>

Spycher zu Espanyol Barcelona?

#
Also ich halte es da ganz genauso wie sCarecrow,
Menschlich ein Verlust aber Sportlich durchaus zu kompensieren!

Was mich am meisten an der ganzen Geschichte stört, ist ein Satz den Spycher gesagt haben soll und der, wenn er so gefallen mir gar nicht gefällt:

"...Spycher will zunächst in Urlaub fahren und sich "in Ruhe alles durch den Kopf gehen lassen"...  "

Hm das würde nämlich bedeuten, er liebäugelt wirklich mit einem Wechsel, was ja durchaus legitim ist. Er ist ja kein junger Fuchs mehr und wer weiß ob er solch eine Angebot nochmal bekommt (Tolle Liga, tolle Stadt, gut mit dem Wetter können wir inzw. mithalten    , nicht zu vergessen tolle Bezahlung usw.).
Aber wenn er sich erst nach dem Urlaub entscheidet, nimmt er damit der Eintracht die Planungssicherheit und die Möglichkeit sich frühzeitig um einen adäquaten Ersatz zu kümmern.
#
Grabi2001 schrieb:
Wo? schrieb:
Spycher ist nach den ersten beiden Spielen für die SGE immer besser geworden und MUSS im Team bleiben. Auch wenn er nicht DER Spieler ist, der SO viel nach Vorne macht ist er doch ein sehr wertvoller und sympathischer Spieler...und im ernst: wer ist Esp. Barcelona? Da ist ja der FSV noch cooler!!!!!!!!!!



Aber gerade in der Offensive, muss heute ein Aussenverteidiger Akzente setzen können. Daher ist das mit Espanol Barcelona sicher eine "Ente".


100% richtig erkannt!
Gerade in Spanien müssen die AV schnell umschalten und gut in der offensive sein. Ausserdem kann sich Espanyol ein ganz anderes Kaliber leisten.
#
Gestern hatte ich ja während einer langen Autofahrt genug Zeit über die Sache nachzudenken. Warum sollte Spycher denn zu Espanyol wechseln? Na ok, er würde in einer der stärksten Liga der Welt spielen, würde gegen Ronaldinhos, Eto´s und van Nistelrooy´s verteidigen und da arbeiten, wo ander Urlaub machen.

Aber: Hier in Frankfurt ist er mittlerweile eine Hausnummer in der Mannschaft, ist Kapitän und sein Wort hat Gewicht - auch beim Trainer. Ich denke solche Tatsachen sind für einen solch "hellen" Fußballer wie Wuschu auch nicht gerade unwichtig.
Ich glaube ehrlich gesagt wirklich nicht, dass es so dumm ist und dies alles nur wegen Geld aufgibt!

Er wird bleiben!
#
Spycher wird in der heutigen Ausgabe der Bild-Frankfurt wie folgt zitiert:

...Spycher hat ein Angebot von Espanol Barcelona. Er will nur bleiben wenn die Zukunft erfolgreicher werden kann:
"Frankfurt darf nicht immer nur um den Klassenerhalt spielen!"
#
AllaBumballa schrieb:
Spycher wird in der heutigen Ausgabe der Bild-Frankfurt wie folgt zitiert:

...Spycher hat ein Angebot von Espanol Barcelona. Er will nur bleiben wenn die Zukunft erfolgreicher werden kann:
"Frankfurt darf nicht immer nur um den Klassenerhalt spielen!"


Ich glaube, ich spinne!!!
#
Zumal Espanyol in der Primera Division auch nur im Niemandsland rumdümpelt. Der Einzug ins UEFA-CUP-Finale täuscht da ein wenig drüber weg (Einzug war ja auch etwas glücklich)
#
AllaBumballa schrieb:
Spycher wird in der heutigen Ausgabe der Bild-Frankfurt wie folgt zitiert:

...Spycher hat ein Angebot von Espanol Barcelona. Er will nur bleiben wenn die Zukunft erfolgreicher werden kann:
"Frankfurt darf nicht immer nur um den Klassenerhalt spielen!"


recht hat er  
#
GriesheimerBub schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Spycher wird in der heutigen Ausgabe der Bild-Frankfurt wie folgt zitiert:

...Spycher hat ein Angebot von Espanol Barcelona. Er will nur bleiben wenn die Zukunft erfolgreicher werden kann:
"Frankfurt darf nicht immer nur um den Klassenerhalt spielen!"


recht hat er    


unterschreib ich zu 100%
#
sCarecrow schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Spycher wird in der heutigen Ausgabe der Bild-Frankfurt wie folgt zitiert:

...Spycher hat ein Angebot von Espanol Barcelona. Er will nur bleiben wenn die Zukunft erfolgreicher werden kann:
"Frankfurt darf nicht immer nur um den Klassenerhalt spielen!"


