fromgg schrieb: In Italien kommt glaube ich , nicht soviel nach ...
Würde genau das Gegenteil sehen.
Bei Italien spielen ja schon einige, die nicht mehr über 30 sind. Die setzen vor allem in den kleinen Vereinen recht stark auf Jugend, die dann von den Großen aufgekauft werden.
Also die meisten Italien-Kenner sagen eher, dass dort grad ein Generationswechsel erfolgt.
yeboah1981 schrieb: Kann mir noch mal einer erklären, warum er einen DM für Montolivo bringt? Als letzten Wechsel?
Weil er wusste, dass er nicht warm ist, sich verletzt und jetzt ne Ausrede hat, warum sie verloren haben.
Ne Ausrede für seine Spieler ja, aber für sich ganz im Gegenteil. Die schlechteste Trainerentscheidung, die ich ja erlebt habe. Und Bela Rethy erwähnt das nicht mal.
fromgg schrieb: In Italien kommt glaube ich , nicht soviel nach ...
Bei Italien spielen ja schon einige, die nicht mehr über 30 sind. Die setzen vor allem in den kleinen Vereinen recht stark auf Jugend, die dann von den Großen aufgekauft werden.
Also die meisten Italien-Kenner sagen eher, dass dort grad ein Generationswechsel erfolgt.
Immer noch 1 mehr als Schland
Weil er wusste, dass er nicht warm ist, sich verletzt und jetzt ne Ausrede hat, warum sie verloren haben.
Naja, wir hatten auch 2 gute Spiele nur halt gegen schlechtere Gegner.
Hohe Wett-Quote, dass er noch eingewechselt wird
Die schlechteste Trainerentscheidung, die ich ja erlebt habe.
Und Bela Rethy erwähnt das nicht mal.
Jogis Italien ist halt Prandellis Spanien.
halte durch Fred!
ein klasse-spiel gemacht...das wars
War eine etwas ungeschickt gestellte Frage
na gut, wenn ich so motiviert werde
Jogi hat Podolski aufgestellt.
Läuft irgendwo ein guter Film?
Hat jemand die Preise vom neuen Elfer auswendig ?
Den Krimi im 1ten schau ich parallel