>

HF2 Deutschland - Italien (Do. 28.06.2012 20:45, Nationalstadion Warschau)

#
Mit einem Bein im Knast und mit den anderen beiden im Finale, nicht schlecht Italien.  
#
jogi löw hat heute gezeigt dass er KEIN großer trainer ist.
ich sehe in deutschland derzeit auch keinen außer vielleicht
klopp. vielleicht sollte man es mal mit nem ausländer probieren
#
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
Die beste deutsche Mannschaft aller Zeit (© Mesut Özil)


wir hatten schon schwächere, aber die haben Titel mitgebracht


Dann waren sie aber eben nicht schwächer.


Spielerisch ist diese Mannschaft aktuell schon mit die Beste Deutsche Elf aller Zeiten. Die anderen waren halt abgewi**ter, und nur so kann man Titel gewinnen. So spielen wir gut, aber nicht gut genug.
#
#
Kaner schrieb:
aber es bleibt festzuhalten ich habe 2 neue lieblingsnationalspieler

der sami und Hummels.  

Du meinst den Hummels der vor dem 1:0 sich austanzen lässt wie ein Balljunge?
#
Tja, logisches Ende.

2006 war Deutschland schon Weltmeister, 2008 Europameister, 2010 wieder Weltmeister und dieses Jahr schon wieder Europameister. Seither 2006 hat eine Überheblichkeit Einzug gehalten, die mich wenig begeistert (um es mal vorsichtig zu formulieren) und mich stark an die Bayern erinnert. Damit kann ich nichts anfangen.

Alle sollten mal runterkommen von ihrem hohen Roß, dann klappt das vielleicht wieder.
#
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
Die beste deutsche Mannschaft aller Zeit (© Mesut Özil)


Titel geht nur über uns (© Reus)


-Darf ich den Schürle noch ergänzen-
     
#
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
Die beste deutsche Mannschaft aller Zeit (© Mesut Özil)

Titel geht nur über uns (© Reus)

Jetzt stoppt uns keiner mehr! (© Blöd)
#
EintrachtFan87 schrieb:
Mit einem Bein im Knast und mit den anderen beiden im Finale, nicht schlecht Italien.    


so funktioniert das in italien, gute em spielen und dann ist
gras über die sache gewachsen
Dirty-Harry schrieb:

Gott sei Dank wird es dieses Jahr nicht wie ein Titelsieg gefeiert


Wer das feiert, sitzt in einem Denkgefängnis.
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
Die beste deutsche Mannschaft aller Zeit (© Mesut Özil)


wir hatten schon schwächere, aber die haben Titel mitgebracht


Dann waren sie aber eben nicht schwächer.


Spielerisch ist diese Mannschaft aktuell schon mit die Beste Deutsche Elf aller Zeiten. Die anderen waren halt abgewi**ter, und nur so kann man Titel gewinnen. So spielen wir gut, aber nicht gut genug.


wayne
#
jetzt gehn erstma die Pizzabäcker bei uns ab    ok,ich gönns denen ja,wenn wir zu blöd sind um Tore zu schiessen,selber schuld.Die waren effektiv (ma abgesehn von der Pflaume die uns hätte richtig abschiessen können).,unsre leider zu dusselig.
Egal,zählt eh nur die Eintracht  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Wieder mal um die goldene Ananas(Platz 3)





Auch gut(hat ich wirklich verpeilt)
#
Was labbert denn der Simon da mit 60 Sekunden fürn Scheiß?
#
Dirty-Harry schrieb:
FredSchaub schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Wieder mal um die goldene Ananas(Platz 3)





Auch gut(hat ich wirklich verpeilt)


dieses überflüssige Spiel braucht eh keiner
#
#
Skibbe: "Mit mir wäre Deutschland nie ausgeschieden"

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Was labbert denn der Simon da  fürn Scheiß?


das reicht schon
#
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Was ein Schiedsrichter den Ball hätte er noch lassen können.  


Nö. Es ist schon über der Zeit von 4 Minuten und wir spielen an der Mittellinie bei nem Freistoß nen Kurzpass.

Für die Dummheit hätt ich auch abgepfiffen.


Das fand ich schon ziemlich unfair. Trotzdem Italien verdient im Finale und hoffentlich schrubben Sie die Tiki-Takanaccio-Spanier.
#
Bis bald Färöer


Teilen