Mik schrieb: "Tönnies hat als vierten Kandidaten Heribert Bruchhagen (Frankfurt) auf dem Zettel. Ließ aber durchblicken, dass Kahn der Favorit sei. Trotz Bedenken, dass Kahn zu unerfahren sei. Udo Lattek warnte gestern im DSF-Doppelpass: „Wer auf Schalke ins kalte Wasser geworfen wird, der erfriert.“"
HB zu Schalke?? Hoffentlich nicht!!
ist doch schon längst bekannt und auch das hb denen einen absage erteilt hat. er ist ja schließlich keine uschi.
Doch er ist eine Uschi (jedenfalls vom Mitgliedsausweis her), doch hat er ja durchscheinen lassen, daß er seinen Vertrag hier erfüllt und dann etwas entspannenderes sucht, so AR-Chef denke ich mal. Schlake wäre wieder ein langfristiges Projekt als Manager und ich denke nicht, daß er diese Stufe runter geht und nochmal soviel Zeit investieren möchte wie bei uns.
Ich wundere mich auch über die Aussagen von Völler (Giesing) und denen in der Zeitung (bieder).
Bayer ist momentan einfach nicht in Form und wir kommen wieder, auch personell, dahin, was wir zu leisten im Stande sind.
Wenn, wie gestern, die Agressivität da ist und unsere Spieler großenteils fit sind (allein Chris macht einen rieeesen Unterschied im Mittelfeld), dann hat eben ein nicht 100% gutes Leverkusen Probleme gegen uns. Ganz einfach!
Die Saison war scheiße. Aber unsere Mannschaft ist gut! Martin Fenin war in meinen Augen ein absoluter Top-Transfer. Er war nicht teuer, hat schon gut getroffen und vorbereitet und ist zudem noch jung. Hätte er ein bißchen mehr Glück gehabt dieses Jahr, sähe seine Statistik noch besser aus. An diesem Mann werden wir noch viel Freude haben.
Mik schrieb: "Tönnies hat als vierten Kandidaten Heribert Bruchhagen (Frankfurt) auf dem Zettel. Ließ aber durchblicken, dass Kahn der Favorit sei. Trotz Bedenken, dass Kahn zu unerfahren sei. Udo Lattek warnte gestern im DSF-Doppelpass: „Wer auf Schalke ins kalte Wasser geworfen wird, der erfriert.“"
HB zu Schalke?? Hoffentlich nicht!!
ist doch schon längst bekannt und auch das hb denen einen absage erteilt hat. er ist ja schließlich keine uschi.
Doch er ist eine Uschi (jedenfalls vom Mitgliedsausweis her), doch hat er ja durchscheinen lassen, daß er seinen Vertrag hier erfüllt und dann etwas entspannenderes sucht, so AR-Chef denke ich mal. Schlake wäre wieder ein langfristiges Projekt als Manager und ich denke nicht, daß er diese Stufe runter geht und nochmal soviel Zeit investieren möchte wie bei uns.
auch wenn er dort mitglied ist, ist er trotzdem keine uschi.
er wäre auch schön blöd, wenn er sich tönnies antun würde. dagegen ist der becker lammfromm.
frechheit der FR in ihrer einzelkritik über leo zu schreiben er sei "zu früh gekommen" - und dann noch die verletzung ohne einwirkung des gegners als "typisch" zu bezeichnen finde ich eine frechheit...
abgesehen davon habe ich einige abweichende meinungen zu den einzelkritiken.. nunja.. perspektiven sind halt unterschiedlich
So ein Mist, dritte Niederlage in Folge für die U23. Jetzt müßte mal so ein richtiger Aufbaugegner her, zumal die Nürnberger ja ganz gut drauf sind zur Zeit. Ich hoffe, Leicht findet die richtigen Worte für seine Jungs!
gotcha24 schrieb: frechheit der FR in ihrer einzelkritik über leo zu schreiben er sei "zu früh gekommen" - und dann noch die verletzung ohne einwirkung des gegners als "typisch" zu bezeichnen finde ich eine frechheit...
abgesehen davon habe ich einige abweichende meinungen zu den einzelkritiken.. nunja.. perspektiven sind halt unterschiedlich
"Zu früh kommen" ist immer etwas unglücklich...... ,-)
gotcha24 schrieb: frechheit der FR in ihrer einzelkritik über leo zu schreiben er sei "zu früh gekommen" - und dann noch die verletzung ohne einwirkung des gegners als "typisch" zu bezeichnen finde ich eine frechheit...
naja.. ich bin dann trotzdem mit mir zufrieden
btt Meier in der Elf des Tages - schön zu sehen, das bestätigt einen doch wenn man hier im Forum so manchen kommentar liest in dem es heißt er hätte schwach gespielt =)
FR schrieb: Trainer Friedhelm Funkel ließ Milde walten, die Leistung des Torwarts sah er dieses Mal nicht ganz so kritisch. "Immerhin hat er den Mut gezeigt, mal wieder rauszugehen." Allerdings mit mäßigem Erfolg. Die Strafraumbeherrschung gehöre sicher nicht zu [seinen] Stärken, begründete Funkel, "er ist stark auf der Linie und im Eins gegen Eins, aber die hohen Bälle hat er nicht so gerne".
