strassenapotheker schrieb: italien mag ich dieses jahr, wieso?
weil die mit zwei klassischen stürmen spielen.
4-4-2 mit raute ist mein lieblingssystem.
das 4-5-1 mit doppelt sechs und einem hilflosen stürmer nervt (wenn...dann brauch man eine absolute granate im sturm).
so ein paradis vogel wie balotelli kommt mir ganz gelegen einer der gegen den strom schwimmt. der hat zwar einen an der klatsche aber dann bringt der wieder so ein spiel wie heute...
so einer würde bei DFB nur vermutlich frühzeitig durchs Sieb fallen
Man müsste das mal Prozentual umrechnen - dann dürften die letzten beiden so ziemlich die Erfolglosesten sein..ich frag mich warum er im letzten Spiel hier keine Eier hat...der gute Jogi..
Amüsant, wie oft betont wird, dass Deutschland eine gute EM gespielt hat. Schlecht war es nicht, aber gut war das nun auch nicht. Die ganze EM war bisher eine Entäuschung von den Spielen her. Dazu bescheidene Schirileistungen und auf Grund der Infrastruktur auch aus Fansicht mässig. Eine EM zum abhaken mMn.
glückwunsch an italien zum verdienten sieg. jetzt bitte aber auch die spanier schlagen.
ich hoffe auf die zeit nach 2014, unter einem anderen trainer. löw wird m.e. kein titel holen, weil er ein feigling ist und sich das auch auf die mannschaft überträgt.
Chevallaz schrieb: Amüsant, wie oft betont wird, dass Deutschland eine gute EM gespielt hat. Schlecht war es nicht, aber gut war das nun auch nicht. Die ganze EM war bisher eine Entäuschung von den Spielen her. Dazu bescheidene Schirileistungen und auf Grund der Infrastruktur auch aus Fansicht mässig. Eine EM zum abhaken mMn.
Gegen wen waren wir souverän? Gegen Dänemark, Holland und Griechenland. Yeaaaaah.
Schwächste Turnierleistung heute, Jogi mit unerklärlichen Fehlern. Bekommen wir jetzt so eine Art Holland-Syndrom? Guten Fußball ohne Titel? Deutsche Teams haben seit 2001 alle Finals verloren, dazu einige wichtige Halbfinals. Vll fehlts einfach an der Killermentalität.
Da fehlts gewaltig. Alleine das man bei dem letzten Freistoss (obwohl die 4 Minuten nachspielzeit rum waren) nen Kurzpass spielt anstatt mit nem langen nochmal vors Tor zu kommen ist ohne Worte. Auch die Zweikampfbereitschaft hat mich manchmal gestört, da muss man sich im Halbfinale auch mal ne gelbe abholen und richtig dagegen halten.
Es wurde so gespielt wie man sich schon bei der Hymne Präsentiert hat.
Ohne Leidenschaft !!
+1
Dazu fehlt uns ein Typ wie ein Gatusso, oder Kahn, van Bommel. Der mal bei 2:0 sich eine gelbe abohlt, indem er einfach mal einen umhaut und ein Zeichen an die Mannschaft richtet, oder auch mal die eigenen Spieler schüttelt.
Chevallaz schrieb: Amüsant, wie oft betont wird, dass Deutschland eine gute EM gespielt hat. Schlecht war es nicht, aber gut war das nun auch nicht. Die ganze EM war bisher eine Entäuschung von den Spielen her. Dazu bescheidene Schirileistungen und auf Grund der Infrastruktur auch aus Fansicht mässig. Eine EM zum abhaken mMn.
Gegen wen waren wir souverän? Gegen Dänemark, Holland und Griechenland. Yeaaaaah.
Löw war schon immer für mich unten durch. Heute zeigte sich mal wieder, dass der Mann keine Ahnung von seinem Beruf hat. Danke für nichts, Jogi. So, jetzt erstmal von den italienischen Freunden aufziehen lassen.
Da hast du recht. Ich habe zwei gute Spiele gesehen und bei beiden waren die Italiener beteiligt.
so kann mans zusammenfassen - schon vorm Finale, weil das sportlich auch ein Krampf wird
Souverän?
Im Sinne von verdient gewonnen auf jedenfall. Ich glaube du verstehst mich falsch. Wir haben nur gegen eine Spitzenmannschaft gespielt und das war ein knappes 1:0.
mickmuck schrieb: glückwunsch an italien zum verdienten sieg. jetzt bitte aber auch die spanier schlagen.
ich hoffe auf die zeit nach 2014, unter einem anderen trainer. löw wird m.e. kein titel holen, weil er ein feigling ist und sich das auch auf die mannschaft überträgt.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Italien unter normalen Umständen eine Chance hat. Sollte sich Spanien nicht so in die Hose machen wie wir heute, wird das eine klare Sache.
Schade, dass man mit so einer mannschaft so ein Spiel abliefert, unfassbar.
Ich hoffe, dass Löw geht, denn immer wenn es wirklich drauf ankam, haben die Spieler versagt.
so einer würde bei DFB nur vermutlich frühzeitig durchs Sieb fallen
Das nächste Mal bei der Hymne - Party
Die ganze EM war bisher eine Entäuschung von den Spielen her. Dazu bescheidene Schirileistungen und auf Grund der Infrastruktur auch aus Fansicht mässig. Eine EM zum abhaken mMn.
Gegen wen waren wir souverän?
Gegen Dänemark, Holland und Griechenland. Yeaaaaah.
+1
Dazu fehlt uns ein Typ wie ein Gatusso, oder Kahn, van Bommel. Der mal bei 2:0 sich eine gelbe abohlt, indem er einfach mal einen umhaut und ein Zeichen an die Mannschaft richtet, oder auch mal die eigenen Spieler schüttelt.
Souverän?
Da hast du recht. Ich habe zwei gute Spiele gesehen und bei beiden waren die Italiener beteiligt.
so kann mans zusammenfassen - schon vorm Finale, weil das sportlich auch ein Krampf wird
Gestern und heute waren offene Spiele.
Im Sinne von verdient gewonnen auf jedenfall.
Ich glaube du verstehst mich falsch. Wir haben nur gegen eine Spitzenmannschaft gespielt und das war ein knappes 1:0.
am Sonntag bin ic bei dir
So langsam nervts...gewaltig.
Sehe ich anders, aber muss ja nicht heissen das ich recht habe.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Italien unter normalen Umständen eine Chance hat. Sollte sich Spanien nicht so in die Hose machen wie wir heute, wird das eine klare Sache.
Schade, dass man mit so einer mannschaft so ein Spiel abliefert, unfassbar.
Ich hoffe, dass Löw geht, denn immer wenn es wirklich drauf ankam, haben die Spieler versagt.