwas anders sind.


Dieser Balotelli ist einer der unbeliebtesten Spieler
in Italien und ?? Er hat gestern den Unterschied gemacht.

2)
Dann kommen wir zu dieser Lachnummer von Trainer.
Ich weiß das ja schon lange, das dieser Mann bisher nur viel Glück hatte und auch nur deswegen so gut dasteht,
weil er die größte Auswahl an guten Spielern hat, die Deutschland jemals hatte.
Das vergessen viele.
Viele labbern einfach, das er ein guter Trainer ist.
Man sieht ja auch an seiner Bilanz bei den Vereinen,
das er nicht der Megatrainer war.
Er war nicht schlecht, aber außergewöhnliches hat er nicht geleistet.

Kommen wir zu seinen Fehlern.
Früher habe ich Ihn nur wenn seiner Hacke,Spitze, 1,2,3-
Taktik kritisiert, aber was er bei diesem Turnier abgelassen hat, ist eines Nationaltrainers nicht würdig.

Der Höhepunkt gestern abend war die Antwort auf eine Frage des Reporters, der selber nicht sehr klug war,
ich weiß es nicht !! Ja hallo, er als Trainer sollte aber genau wissen, warum was pasiert.
Nein er gab öffentlich zu, keine Ahnung zu haben.

1)
Es gibt Teams, das weiß jeder der sich ein bisschen im Fußball auskennt, da mußt Du geduldig spielen und versuchen so wenig Fehler wie möglich zu machen.
Italien ist so ein Team. Da muß ich vorsichtiger und langsamer agieren. Dann hätten wir es wenigstens wie früher (oder wie Portgutal gg. Spanien, oder England gegen Italien) ins Elfmeterschießen geschafft.
Du darfst Dich gegen die Taktisch starken Italiener nie aus dem Konzept bringen lassen.
Diesen Fehler machen wir immer wieder unter Herrn Löw
gegen die besten Teams.


#
1.) Geduld haben. Unsere Mannschaft ist jung, die wenigsten waren 2006 schon dabei. Das ist keine "goldene Generation", der langsam die Zeit davonläuft.

2.) Löw ist in Ordnung. Sollte man nur gegen einen absoluten Topmann austauschen. Hitzfeld wäre so einer. Klopp wird dem Vereinsfußball noch viele Jahre treu bleiben. Im Zweifelsfall hier alles beim alten belassen, so verkehrt ist der Jogi nicht. Zumal sich das Team bisher immer noch von Turnier zu Turnier gesteigert hat. Nicht das schlechteste Zeichen für einen Coach, der auf diesem Niveau trainiert. Es fehlt halt nur endlich mal wieder ein Pott...

3.) Wenigstens eine abge[bad]*****[/bad]te Drecksau fest integrieren. Großkreutz wäre ein Kandidat.

Italien hat uns gestern schlicht und einfach geschlagen. Die waren saustark, und wir sind nicht über uns hinausgewachsen. Ist scheiße, passiert halt leider. IMO kein Grund, jetzt Sündenböcke zu suchen und alles über den Haufen zu werfen.
#
Fehler 2)

Ganz klar:
Diese ganze taktikwechselei plus unnötige Spielerwechsel.
Jeder Bundesligaverein ist froh, wenn er seine Startelf von letzter Woche nicht tauschen muß.

Herr Löw bringt damit nur unnötige Unsicherheit rein,
sowohl bei den Spielern, als auch auf dem Feld.

Das weiß jeder Amateurtrainer, das man sowas bei einem großen Turnier nicht macht.
Zumal Herr Löw genügend Zeit hatte, sich die beste Formation rauszusuchen.
Das ist einfach nur blamabel.

Das man mal umstellt oder mal 1-2 Spieler rausnimmt ok,
aber das man sowas nach jedem Spiel macht, das ist
wahnsinn.

Nächster Punkt 3)

Die charakterliche Eintstellung der Mannschaft.
Scholl hat es schön gesagt, er hat den Eindruck das bei einigen der letzte Biss zum Titel gewinnen fehlt, richtig
sehe ich genauso. Wir labbern lieber davon, als dafür zu arbeiten.
Was auch mit den Fehlern zu tun hat, das unsere Jungs
sogar 2 oder 3 Plätze feiern dürfen.
Als echter Sportmann ist das ein Unding.
Wenn ich ein krasser Außenseiter wie z.B. Polen,ukraine,Dänemark bin , ist das ok, aber nicht, wenn ich eine Mannschaft habe, die das Turnier gewinnen kann.

