jogi löw hat heute gezeigt dass er KEIN großer trainer ist. ich sehe in deutschland derzeit auch keinen außer vielleicht klopp. vielleicht sollte man es mal mit nem ausländer probieren
wir hatten schon schwächere, aber die haben Titel mitgebracht
Dann waren sie aber eben nicht schwächer.
Spielerisch ist diese Mannschaft aktuell schon mit die Beste Deutsche Elf aller Zeiten. Die anderen waren halt abgewi**ter, und nur so kann man Titel gewinnen. So spielen wir gut, aber nicht gut genug.
2006 war Deutschland schon Weltmeister, 2008 Europameister, 2010 wieder Weltmeister und dieses Jahr schon wieder Europameister. Seither 2006 hat eine Überheblichkeit Einzug gehalten, die mich wenig begeistert (um es mal vorsichtig zu formulieren) und mich stark an die Bayern erinnert. Damit kann ich nichts anfangen.
Alle sollten mal runterkommen von ihrem hohen Roß, dann klappt das vielleicht wieder.
wir hatten schon schwächere, aber die haben Titel mitgebracht
Dann waren sie aber eben nicht schwächer.
Spielerisch ist diese Mannschaft aktuell schon mit die Beste Deutsche Elf aller Zeiten. Die anderen waren halt abgewi**ter, und nur so kann man Titel gewinnen. So spielen wir gut, aber nicht gut genug.
jetzt gehn erstma die Pizzabäcker bei uns ab ok,ich gönns denen ja,wenn wir zu blöd sind um Tore zu schiessen,selber schuld.Die waren effektiv (ma abgesehn von der Pflaume die uns hätte richtig abschiessen können).,unsre leider zu dusselig. Egal,zählt eh nur die Eintracht ,-)
ich sehe in deutschland derzeit auch keinen außer vielleicht
klopp. vielleicht sollte man es mal mit nem ausländer probieren
Du meinst den Hummels der vor dem 1:0 sich austanzen lässt wie ein Balljunge?
2006 war Deutschland schon Weltmeister, 2008 Europameister, 2010 wieder Weltmeister und dieses Jahr schon wieder Europameister. Seither 2006 hat eine Überheblichkeit Einzug gehalten, die mich wenig begeistert (um es mal vorsichtig zu formulieren) und mich stark an die Bayern erinnert. Damit kann ich nichts anfangen.
Alle sollten mal runterkommen von ihrem hohen Roß, dann klappt das vielleicht wieder.
-Darf ich den Schürle noch ergänzen-
Jetzt stoppt uns keiner mehr! (© Blöd)
so funktioniert das in italien, gute em spielen und dann ist
gras über die sache gewachsen
Wer das feiert, sitzt in einem Denkgefängnis.
wayne
Egal,zählt eh nur die Eintracht ,-)
Auch gut(hat ich wirklich verpeilt)
dieses überflüssige Spiel braucht eh keiner
das reicht schon
Das fand ich schon ziemlich unfair. Trotzdem Italien verdient im Finale und hoffentlich schrubben Sie die Tiki-Takanaccio-Spanier.