>

HF2 Deutschland - Italien (Do. 28.06.2012 20:45, Nationalstadion Warschau)

#
die Blockfahne ist bestimmt nationalistisch - schämt sich der Innenminister schon?
#
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
Jetzt ist aber mal gut!
Du kommst als Ösi, provozierst mit einem Italien-Smiley in diesem Thread und kannst den kleinsten Gegenwind aber nicht ab.

genau, deutsche Freds für deutsche Schreiber.
Das ist Blödsinn und das weist Du auch...
Schade drum    

Blödsinn? So wie dein Beitrag? Dann sind wir ja quitt.
#
Italia Italia Italia !!!!!
#
Adler_2009 schrieb:
Italia Italia Italia !!!!!

provozier net
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
Jetzt ist aber mal gut!
Du kommst als Ösi, provozierst mit einem Italien-Smiley in diesem Thread und kannst den kleinsten Gegenwind aber nicht ab.

genau, deutsche Freds für deutsche Schreiber.

Manno - vor fünfzig Jahren habt Ihr noch für Südtirol gebomt - da ging es knallhart gegen die Italiener...
#
Leute, ihr macht den Thraed kaputt.
#
Meinste nicht das gerade du ein bisschen zimperlich bist?

Du bist oft genug ganz vorne mit dabei irgendwelche Leute als Idioten und Trottel zu titulieren.

Eine Wandschmiererei von irgendnem deutschen, der nicht mal die Rechtschreibung beherrscht, sollte man vielleicht nicht unbedingt ernst nehmen.
#
subway schrieb:
Leute, ihr macht den Thraed kaputt.


könnten wir endlich über Fußball reden?
#
FredSchaub schrieb:
subway schrieb:
Leute, ihr macht den Thraed kaputt.


könnten wir endlich über Fußball reden?


über was?
#
[font=Arial Black]RESPECT! Jetzt wird Fussball gespielt..![/font]
#
mein Tipp: 1:0 für Italien
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Meinste nicht das gerade du ein bisschen zimperlich bist?

Du bist oft genug ganz vorne mit dabei irgendwelche Leute als Idioten und Trottel zu titulieren.

Eine Wandschmiererei von irgendnem deutschen, der nicht mal die Rechtschreibung beherrscht, sollte man vielleicht nicht unbedingt ernst nehmen.

würde da "scheiss boccia" stehen, ists mir wurscht. Aber sowas stört mich. Feddisch.

Und jetzt genug davon - ITALLIAAAAAAAAAA!!!
#
Äh um was gehts hier?

Boccia bringt Italien Fahne ins Spiel und kriegt als Antwort "Scheisse Österreich" von EintrachtFrankfurtAllez zurück und Boccia antwortet mit "deine Mutti wird stolz sein, dass das ganz alleine aufgepinselt hast., EintrachtFrankfurtAllez unterstellt Boccia, dass er nicht einstecken kann, Boccia antwortet mit Trottel.

Sorry Boccia. Ich schätze Dich ja sehr, aber hier warste jetzt ned der Reifere im Umgang mit den Provokatiönchen.

Und jetzt gebt euch die Hände und gut ist. Das Spiel fängt an.
#
von mir aus auch den Thread
#
SGE_Werner schrieb:
Äh um was gehts hier?

Boccia bringt Italien Fahne ins Spiel und kriegt als Antwort "Scheisse Österreich" von EintrachtFrankfurtAllez zurück und Boccia antwortet mit "deine Mutti wird stolz sein, dass das ganz alleine aufgepinselt hast., EintrachtFrankfurtAllez unterstellt Boccia, dass er nicht einstecken kann, Boccia antwortet mit Trottel.

Sorry Boccia. Ich schätze Dich ja sehr, aber hier warste jetzt ned der Reifere im Umgang mit den Provokatiönchen.

Und jetzt gebt euch die Hände und gut ist. Das Spiel fängt an.


ist das der Text, den der Lahm vorträgt?
#

#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Äh um was gehts hier?

Boccia bringt Italien Fahne ins Spiel und kriegt als Antwort "Scheisse Österreich" von EintrachtFrankfurtAllez zurück und Boccia antwortet mit "deine Mutti wird stolz sein, dass das ganz alleine aufgepinselt hast., EintrachtFrankfurtAllez unterstellt Boccia, dass er nicht einstecken kann, Boccia antwortet mit Trottel.

Sorry Boccia. Ich schätze Dich ja sehr, aber hier warste jetzt ned der Reifere im Umgang mit den Provokatiönchen.

Und jetzt gebt euch die Hände und gut ist. Das Spiel fängt an.


ist das der Text, den der Lahm vorträgt?


   
#
WurstBlinker schrieb:
mein Tipp: 1:0 für Italien


Mein Tip: Ab der 66.Minute muss Italien vier Tore aufholen...      
#
MrBoccia schrieb:



Für die bin ich übrigens im Finale, wenn wir ausscheiden  ,-)
#
Geiler Thread!

Unabhängig vom Spiel...


Teilen