Nächster Punkt 4:

Löws Gleichgültigkeit.
Selbst der Reporter war überrascht wie entspannt Herr
Löw da saß. Habe ich noch nie bei einem Nationaltrainer erlebt.
Wenn er das so der Mannschaft vorlebt, wird die nie
einen Titel holen.

Bei mir hätte er geraucht in der Kabine, da wären die Spinte durch die Gegend geflogen.
Wir haben ja ein tolles Turnier gespielt mit 4 Siegen,
war Herr Löw ganz stolz drauf.
Und den Satz mit der jungen Mannschaft, die sich angeblich entwickeln soll, kann ich nicht mehr hören.
Denn schließlich hätten wir diesmal dann Italien schlagen müssen, wenn wir uns entwickelt hätten.

P.S.:
Herr Löw meinte ja wir haben 16 Pflichtspiele hintereinander gewonnen, da kann er ja in der Qualifikation gegen Andorra(Bsp.) und Co. wieder zeigen,
wie stark sein Team und vor allem Er(der große Herr Löw)
ist.









#
Pezking schrieb:
1.) Geduld haben. Unsere Mannschaft ist jung, die wenigsten waren 2006 schon dabei. Das ist keine "goldene Generation", der langsam die Zeit davonläuft.

2.) Löw ist in Ordnung. Sollte man nur gegen einen absoluten Topmann austauschen. Hitzfeld wäre so einer. Klopp wird dem Vereinsfußball noch viele Jahre treu bleiben. Im Zweifelsfall hier alles beim alten belassen, so verkehrt ist der Jogi nicht. Zumal sich das Team bisher immer noch von Turnier zu Turnier gesteigert hat. Nicht das schlechteste Zeichen für einen Coach, der auf diesem Niveau trainiert. Es fehlt halt nur endlich mal wieder ein Pott...

3.) Wenigstens eine abge[bad][bad]*****[/bad][/bad]te Drecksau fest integrieren. Großkreutz wäre ein Kandidat.

Italien hat uns gestern schlicht und einfach geschlagen. Die waren saustark, und wir sind nicht über uns hinausgewachsen. Ist scheiße, passiert halt leider. IMO kein Grund, jetzt Sündenböcke zu suchen und alles über den Haufen zu werfen.


Wenn Du weiterhin 2 -4 werden willst, sollten wir mit Sicherheit an Löw festhalten.
Ich will aber das Deuschland endlich Titel holt.
Sonst sind wir bald so unbedeutend wie Niederlande oder England.
Wir haben seit 1996 keinen Titel mehr geholt
und damit sind wir für mich keine Große Fußballnation
mehr.

Große Fußballnationen holen Titel.
#
Was soll denn durch das Gejammere erreicht werden?
Wir haben im Gegensatz zu 2006 ein Tor gegen Italien erzielt. Des Weiteren sind die Bayern-Spieler den Vize-Fluch los.
Ganz klares Indiz für eine Weiterentwicklung. Von daher, cool down!

Im Zweifel Hand in die Hose à la Al Bundy und jut is...
#
Man bekommt langsam den Eindruck, dass wir mit Löw keinen Titel holen werden. Vor dem Spiel pseudoselbstbewusstes Gefasel, dass wir jeden schlagen können und dann diese Hosenscheisser-Aufstellung.

Wir bräuchten wirklich einen Trainer wie Klopp. Mit dem an der Linie hätten gestern andere Spieler gespielt. Und die Spieler hätten keinen braunen Streifen in der Hose gehabt, sondern das Messer zwischen den Zähnen.

Ist zwar eine nicht nachzuweisende Behauptung, aber mit einem Bundestrainer Klopp hätten wir die, gestern sicher nicht schlecht aber auch nicht übermächtig spielenden, Italiener souverän und im Ergebnis auch deutlich nach Hause geschickt!
#
Haefe schrieb:
Was soll denn durch das Gejammere erreicht werden?
Wir haben im Gegensatz zu 2006 ein Tor gegen Italien erzielt. Des Weiteren sind die Bayern-Spieler den Vize-Fluch los.
Ganz klares Indiz für eine Weiterentwicklung. Von daher, cool down!

