Gude, sorry bin sicher im falschen Unterforum hab aber kA wo das sonst hingehört. Weiß jemand man die Spielansetzungen für den 31. Spieltag (in Hannover) rauskommen??? Würde gerne wissen, ob wir da am Samstag, Sonntag oder Freitag spielen. Vielen Dank!
Das steht noch nicht fest, wann die das rausbringen. Aber kannst davon ausgehen, wenn voher Mannschaften international im Einsatz waren, dass das Spiel nicht am Sonntag stattfindet.
Irgendwo stand mal, dass in der 13 KW die nächsten Terminierungen bekannt gegeben werden sollen. Und diese wäre genau diese Woche. Bleibt also abzuwarten was passiert
Termine sind raus.: Eintracht-Gladbach Samstag 18.April Stuttgart-Eintracht Samstag 25. April Eintracht-Dortmund Samstag 2. Mai Hannover-Eintracht Samstag 9. Mai Eintracht-Bremen Mittwoch 13 Mai Bochum- Eintracht Samstag 16. Main Eintracht-HSV Samstag 23. Mai
nicole1611983 schrieb: Termine sind raus.: Eintracht-Gladbach Samstag 18.April Stuttgart-Eintracht Samstag 25. April Eintracht-Dortmund Samstag 2. Mai Hannover-Eintracht Samstag 9. Mai Eintracht-Bremen Mittwoch 13 Mai Bochum- Eintracht Samstag 16. Main Eintracht-HSV Samstag 23. Mai
Wenn unser Image als graue Maus was hat, dann dass wir nur Samstag spielen !
nicole1611983 schrieb: Termine sind raus.: Eintracht-Gladbach Samstag 18.April Stuttgart-Eintracht Samstag 25. April Eintracht-Dortmund Samstag 2. Mai Hannover-Eintracht Samstag 9. Mai Eintracht-Bremen Mittwoch 13 Mai Bochum- Eintracht Samstag 16. Main Eintracht-HSV Samstag 23. Mai
ist nicht ganz einfach aber den fehler könntest du selbst finden.
Meinst du das Mittwoch-Spiel? Bei nem Wochentagsspieltag können wir eh ned Samstag spielen, daher fällt das aus meiner Wertung von vornherein heraus.
Aber man merkt, dass die "uninteressanteren" Vereine schon seit Jahren immer mehr auf den Samstag Mittag geschoben werden. Ich kann damit gut leben.
Das liegt doch hauptsächlich daran, dass sonntags halt überwiegend die Vereine, die im Uefa-Cup aktiv sind, angesetzt werden. Bayern bspw. spielt auch überdurchschnittlich oft samstags, und da würde ich nicht von grauer Maus sprechen wollen...
oh,schade das gg doofmund net freitag ist. hätte man schön mit nem 1. mai saufgelage verbinden können. mich nervt das voll wenn typen nix anderes zu tun haben als threads runterzuzählen zum schließen. vor allem wenn sie hier rein gehören. ist echt ein ganz schlechter stil.leider immer häufiger.
Sehr schön. Mittwochs gegen Bremen. Dienstag hätte ich nicht gekonnt, da ich Mittwochs Abschlussprüfung habe. Dann kann der 34 jetzt nichts mehr im Wege stehen
Weiß jemand man die Spielansetzungen für den 31. Spieltag (in Hannover) rauskommen??? Würde gerne wissen, ob wir da am Samstag, Sonntag oder Freitag spielen. Vielen Dank!
Das steht noch nicht fest, wann die das rausbringen. Aber kannst davon ausgehen, wenn voher Mannschaften international im Einsatz waren, dass das Spiel nicht am Sonntag stattfindet.
Gruß Julian
wieso?
4?
gute frage. da das forum das richtige ist, kann der witzbold hier runterzählen soviel er will
5!
hmm ich glaube mit der 3 meinte er die antwort nr. 3 und nicht das er runter zählt
Siehe: http://www.bundesliga.de/de/spielplaene/liga/index.php
Gegen Hanoi geht es am Samstag den 09.05
Eintracht-Gladbach Samstag 18.April
Stuttgart-Eintracht Samstag 25. April
Eintracht-Dortmund Samstag 2. Mai
Hannover-Eintracht Samstag 9. Mai
Eintracht-Bremen Mittwoch 13 Mai
Bochum- Eintracht Samstag 16. Main
Eintracht-HSV Samstag 23. Mai
Ich finds sehr geil, Samstag allez!
klasse
Meinst du das Mittwoch-Spiel? Bei nem Wochentagsspieltag können wir eh ned Samstag spielen, daher fällt das aus meiner Wertung von vornherein heraus.
Aber man merkt, dass die "uninteressanteren" Vereine schon seit Jahren immer mehr auf den Samstag Mittag geschoben werden. Ich kann damit gut leben.
Ich nicht, bedeutet es doch, dass wir ab 2011 immer Sonntags kicken werden.
2 liga?
*duck und weg*
hätte man schön mit nem 1. mai saufgelage verbinden können.
mich nervt das voll wenn typen nix anderes zu tun haben als threads runterzuzählen zum schließen.
vor allem wenn sie hier rein gehören.
ist echt ein ganz schlechter stil.leider immer häufiger.
Mittwochs gegen Bremen. Dienstag hätte ich nicht gekonnt, da ich Mittwochs Abschlussprüfung habe.
Dann kann der 34 jetzt nichts mehr im Wege stehen