Das kommt mir so bekannt vor. Ich würde meinen, dass ich diese Aussage in weniger mildem Ton schon circa 38.564 mal in diesem Forum gelesen habe. Okalov raus!!!!!!!!!!!!! Ach, Mist, Pröll stand ja im Tor.
nikolov war doch immer stark auf der linie und hatte schwächen beim rauslaufen, bei pröll war es eher umgekehrt. deshalb wundert mich jetzt, die aussage von funkel.
Ich sag's mal so: Pröll hat mit mutigem Rausstürmen immer einiges gut gemacht, aber wie das aussieht, wenn das Selbstvertrauen dafür vorhanden ist, sieht man jetzt.
Achja: Ist nur mir aufgefallen, dass wir seit Hoffenheim keinen umkippenden Fenin mehr sehen und dass er Samstag beim 1:0 vor paar Wochen noch irgendwie umgekippt wäre?
rp-online.de schrieb: Die Polizei war vor den Frankfurtern gewarnt, seit Hooligans im vergangenen Monat beim Spiel im Karlsruher Wildparkstadion fast einen Abbruch provoziert hatten
rp-online.de schrieb: Die Polizei war vor den Frankfurtern gewarnt, seit Hooligans im vergangenen Monat beim Spiel im Karlsruher Wildparkstadion fast einen Abbruch provoziert hatten
Das ist leider das Resultat der Pyro-Show in Karlsruhe, ich habe Freunde und Bekannte im Raum Wuppertal, die auch Fans der Pillendreher sind, die gingen aus Angst vor "Frankfurter Hooligans" am Samstag nicht zum Spiel. Denen kann ich erzählen, was ich will Frankfurt = Krawall ist bei ihnen, sicher auch Dank der "objektiven" Berichterstattung aller Medien (Siehe Artikel), im Kopf.
Das ist leider das Resultat der Pyro-Show in Karlsruhe, ich habe Freunde und Bekannte im Raum Wuppertal, die auch Fans der Pillendreher sind, die gingen aus Angst vor "Frankfurter Hooligans" am Samstag nicht zum Spiel. Denen kann ich erzählen, was ich will Frankfurt = Krawall ist bei ihnen, sicher auch Dank der "objektiven" Berichterstattung aller Medien (Siehe Artikel), im Kopf.
So sieht es in meinem Freundeskreis auch aus. Ist der Ruf ist ruiniert...
Wie willst du die denn sonst nennen? Wer Knaller auf den Rasen schießt ist für mich und wohl jeden anderen Normaldenkenden, ein Hooligan.
Wie willst du die denn sonst nennen? Wer Knaller auf den Rasen schießt ist für mich und wohl jeden anderen Normaldenkenden, ein Hooligan.
Doch er ist eine Uschi (jedenfalls vom Mitgliedsausweis her), doch hat er ja durchscheinen lassen, daß er seinen Vertrag hier erfüllt und dann etwas entspannenderes sucht, so AR-Chef denke ich mal.
Schlake wäre wieder ein langfristiges Projekt als Manager und ich denke nicht, daß er diese Stufe runter geht und nochmal soviel Zeit investieren möchte wie bei uns.
Bayer ist momentan einfach nicht in Form und wir kommen wieder, auch personell, dahin, was wir zu leisten im Stande sind.
Wenn, wie gestern, die Agressivität da ist und unsere Spieler großenteils fit sind (allein Chris macht einen rieeesen Unterschied im Mittelfeld), dann hat eben ein nicht 100% gutes Leverkusen Probleme gegen uns. Ganz einfach!
Die Saison war scheiße.
Aber unsere Mannschaft ist gut! Martin Fenin war in meinen Augen ein absoluter Top-Transfer. Er war nicht teuer, hat schon gut getroffen und vorbereitet und ist zudem noch jung. Hätte er ein bißchen mehr Glück gehabt dieses Jahr, sähe seine Statistik noch besser aus. An diesem Mann werden wir noch viel Freude haben.
Ich bin hochzufrieden mit unserer Mannschaft.
auch wenn er dort mitglied ist, ist er trotzdem keine uschi.
er wäre auch schön blöd, wenn er sich tönnies antun würde. dagegen ist der becker lammfromm.
Tipp: Lies das Zitat nochmal in Ruhe und den Thread von Beginn an.
Jup. Außerdem: "totunglücklich". Wie viele Fehler kann man in einen so kleinen Artikel packen?
Tim
Giesing oder Gießen - Hauptsache nicht Leverkusen.
naja.. ich bin dann trotzdem mit mir zufrieden
btt
Meier in der Elf des Tages - schön zu sehen, das bestätigt einen doch wenn man hier im Forum so manchen kommentar liest in dem es heißt er hätte schwach gespielt =)
Ich sag's mal so: Pröll hat mit mutigem Rausstürmen immer einiges gut gemacht, aber wie das aussieht, wenn das Selbstvertrauen dafür vorhanden ist, sieht man jetzt.
So sieht es in meinem Freundeskreis auch aus. Ist der Ruf ist ruiniert...
Mit dieser Philosophie kann ich leben ...
naja, man kann es auch übertreiben.