Im Zweifel Hand in die Hose à la Al Bundy und jut is...


Lieber Haefe,

bei aller Liebe. 2006 stand das Spiel auf der Kippe... Das war Eng. In der Verlängerung haben die Italiener den deutschen dann den Zahn gezogen. Jedoch über die ersten 90 Minuten hätte auch Deutschland gewinnen können.

2012 hat Deutschland nicht annähernd 70% der Leistung von 2006 gebracht... Ein Fortschritt war dies keinesfalls...
#
Hyundaii30 schrieb:
Fehler 2)

Ganz klar:
Diese ganze taktikwechselei plus unnötige Spielerwechsel.
Jeder Bundesligaverein ist froh, wenn er seine Startelf von letzter Woche nicht tauschen muß.

Herr Löw bringt damit nur unnötige Unsicherheit rein,
sowohl bei den Spielern, als auch auf dem Feld.

Das weiß jeder Amateurtrainer, das man sowas bei einem großen Turnier nicht macht.
Zumal Herr Löw genügend Zeit hatte, sich die beste Formation rauszusuchen.
Das ist einfach nur blamabel.

Das man mal umstellt oder mal 1-2 Spieler rausnimmt ok,
aber das man sowas nach jedem Spiel macht, das ist
wahnsinn.

Nächster Punkt 3)

Die charakterliche Eintstellung der Mannschaft.
Scholl hat es schön gesagt, er hat den Eindruck das bei einigen der letzte Biss zum Titel gewinnen fehlt, richtig
sehe ich genauso. Wir labbern lieber davon, als dafür zu arbeiten.
Was auch mit den Fehlern zu tun hat, das unsere Jungs
sogar 2 oder 3 Plätze feiern dürfen.
Als echter Sportmann ist das ein Unding.
Wenn ich ein krasser Außenseiter wie z.B. Polen,ukraine,Dänemark bin , ist das ok, aber nicht, wenn ich eine Mannschaft habe, die das Turnier gewinnen kann.

Nächster Punkt 4:

Löws Gleichgültigkeit.
Selbst der Reporter war überrascht wie entspannt Herr
Löw da saß. Habe ich noch nie bei einem Nationaltrainer erlebt.
Wenn er das so der Mannschaft vorlebt, wird die nie
einen Titel holen.

Bei mir hätte er geraucht in der Kabine, da wären die Spinte durch die Gegend geflogen.
Wir haben ja ein tolles Turnier gespielt mit 4 Siegen,
war Herr Löw ganz stolz drauf.
Und den Satz mit der jungen Mannschaft, die sich angeblich entwickeln soll, kann ich nicht mehr hören.
Denn schließlich hätten wir diesmal dann Italien schlagen müssen, wenn wir uns entwickelt hätten.

P.S.:
Herr Löw meinte ja wir haben 16 Pflichtspiele hintereinander gewonnen, da kann er ja in der Qualifikation gegen Andorra(Bsp.) und Co. wieder zeigen,
wie stark sein Team und vor allem Er(der große Herr Löw)
ist.









 


Was bringt das, wenn er anfängt in der Kabine zu rauchen ?  
#
Pyro in der Kabine? Ist das überhaupt erlaubt?
#
Shooty schrieb:
Haefe schrieb:
Was soll denn durch das Gejammere erreicht werden?
Wir haben im Gegensatz zu 2006 ein Tor gegen Italien erzielt. Des Weiteren sind die Bayern-Spieler den Vize-Fluch los.
Ganz klares Indiz für eine Weiterentwicklung. Von daher, cool down!

Im Zweifel Hand in die Hose à la Al Bundy und jut is...


Lieber Haefe,

bei aller Liebe. 2006 stand das Spiel auf der Kippe... Das war Eng. In der Verlängerung haben die Italiener den deutschen dann den Zahn gezogen. Jedoch über die ersten 90 Minuten hätte auch Deutschland gewinnen können.

2012 hat Deutschland nicht annähernd 70% der Leistung von 2006 gebracht... Ein Fortschritt war dies keinesfalls...