Ich glaube, ich spinne!!!  


Wieso denn? Das ist doch die landläufige, berechtigte Meinung! Sogar HB hatd durchblicken lassen, dass er von der Rückrunde enttäuscht war. Vielleicht kann er im Zuge der knallharten Analyse konstruktiv etwas beisteuern!
#
Spycher sollte unbedingt gehalten werden! Sportl. und menschl. eine Bank für unsere Mannschaft!!!!!!
#
AllaBumballa schrieb:
Spycher wird in der heutigen Ausgabe der Bild-Frankfurt wie folgt zitiert:

...Spycher hat ein Angebot von Espanol Barcelona. Er will nur bleiben wenn die Zukunft erfolgreicher werden kann:
"Frankfurt darf nicht immer nur um den Klassenerhalt spielen!"


Na das is ja dann ne super seriöse Quelle!   Warum solche Käsblätter überhaupt noch zitiert werden!  
#
Ich finde dass wäre eine Schande ihn gehen zu lassen!!! Einer der ganz wichtigen SGE spieler auch wenn er meistens nur im Hintergrung agiert ist er menschlich und auch geistlich sehr sehr wichtig! Einer der wenigen intelligenten Fussballspieler und wir können froh sein ihn zu haben und ich meine dazu nur:    

SPYCHER MUSS BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Sorry Leute, anscheinend werde ich missverstanden.
In meinen Augen ist gerade Spycher einer der Gründe, warum wir keinen erstklassigen Kader haben.
Er ist (in meinen Augen) ein Bundesliga-Durchschnittsspieler, der an seinem Limit spielt.
Und nun stellt er diese Forderung.
Da muss ich schon ein wenig lachen!  

Hoffentlich bietet uns Espanyol irgendwas um die Million und wir lassen ihn gehen!!!
#
AllaBumballa schrieb:
Spycher wird in der heutigen Ausgabe der Bild-Frankfurt wie folgt zitiert:

...Spycher hat ein Angebot von Espanol Barcelona. Er will nur bleiben wenn die Zukunft erfolgreicher werden kann:
"Frankfurt darf nicht immer nur um den Klassenerhalt spielen!"

Oh, oh, wenn das Funkel liest, dann kann Spycher wahrscheinlich gleich seine Koffer packen...

Aber ernsthaft, Spycher ist menschlich vorbildlich, sportlich sehe ich gerade auf seiner Position noch viel Luft nach oben und bin auch der Meinung, man sollte - ob Spycher nun bleibt oder nicht - nicht nur einen Backup als LV verpflichten, sondern eine Verstärkung. Dann am besten noch einen flexiblen, jungen Außenverteidiger wie Boenisch als Ersatz sowohl für Ochs als auch Spycher/seinen Nachfolger.
#
anthony-sabini schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Spycher wird in der heutigen Ausgabe der Bild-Frankfurt wie folgt zitiert:

...Spycher hat ein Angebot von Espanol Barcelona. Er will nur bleiben wenn die Zukunft erfolgreicher werden kann:
"Frankfurt darf nicht immer nur um den Klassenerhalt spielen!"


Na das is ja dann ne super seriöse Quelle!   Warum solche Käsblätter überhaupt noch zitiert werden!    


Hm? über die Bravo-Sport wurde auch gelacht als sie als erste und einzige von einem Wechsel von NadW zu Schalke berichtete!
Im Vergleich zur Bravo-Sport ist der Sportteil der Bild-Frankfurt in Sachen Eintracht eine stets sehr gut unterichtete Quelle!
Aber es brauch sich niemand dazu zu äussern, wenn einem die Quelle nicht seriös genug erscheint!  
#
Die Antwort eben auf die Gretchenfrage war irgendwie nichtssagend.....

