>

HF2 Deutschland - Italien (Do. 28.06.2012 20:45, Nationalstadion Warschau)

#
Junglist83 schrieb:
auf jeden fall wirds ein bundesverdienstkreuz geben.  


Wenn Löw entlassen wird, sollte es das geben. In 14facher Ausführung für die Italiener.
#
FredSchaub schrieb:
damit dürfte der Sommermärchenhype wohl erstmal für ne lange Zeit vergraben werden


Die BILD wird schon dafür sorgen, dass der Hype bleibt. Aber der Hype wird trotzdem abnehmen. Und sollte es in 2 Jahren ähnlich laufen, dann ist ruh.
#
oh man  
#
Nichts gegen Pirlo, aber den muß man doch nicht in Manndeckung nehmen. Reden wir von Maradona und Buchwald ? (Buchwald konnte das wenigstens).
Niederlage geht zu 50% auf Löw zu 50% auf die supernervösen Spieler - ohne Ausnahme.
#
Deus schrieb:
Ich frag mich wan die Presse endlich mal einprügelt auf Löw und das Team, statt die immer so hochzujubeln. Spanien is im Finale und wird trotzdem zuhause kritisiert.

Bei uns werden se sich alle wieder in den armen liegen.


Es gab auch Lichtblicke wie Khedira. Enttäuschungen wie Özil (wieso wird der Standfußballer zwei Mal "man of the match"? Der richtet sich lieber andauernd die Stutzen anstatt anspielbar zu sein!), Schweinsteiger und Podolski waren aber in der Mehrheit.
#
Und diesmal netmal gegen die Übermannschaft Spanien, sondern kaum überdurchschnittliche Italiener, die von uns quasi zum kontern eingeladen wurden.
#
was wollte der Neuer denn da?
#
JJ_79 schrieb:
FredSchaub schrieb:
damit dürfte der Sommermärchenhype wohl erstmal für ne lange Zeit vergraben werden


Und Jogi bleibt, leider.


Der Klopp soll (wird) Nationaltrainer werden. Denkt an meine Worte, er wird es.
#
Mich würde mal interessieren, seit wievielen ecken wir keinen mehr verwandelt haben ... schon vierstellig?
#
Junglist83 schrieb:
auf jeden fall wirds ein bundesverdienstkreuz geben.  


Genau, das war auch so lächerlich für nen 3. Platz!
#
jogi hats versaut, jogi hats versaut, jogi, jogi, jogi hats versaut
#
Sammy82 schrieb:
JJ_79 schrieb:
FredSchaub schrieb:
damit dürfte der Sommermärchenhype wohl erstmal für ne lange Zeit vergraben werden


Und Jogi bleibt, leider.


Der Klopp soll (wird) Nationaltrainer werden. Denkt an meine Worte, er wird es.

In 10 Jahren vielleicht ... wenn wir noch 5x im Halbfinale und Finale verloren haben.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mich würde mal interessieren, seit wievielen ecken wir keinen mehr verwandelt haben ... schon vierstellig?


Bayern eben.

Elfer. Juhuu. Mein 1:2 Tipp wird noch richtig.
#
ui wir dürfen noch einen elfer verschiessen!
#
was flippt der Simon so aus? Elfer in der 91ten ändert auch nix
#
Oh Elfmeter.
#
der elfer wird wahrscheinlich auch nix  
#
uiuiuiuiuiuiuiuiu
#


Wer hat das 2:1 getippt?
#
Elfmeter geschenkt, danke.


Teilen