>

SAW-Gebabbel (23.03.2009)

#
FR schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel ließ Milde walten, die Leistung des Torwarts sah er dieses Mal nicht ganz so kritisch. "Immerhin hat er den Mut gezeigt, mal wieder rauszugehen." Allerdings mit mäßigem Erfolg. Die Strafraumbeherrschung gehöre sicher nicht zu [seinen] Stärken, begründete Funkel, "er ist stark auf der Linie und im Eins gegen Eins, aber die hohen Bälle hat er nicht so gerne".

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1696166_Eintracht-Keeper-Proell-Wenn-die-Angst-mitspielt.html

Das kommt mir so bekannt vor. Ich würde meinen, dass ich diese Aussage in weniger mildem Ton schon circa 38.564 mal in diesem Forum gelesen habe. Okalov raus!!!!!!!!!!!!! Ach, Mist, Pröll stand ja im Tor.
#
"Heute hat man gesehen, wie wichtig für uns die Tore von Meier sind"

"Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen."

Naja gut, ich lass es mal unkommentiert im Raum stehen.
#
tolles Foto

http://www.fr-online.de/_em_daten/_hermes/2009/03/23/090323_spo_sge_rhode.jpg

"Den muss er machen", sagte sein Trainer Friedhelm Funkel, "er muss mit dem Kopf hingehen und nicht mit dem Fuß wie ein Karatekämpfer".

Ich meine, ein Verteidiger muss Tore verhindern und keine schießen.
Und schön, dass auch Zlatan gleich mit dabei war und mit Habib am schnellsten reagiert hat nach Caio's Gewaltschuss.

Spielt nur so weiter, dann wird das noch was mit dem UEFA Cup  Klassenerhalt
#
ja, sieht auf jeden Fall hübsch aus...aus der Entfernung hätte er ruhig Adler zusammen mit dem Ball ins Netz befördern können Schade
#
Man sollte aber nicht vergessen, dass die Situation doch sehr überraschend war, da wohl eigentlich keiner damit gerechnet hatte, dass Adler da so patzt.

Dafür fand ich die Reaktion von Bellaid schnell und gut. Dass der Ball nicht rein ist, würde ich eher als Pech bzw. Glück im Unglück von Adler bezeichnen.
#
Löscht das Bild bitte wieder!

Da kommt der ganze Ärger von Samstag 17:18 Uhr wieder hoch!  

Trotz dem Punkt...
#
Es war auf jeden Fall ein schöner Abschluss des Spiels.
Ich hab selbiges übrigens lang nicht so schlimm gesehen wie Tante Käthe und als Eintracht Fan ist ja sowas wie "Obergiesing gegen Untergiesing" schonmal Welten besser als das sonst übliche Not gegen Elend.

Also irgendwie kommt's mir immer noch so vor, als wären es drei Punkte gestern gewesen und nicht "nur" ein Unentschieden.

Was so ein überzeugender Auftritt doch bewirken kann...
#
RobinAdler schrieb:
Löscht das Bild bitte wieder!

Da kommt der ganze Ärger von Samstag 17:18 Uhr wieder hoch!  

Trotz dem Punkt...

äh...Ärger? Das war seit langer, langer Zeit, eigentlich seit Ewigkeiten ein Spiel, in der unsere Eintracht einen Gegner aus der oberen Hälfte (Krise in LEV hin oder her, wer SO überzeugend den FC Ribery aus dem Pokal schießt, ist alles andere als Laufkundschaft) über 90 min ich will fast sagen, beherrscht hat.

Klar wäre ein Sieg schön gewesen, aber Ärger?
#
Gran_Feudo schrieb:
...aber Ärger?

Der Ärger, dass eben dieses Ding auf dem Bild da oben nicht drin war!

Alles klar?
#
Rundschau-Online schrieb:
Beim „Fehlpassfestival“ (Völler) gegen die biederen Hessen...

So, so.

Bieder sind wir also. Und was seid ihr dann?  