Hörte sich aber so an, als habe sich Spychers Berater nur nach Alternativen im Falle eines Abstieges umgehört.
#
sCarecrow schrieb:
Sorry Leute, anscheinend werde ich missverstanden.
In meinen Augen ist gerade Spycher einer der Gründe, warum wir keinen erstklassigen Kader haben.
Er ist (in meinen Augen) ein Bundesliga-Durchschnittsspieler, der an seinem Limit spielt.
Und nun stellt er diese Forderung.
Da muss ich schon ein wenig lachen!  

Hoffentlich bietet uns Espanyol irgendwas um die Million und wir lassen ihn gehen!!!


Das sehe ich anders, Spycher ist ein Führungsspieler unsrer sge, er dirigiert die Abwehr, hat die oftmals die meisten Ballkontakte und steht defensiv absolut solide. Das Spiel nach vorn ist zugegeben nicht seine absolute Stärke, obwohl er auch schon ein paar Tore vorbereitet hat!
Meiner Meinung nach wäre es ein herber Verlust für die Eintracht, wenn er den Verein verlassen würde. Er hat zudem viel Erfahrung, die er auch an die jüngeren Spieler weitergeben kann!
#
AllaBumballa schrieb:
Hm? über die Bravo-Sport wurde auch gelacht als sie als erste und einzige von einem Wechsel von NadW zu Schalke berichtete!
Im Vergleich zur Bravo-Sport ist der Sportteil der Bild-Frankfurt in Sachen Eintracht eine stets sehr gut unterichtete Quelle!
Aber es brauch sich niemand dazu zu äussern, wenn einem die Quelle nicht seriös genug erscheint!    


Na wir werden ja sehen was da dran ist. Ich sage dir das ist vollkommener Blödsinn und Spycher bleibt. Sollte ich nicht Recht behalten werde ich mich das nächste mal vorsichtiger bzgl. dieser Quelle äußern. Ansonsten bleibe ich dabei - glaube nie der Blöd-Zeitung!  
#
anthony-sabini schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Hm? über die Bravo-Sport wurde auch gelacht als sie als erste und einzige von einem Wechsel von NadW zu Schalke berichtete!
Im Vergleich zur Bravo-Sport ist der Sportteil der Bild-Frankfurt in Sachen Eintracht eine stets sehr gut unterichtete Quelle!
Aber es brauch sich niemand dazu zu äussern, wenn einem die Quelle nicht seriös genug erscheint!    


Na wir werden ja sehen was da dran ist. Ich sage dir das ist vollkommener Blödsinn und Spycher bleibt. Sollte ich nicht Recht behalten werde ich mich das nächste mal vorsichtiger bzgl. dieser Quelle äußern. Ansonsten bleibe ich dabei - glaube nie der Blöd-Zeitung!  


Wo hat die Bild denn geschrieben das er geht?
Es wurde nur darüber berichtet, dass Spycher ein Angebot von Espanol vorliegen hat, was er ja gestern im "Heimspiel" bestätigte!
Im Falle des Klassenerhalts wird er aufgrund der Vertragsbedingungen wohl in Frankfurt bleiben, wünscht sich aber das man nächstes Jahr nicht wieder gegen den Abstieg spielt.
Denke mal dieser Wunsch sollte legitim für jeden Spieler sein!
Meiner Meinung nach ist es einfach der Bild-Zeitung gar nichts zu glauben, aber intelligent ist es zu wissen was man ihr glauben kann und was nicht!
Bin der Meinung man kann die Bild ruhig lesen, jedoch darf sie nicht die einzige Tageszeitung sein die man sich zu Gemüte führt!
#
Warum sollte Spycher wechseln ? Er ist Captain bei Frankfurt, ist beim Präsidenten, dem Trainer, den Fans und Mitspielern hoch angesehen und hat einen Stammplatz. Das Risiko bei Espanyol unterzugehen ist doch relativ gross. Spycher passt mit seiner Art Fussball zu spielen nicht nach Spanien. Für uns wäre es ein herber Verlust wenn er gehen würde, nicht nur sportlich sondern auch auf menschlicher Eben.


Teilen