>

HF2 Deutschland - Italien (Do. 28.06.2012 20:45, Nationalstadion Warschau)

#
ChristianW. schrieb:


Bestimmt ist der Löw daran schuld, dass die Spieler sich in die Hose geschissen haben! Löw raus!  


Nein nein, Löw trifft natürlich keine Schuld. Der Podolski hat sich selbst aufgestellt.
#
Morphium schrieb:
Tomasch schrieb:
Bierhoff: "Man muss den Jungs ein großes Lob machen."

So langsam nervts...gewaltig.


Und genau deswegen werden sie nie was reißen, weil die Grundeinstellung schon falsch ist. Es sind keine "Typen" im Team, alles weichgespülte Omas.


Genau das hab ich nem Kumpel, mit dem ichs geschaut habe, auch gesagt. Diese ganzen Weichspül-Muschis im Team gehen mir auf die Nüsse. Lahm, Kroos, Podolski, Gomez.... Da krieg ich Brechreiz. Der einzige mit Eiern ist Schweinsteiger - bzw. war bis zum CL-Finale Schweinsteiger.

Aber irgendwie interessiert mich das alles kaum. Als ich eben die ganzen heulenden Mädels in der ARD auf der Fanmeile gesehen hab, verspürte ich sogar ordentlich Schadenfreude.
#
fromgg schrieb:
Erinnerung an die EM : Die Iren



Was mir in Erinnerung geblieben ist bei den Iren, ist das sie eine Schiessbude sind und das bei ihrer Nationalhymne alle lautstark mitsingen, mehr nicht  
#
Kaner schrieb:
er will hlat auch nur mitläufer im team leute wie frings waren ihm unangehm aber auch die braucht man

de rossi
meriless
xabi alonso


balotelli! der würde bei löw niemals spielen.
#
Diese männlichen, weinenden Memmen auf der Fanmeile  
#
Ja genau Niersbach, die Mannschaft hat eine tolle EM gespielt, vor allem das Spiel gegen Italien hat uns aus den Sitzen gerissen.
#
mickmuck schrieb:
Kaner schrieb:
er will hlat auch nur mitläufer im team leute wie frings waren ihm unangehm aber auch die braucht man

de rossi
meriless
xabi alonso


balotelli! der würde bei löw niemals spielen.  


Die Leute die unbequem sind hat der Jogibär doch alle rasiert. Einen Frings, Kuranyi, Prince Boateng etc....
#
Glückwunsch  an Italien.  Zwar nicht unbedingt  die bessere Mannschaft,  aber dennoch  sicher nicht unverdient  gewonnen. Hut ab, sehr faires Spiel, keine Show, keine  Nickligkeiten.

Haut  im Finale  diese Rumpelspanier weg!
#
Tomasch schrieb:

Aber irgendwie interessiert mich das alles kaum. Als ich eben die ganzen heulenden Mädels in der ARD auf der Fanmeile gesehen hab, verspürte ich sogar ordentlich Schadenfreude.


genau darum kotzt mich dieser Kommerz an.......mögen sie ein Leben lang heulen!
#
Und jetzt nach jubelnden Italienern noch der Matthäus.

Ist das der Weltuntergang?
#
ich zolle dem jogi respekt für das formen der truppe
aber ich glaube das ein sammer mehr anteil daran hat der die jugendarbeit forciert hat die talente kommen nun einmal aus den Vereinen im zusammenarbeit mit der Jugendabteilung des DFB

vom Trainertyp mag ich halt lieber leute wie den Klopp der bringt seine Jungs dazu sich auf dem Platz zu zereissen ein Mourinho macht das auch aber beide werden wohl nicht Bundestrainer *G*
#
Tenere schrieb:
Diese männlichen, weinenden Memmen auf der Fanmeile    


wir haben den Abstieg wenigestens wie Männer ertragen

*duckundweg
#
Chevallaz schrieb:
fromgg schrieb:
Erinnerung an die EM : Die Iren



Was mir in Erinnerung geblieben ist bei den Iren, ist das sie eine Schiessbude sind und das bei ihrer Nationalhymne alle lautstark mitsingen, mehr nicht    


Der Support
#
Dass Deutschland ne schlechte EM gespielt hat, ist natürlich Quatsch. Klar waren die Spiele gegen die drei Gruppengegner und Griechenland selten durchweg gut. Aber Dänemark, Holland, Portugal und Griechenland zu schlagen, ist stark. Denn in den Spielen hatten wir etwas, was wir heute nicht hatten. Killerinstinkt.

