>

Kojo Poku

#
morgen um 18:30 in Butzbach wird Kojo Poku (22) aus Ghana getestet.
Der junge Afrikaner wird von Antony Yeboah empfohlen.
Vieleicht ist das die neue "Schwarze Perle" die sich viele bei der Eintracht wünschen?
#
moin!
der HSV hat den vor 3jahren schonmal getestet,konnt dort nich überzeugen!jetzt ist er ja evtl. etwas reifer geworden ma sehn was bei raus kommt!
jemand noch mehr infos zu dem spieler?
mfg
#
Sicherlich wünsche ich mir einen Yeboah zurück.....

Also habe ich diesen Spieler ( weil ich ihn leider nicht kenne ) ein wenig durch die Suchmaschine googled.

Er hat im März 2004 für den HSV ein Testspiel absolviert gegen Lübeck ( 3:3 ).
Neben einigen anderen Spielern aus Helsinki und England. Gespielt hat er bis zur 46 Minute und wurde dann durch einen anderen Probespieler ersetzt.

Mehr finde ich leider nicht!

Was man aber auch unter diesem Namen findet ist ein Kojo Poku der früher bei MC-Donalds Verkäufer war und sich eine ACID-Platte aufgenommen hat! Nennt sich da aber D-MOB !!!

Also.... wer von beiden is es ?

Sorry leute, kenn ihn leider nicht! Vielleicht kann mir jemand mehr über diesen Spieler sagen!

Gruß KK
#
ist das der hier? sein berater ist yeboah, könnte also passen. vileicht ist kojo ja ne abkürzung für Kwadwo.

http://transfermarkt.de/de/spieler/22506/kwadwopoku/profil.html
#
sge-alex schrieb:
ist das der hier? sein berater ist yeboah, könnte also passen. vileicht ist kojo ja ne abkürzung für Kwadwo.

http://transfermarkt.de/de/spieler/22506/kwadwopoku/profil.html

müsste er sein:

Kwadwo Poku
Sturm, 22 Jahre
125.000
#
KingKerosin schrieb:

Was man aber auch unter diesem Namen findet ist ein Kojo Poku der früher bei MC-Donalds Verkäufer war und sich eine ACID-Platte aufgenommen hat! Nennt sich da aber D-MOB !!!

Gruß KK

Eintracht sucht den Superstar

Vielleicht ist er aber auch für die Amas gedacht???
#
Ich vermute mal dass uns Antony keine Platzpatrone empfiehlt.Ich finde eh, es wird mal wieder Zeit für nen Afrigaaner.Gelle? ,-) Sollte es für die 1. dennoch nicht reichen würde ich ihn auf jeden Fall als Stadionsprecher nehmen.Hat bestimmt Musik im Blut der Junge. ,-)    
#
Aktueller Nationalspieler:  Ghana ?????
#
Immer her mit jungen talenten!!
Fands Geil wenn er kommen würde
#
Immer her mit jungen talenten!!
Fänds Geil wenn er kommen würde
#
Was noch zu finden ist, dass er beim BVB vor zwei Wochen mittrainiert haben soll.

"Gast des Borussen-Trainings war am Mittwoch Ex-Bundesliga-Torschützenkönig Anthony Yeboah. Der Spielerberater beobachtete seinen Schützling Kwadwo Poku („Ein guter, schneller Mann“). Der Stürmer trainiert zur Probe bei den BVB-Profis mit."
#
FBI_21 schrieb:
Aktueller Nationalspieler:  Ghana ?????

http://sport.ard.de/wm2006/wm/portraits/ghana.jhtml?portrait=Kader
#
Die Spiele der Qualifikation zur WM 2006 für Ghana  
2. Runde, Gruppe B: So 20.06.2004 17:00 Ghana - Südafrika 3:0 (1:0)
   eingewechselt (80.)

2. Runde, Gruppe B: Sa 03.07.2004 15:30 Uganda - Ghana 1:1 (1:0)
   ausgewechselt (55.)

2. Runde, Gruppe B: So 05.09.2004 17:00 Ghana - Kap Verde 2:0 (1:0)
   eingewechselt (69.)

2. Runde, Gruppe B: So 10.10.2004 17:00 Ghana - Demokratische Republik Kongo 0:0 (0:0)
   eingewechselt (70.)

#
Ich bin eindeutig für verpflichten!!!!!

Scheint auch unserer Geldvorstellungen zu passen,also HB bitte zugreifen... [
#
NOGO auch habe will  
#
immer her mit.. könnte einschlagen..
#
am besten wir gehen morgen alle zu diesem Testspiel nach Butzbach und fordern Kojo!!!
#
Der haut rein wie 'ne Atombombe, Alder!! Kann auf jeden Fall spielen, zumindest bei den Amas  
#
Hat er nicht letztends bei Mainz 05 mittrainiert?

Teilen