P.s.: bieder
#
Es war sicher kein Spiel, dass voller Torszenen und mit vielen sicheren Ballstafetten gespickt war. In unserem Fall ist das nicht negativ, denn wir haben im großen und ganzen für die Elf, die auf dem Platz waren, in weiten Phasen quasi am Limit gespielt. Uns kommt das schon gut vor. Der neutrale Zuschauer oder der, der regelmässig auch bessere Teams spielen sieht, wird damit aber nicht vom Hocker zu reisen sein.
Ich denke Völler sollte eher mal die eigene Mansnchaft hinterfragen, denn die hat für ihre Verhältnisse extrem schlecht gespielt, was uns natürlich nur Recht sein konnte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich denke Völler sollte eher mal die eigene Mansnchaft hinterfragen, denn die hat für ihre Verhältnisse extrem schlecht gespielt...

Genau das meinte ich damit.
#
Blöde Blöd

Völler frustriert: "Sportlich war das heute wie Unter-Gießen gegen Ober-Gießen. ... "

Langsam nehm ich es persönlich ...  
#
Tritonus schrieb:
Blöde Blöd

Völler frustriert: "Sportlich war das heute wie Unter-Gießen gegen Ober-Gießen. ... "

haha, bestätigt wieder alle Vorurteile gegen Bild-Mitarbeiter
#
AgentZer0 schrieb:
Tritonus schrieb:
Blöde Blöd

haha, bestätigt wieder alle Vorurteile gegen Bild-Mitarbeiter  

Wieso Bild-Mitarbeiter? Wenn das Zitat aus dem Mund eines ehemaliges Nationalspielers und Fussball-Ikone kommt bin ich daran interessiert und setze mich auch damit auseinander.
Bei allem Quatsch, den die Presse schreibt, hilft es beim lesen ab und zu auch mal die Eintracht-Euphoriebrille abzunehmen.
#
monk schrieb:
FR schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel ließ Milde walten, die Leistung des Torwarts sah er dieses Mal nicht ganz so kritisch. "Immerhin hat er den Mut gezeigt, mal wieder rauszugehen." Allerdings mit mäßigem Erfolg. Die Strafraumbeherrschung gehöre sicher nicht zu [seinen] Stärken, begründete Funkel, "er ist stark auf der Linie und im Eins gegen Eins, aber die hohen Bälle hat er nicht so gerne".

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1696166_Eintracht-Keeper-Proell-Wenn-die-Angst-mitspielt.html

Das kommt mir so bekannt vor. Ich würde meinen, dass ich diese Aussage in weniger mildem Ton schon circa 38.564 mal in diesem Forum gelesen habe. Okalov raus!!!!!!!!!!!!! Ach, Mist, Pröll stand ja im Tor.

nikolov war doch immer stark auf der linie und hatte schwächen beim rauslaufen, bei pröll war es eher umgekehrt. deshalb wundert mich jetzt, die aussage von funkel.
#
Achja, die Bild maal wieder...

Ich wusste garnicht das wir eine "Kauoption"für unseren Elefanten haben, wird der dann nach dem letzten Spiel verspeißt?

Wenn das Animalpeace liest...
#
"Tönnies hat als vierten Kandidaten Heribert Bruchhagen (Frankfurt) auf dem Zettel. Ließ aber durchblicken, dass Kahn der Favorit sei. Trotz Bedenken, dass Kahn zu unerfahren sei. Udo Lattek warnte gestern im DSF-Doppelpass: „Wer auf Schalke ins kalte Wasser geworfen wird, der erfriert.“"

HB zu Schalke??  Hoffentlich nicht!!
#
Mik schrieb:
"Tönnies hat als vierten Kandidaten Heribert Bruchhagen (Frankfurt) auf dem Zettel. Ließ aber durchblicken, dass Kahn der Favorit sei. Trotz Bedenken, dass Kahn zu unerfahren sei. Udo Lattek warnte gestern im DSF-Doppelpass: „Wer auf Schalke ins kalte Wasser geworfen wird, der erfriert.“"

HB zu Schalke??  Hoffentlich nicht!!

ist doch schon längst bekannt und auch das hb denen einen absage erteilt hat. er ist ja schließlich keine uschi.
#
die einzelkritik der fnp, kann ich bei bellaid nicht verstehen.

Mittelmäßig
Habib Bellaid: Gute Partie, versäumte es aber, seine Leistung mit dem Siegtor zu krönen...

nur weil er das tor nicht gemacht hat, wird er als mittelmäßig bewertet.

Teilen