Wenn das, was Deutschland gespielt hat, keine ordentliche EM war, dann gibt es wohl keine Mannschaft in der EM-Geschichte der letzten 20 Jahre, die eine gute EM gespielt hat. Gegen irgendwen lässt man immer mal Punkte oder gewinnt nur dank eines Fehlers des Gegners. Ich kann mich nicht an ein Team erinnern, was in den letzten 20 Jahren mal ein Turnier durchweg souverän und gut gespielt hat.

Das hilft uns aber nicht weiter, wenn wir es in den entscheidenen Halbfinals und Finals verkacken.
Ich bleib dabei, reines Mentalitätsproblem. Schon gut geschrieben mit Holland. Wir spielen jetzt endlich schön, gewinnen aber keinen Blumentopf damit.

Wir haben heute nicht eine gelbe Karte gekriegt (die Mecker-Gelb von Hummels in der 93. außen vor). Hat mal jemand gesehen, dass irgendjemand dazwischen haut und ein Zeichen setzt? Nein. Schon seit Jahren nicht. Mir fehlen Typen wie Frings und Ballack oder noch früher Leute wie Buchwald, Sammer, Kohler. Mit so Leuten und den guten Kickern von heute in der Mischung würden wir wohl jedes 2. Turnier gewinnen.

So sind wir einfach eine Schönspieltruppe.
#
mickmuck schrieb:
Kaner schrieb:
er will hlat auch nur mitläufer im team leute wie frings waren ihm unangehm aber auch die braucht man

de rossi
meriless
xabi alonso


balotelli! der würde bei löw niemals spielen.  


wie ich vorhin schon schrieb - ein Ballotelli würde beim DFB schon in der C-Jugend ob mangelnder Einstellung rausfliegen
#
FredSchaub schrieb:
Tenere schrieb:
Diese männlichen, weinenden Memmen auf der Fanmeile    


wir haben den Abstieg wenigestens wie Männer ertragen

*duckundweg


beim ersten habe ich noch geheult, wie ein schlosshund. beim letzten war ich dann abgestumpft.
#
Tomasch schrieb:

Aber irgendwie interessiert mich das alles kaum. Als ich eben die ganzen heulenden Mädels in der ARD auf der Fanmeile gesehen hab, verspürte ich sogar ordentlich Schadenfreude.

Das ist aber kein feiner Zug von dir
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Und jetzt nach jubelnden Italienern noch der Matthäus.

Ist das der Weltuntergang?


So schlimm es auch klingt, genau so ein Spieler wie Matthäus fehlt dieser Mannschaft...
#
Tomasch schrieb:
Morphium schrieb:
Tomasch schrieb:
Bierhoff: "Man muss den Jungs ein großes Lob machen."

So langsam nervts...gewaltig.


Und genau deswegen werden sie nie was reißen, weil die Grundeinstellung schon falsch ist. Es sind keine "Typen" im Team, alles weichgespülte Omas.


Genau das hab ich nem Kumpel, mit dem ichs geschaut habe, auch gesagt. Diese ganzen Weichspül-Muschis im Team gehen mir auf die Nüsse. Lahm, Kroos, Podolski, Gomez.... Da krieg ich Brechreiz. Der einzige mit Eiern ist Schweinsteiger - bzw. war bis zum CL-Finale Schweinsteiger.

Aber irgendwie interessiert mich das alles kaum. Als ich eben die ganzen heulenden Mädels in der ARD auf der Fanmeile gesehen hab, verspürte ich sogar ordentlich Schadenfreude.


Genau so ist es. Man sollte aufhören um den heißen Brei herumzureden: Diese Jungs können zwar kicken, aber sie sind im Endeffekt dennoch "Weicheier". Mit denen kannst du keinen Krieg gewinnen. Wenn einer sein Maul aufmacht, wird er gnadenlos rasiert.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Der Niersbach hat was, das mir permanent aufn Keks geht.

F95  


Teilen