#
Shooty schrieb:
Haefe schrieb:
Was soll denn durch das Gejammere erreicht werden?
Wir haben im Gegensatz zu 2006 ein Tor gegen Italien erzielt. Des Weiteren sind die Bayern-Spieler den Vize-Fluch los.
Ganz klares Indiz für eine Weiterentwicklung. Von daher, cool down!

Im Zweifel Hand in die Hose à la Al Bundy und jut is...


Lieber Haefe,

bei aller Liebe. 2006 stand das Spiel auf der Kippe... Das war Eng. In der Verlängerung haben die Italiener den deutschen dann den Zahn gezogen. Jedoch über die ersten 90 Minuten hätte auch Deutschland gewinnen können.

2012 hat Deutschland nicht annähernd 70% der Leistung von 2006 gebracht... Ein Fortschritt war dies keinesfalls...


Könnte evtl. auch sarkastisch von mir ausgedrückt worden sein...
#
Magath
#
Nuriel schrieb:
Magath


Der lässt dann pro Jahr 200 Fussballer einbürgern
#
Ich stimme Hyundaii zu. Ständig wird darauf verwiesen wie stark unser Kader doch sei. Und trotztdem kamen immer wieder die formschwächsten Spieler zum Einsatz. Und wenn man mal ehrlich ist funktionierte während des gesamten Turnieres einiges ( schon seit der Gruppenphase) nicht:

Standardsituationen: Eckbälle- armselig, Freistösse- abgesehen vom Reus Freistoss gestern war das gar nichts.

Flanken: An Harmlosigkeit kaum zu unterbieten ( schlecht für Gomez/ Klose). Leider kein Flankengott vorhanden.

Kurzpassspiel: Wurde fast völlig vernachlässigt. Özil spielte zwar keine gute EM, aber wenn ihm zudem quirlige Anspielstationen fehlen ( insbesondere Reus ) macht dass die Sache natürlich nicht besser.

Körperssprache: Je nach Spieler Unentschlossen, gleichgültig oder ängstlich- besonders gestern.

Echte Leader auf dem Platz: Fehlanzeige

Alles Bereiche die in Löws Verantwortung liegen und in diesem Turnier nicht funktionierten. Zudem wurden zuviele Spieler mitgenommen die in der Saison zu lange verletzt waren. Vielleicht wird es langsam mal Zeit für einen neuen Nationaltrainer.

Singen zur Nationalhymne: Das kann man sehen wie man will. Mir ist das nicht so wichtig ob alle Spieler mitsingen. Aber besonders gestern fiel mir der Unterschied zum Gegner auf. Die italienischen Spieler sangen aus tiefster Überzeugung mit, motivierten sich somit zusätzlich. Man spürte ihre absolute Entschlossenheit das Spiel gewinnen zu wollen. Das war schon beeindruckend.

Unsere Jungs dagen waren bei unserer Hymne so emotional wie ein Haufen Zombies.
#
Die Nationalmannschaft braucht einen neuen Trainer, der eine Marschroute auch voll und ganz durchzieht.

Was mir bei dieser EM sehr ins Auge fiel, war dass Löw in der Offensive anscheinend selbst nicht wusste, was er wollte.
Er hat einen der derzeit besten Spielmacher der Welt mit Mesut Özil, dazu noch quirlige Instinktfussballer, die über die Außen richtig Dampf machen können. Verschenkt aber dieses Potenzial, indem er Podolski und Müller spielen lies, von einen einer einfach limitiert und der andere außer Form ist. Im Sturmzentrum spielt Gomez, der für dieses System nicht geeignet ist, da er sich zu wenig bewegt und so gut wie keinerlei Übersicht hat und nur schwer anspielbar ist.

Hätte Löw seinen gepflegten Kurzpassfussball durchziehen wollen, wären Podolski und Gomez schon mal aus dem Kader. Boateng ebenso, da dieser sowohl im Offensiv- als auch im Defensivspiel limitiert ist.
Schweinsteiger und Müller hätte er zu Hause lassen können, da beide nicht in Form waren, was wohl jeder regelmäßige Zuschauer der Bundesliga erkannte.
Mit Leuten wie Reus, der eine super Saison spielte, oder Götze, der einfach wesentlich besser ins dieses Konzept passt als Podoslki oder Schürle, ist die Offensive wesentlich dynamischer und unberechenbarer.

Ansonsten sollte man diesem überbewerteten Zwockel hinten links die Kapitänsbinde abnehmen und sie diesem Leadertyp im Mittelfeld überreichen, diesem langhaarigen, der in jedem Spiel alles gab. Khedira heißt er, glaube ich.
#
Haefe schrieb:
Shooty schrieb:
Haefe schrieb:
Was soll denn durch das Gejammere erreicht werden?
Wir haben im Gegensatz zu 2006 ein Tor gegen Italien erzielt. Des Weiteren sind die Bayern-Spieler den Vize-Fluch los.
Ganz klares Indiz für eine Weiterentwicklung. Von daher, cool down!

Im Zweifel Hand in die Hose à la Al Bundy und jut is...


Lieber Haefe,

bei aller Liebe. 2006 stand das Spiel auf der Kippe... Das war Eng. In der Verlängerung haben die Italiener den deutschen dann den Zahn gezogen. Jedoch über die ersten 90 Minuten hätte auch Deutschland gewinnen können.

2012 hat Deutschland nicht annähernd 70% der Leistung von 2006 gebracht... Ein Fortschritt war dies keinesfalls...


Könnte evtl. auch sarkastisch von mir ausgedrückt worden sein...


Irgendwie ziemlich offensichtlich.. ist nur wieder an mir vorbeigegangen.

"Des Weiteren sind die Bayern-Spieler den Vize-Fluch los. "

Dieser Satz sagt alles.. Entschuldige...    
#
Basaltkopp schrieb:
Man bekommt langsam den Eindruck, dass wir mit Löw keinen Titel holen werden. Vor dem Spiel pseudoselbstbewusstes Gefasel, dass wir jeden schlagen können und dann diese Hosenscheisser-Aufstellung.

Wir bräuchten wirklich einen Trainer wie Klopp. Mit dem an der Linie hätten gestern andere Spieler gespielt. Und die Spieler hätten keinen braunen Streifen in der Hose gehabt, sondern das Messer zwischen den Zähnen.

Ist zwar eine nicht nachzuweisende Behauptung, aber mit einem Bundestrainer Klopp hätten wir die, gestern sicher nicht schlecht aber auch nicht übermächtig spielenden, Italiener souverän und im Ergebnis auch deutlich nach Hause geschickt!




Ich gehe soga viel weiter ich sage selbst ein alter Rehagel, hätte mit diesem riesigen Spielerpotenzial
was es in Duetschland mittlerweile wieder gibt,
locker gewonnen.
Viele erfahrene Trainer oder eben besonders engagierte Trainer wie Klopp hätten gestern mit dieser Deutschen Mannschaft nicht verloren.
Schon gar nicht mit solchen Amateurfehlern.

Es ist fast egal wer Trainer wird, wir haben mittlerweile den 2. besten Spielerpool auf der Welt(vielleicht sogar den besten) und da die Spanier wie Scholl so schön gesagt hat, gelangweilt von Ihren Siegen sind, leichter zu schlagen sind, hätte diesmal der Titel rausspringen müssen.

Es fehlen wirklich nur Kleinigkeiten, da hat scholl auch recht. Aber die bekommt eben nur ein richtig guter Trainer hin.

Und wenn ein Herr Löw nach dem Spiel immernoch positiv gestimmt ist und keine Fehler bei sich sieht, werden wir auch in Zukunft diese Spiele verlieren.

Denn man kann nur aus seinen eigenen Fehlern lernen.
#
Die kapitänsbinde dem Herrn Lahm abzunehmen halte ich auch für einen guten Vorschlag.
#
Wie bekommen wir wieder ein Titeldeutschland ??

Ins Finale kommen und dort gewinnen .. ganz einfach
#
crasher1985 schrieb:
Wie bekommen wir wieder ein Titeldeutschland ??

Ins Finale kommen und dort gewinnen .. ganz einfach


Gestern wurde Behrenbruch Europameister im Zehnkampf, wir sind also Titeldeutschland, nur die Fussballer halt nicht.

Ein Hesse besiegt Europa in 10 Disziplinen, 11 Löwbubis nichtmal in einer.



Teilen