LV ..... was ist eigentlich mit Krük ? der ist doch wieder Fit, wurde doch als Backup geholt für Spycher .... scheint ja auch keine Alternative zu sein ??
jazon123 schrieb: LV ..... was ist eigentlich mit Krük ? der ist doch wieder Fit, wurde doch als Backup geholt für Spycher .... scheint ja auch keine Alternative zu sein ??
Wenn man Krük die Buli zutrauen würde, hätte man Petkovic nicht verpflichtet. Ich befürchte er wird ein Chaftar-Reinhard-Schicksal erleiden.
jazon123 schrieb: LV ..... was ist eigentlich mit Krük ? der ist doch wieder Fit, wurde doch als Backup geholt für Spycher .... scheint ja auch keine Alternative zu sein ??
Wenn man Krük die Buli zutrauen würde, hätte man Petkovic nicht verpflichtet. Ich befürchte er wird ein Chaftar-Reinhard-Schicksal erleiden.
Ihn würde ich auf jeden Fall lieber als LV sehen , wie Ochs, Chris oder Köhler. Das wäre entweder eine verschenkte Stärke oder schlechter geht es nicht mehr. Die Zeitungen sind Idioten. Nur weil Petkovic Eingewöhnungszeit braucht ist er gleich ein Fehleinkauf. Außerdem will FF mal mit Ihm sprechen was los ist. Das finde ich sehr gut. Petkovic wird schon noch zeigen was er kann, aber das braucht genau wie bei Libero, Bellaid, Kweuke usw. halt zeit. Wie viel zeit müssen wir abwarten. Hauptsache sie haben eine Story. Ist ja egal, ob der Artikel Sinn macht oder nicht. Hauptsache ie Überschrift stimmt und man kann was schlechtes schreiben. Der Artikel ist schon echt der Hammer. Die sollten sich mit anderen Themen beschäftigen, aber nicht mit unserer Eintracht. Finde es unverschämt einen Spieler jetzt schon so schlecht zu schreiben.
War aber bei Steinhöfer doch genauso, Petko spielt auf der imho schwersten Position in einem BuLi Kader, aber von seinenAnsätzen her werden wir noch viel Freude an ihm haben.
gehe ich auch von aus.
scheint ein weiterer "erfolg" in unserer verpflichtungs-historie zu werden....ei ei ei...
zu dem artikel, dass ama erst wieder nächste saison angreifen werden könnte: wenn es "dumm läuft", könnte es damit sein, dass wir ama das letzte mal bei seinem tor gegen den KSC im adler trikot gesehen haben. wer hätte das in dem freudentaumel damals gedacht...
SemperFi schrieb: Wow, ich stimme dem japanischen Auto mal zu....
War aber bei Steinhöfer doch genauso, Petko spielt auf der imho schwersten Position in einem BuLi Kader, aber von seinenAnsätzen her werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Basaltkopp schrieb: Korki wurde schon wieder für ein Ösi-Länderspiel nominiert! Verdammt! Hoffentlich hält der Fuss jetzt trotzdem.
bajramovic und vasoski waren auch beide nominiert ohne ein spiel für die eintracht gemacht zu haben..... das sieht ganz schön verzweifelt aus find ich ...
Hyundaii30 schrieb: Keine Ahnung was mit Krük ist.
Ihn würde ich auf jeden Fall lieber als LV sehen , wie Ochs, Chris oder Köhler. Das wäre entweder eine verschenkte Stärke oder schlechter geht es nicht mehr.
Ochs ist auf rechts sicher stärker, er hat aber auch auf links sehr gute Spiele abgeliefert. Wenn Jung auf rechts seine Form halten kann wäre es zumindest gegen Leverkusen (Renato Augusto) eine Option.
Hyundaii30 schrieb: Keine Ahnung was mit Krük ist.
Ihn würde ich auf jeden Fall lieber als LV sehen , wie Ochs, Chris oder Köhler. Das wäre entweder eine verschenkte Stärke oder schlechter geht es nicht mehr.
Ochs ist auf rechts sicher stärker, er hat aber auch auf links sehr gute Spiele abgeliefert. Wenn Jung auf rechts seine Form halten kann wäre es zumindest gegen Leverkusen (Renato Augusto) eine Option.
Das halte ich für die anstehende Aufgabe auch für die beste Option. Eigentlich könnte ja auch Jung LV spielen, aber mit so wenig Erfahrung gegen einen so starken Spieler, ist für den Anfang vielleicht nicht so das Richtige.
Also, Ochs auf links, unterstützt von Chris im linken DM und Jung (davor Fink) auf rechts. Sollten Russ und Bellaid beide einen guten Tag haben (und die Leverkusener nicht gerade am Samstag aus ihrer Krise erwachen, bin ich sogar recht optimistisch.
Ich finde auch: Diese Zeitungen müsste man auswandern!
Tja, wer hätte gedacht, dass man den guten alten Christoph Spycher mal vermissen würde. Lieber bieder und solide als dynamisch und erfolglos.
Das Problem war aber, dass er vor seiner Verletzung nur noch bieder gespielt hat. Von Solidität konnte da wirklich keine Rede mehr sein. Ich erinnere mich noch an die ganzen Gegentore Anfang der Saison (in WOB, in Köln...) - oft kam das Unheil über links, oft stand Spycher nur daneben und schaute beim Toreschießen zu...
Ich will mal nicht hoffen das jemand beim Petko-Transfer die Hand offen gehalten hat. Ich habe mich schon über einige Transfers in der Bundesliga gewundert wo Spieler ( sehr oft aus Osturopa oder Südamerika) verpflichtet wurden und dann in der Versenkung verschwunden sind. (der Fall Born läst grüßen)
Tja, wer hätte gedacht, dass man den guten alten Christoph Spycher mal vermissen würde. Lieber bieder und solide als dynamisch und erfolglos.
Das Problem war aber, dass er vor seiner Verletzung nur noch bieder gespielt hat. Von Solidität konnte da wirklich keine Rede mehr sein. Ich erinnere mich noch an die ganzen Gegentore Anfang der Saison (in WOB, in Köln...) - oft kam das Unheil über links, oft stand Spycher nur daneben und schaute beim Toreschießen zu...
...Und später dann das selbe bei Köhler. Auser gegen den KSC hat Petkovic nicht so schlecht gespielt, wie er geredet wird. Es hat n halbes Duzent Ligaspiele 5 über die volle Distanz und wir haben über seine Seite kein Tor gefangen. Zwar 3 gefährliche Situationen, aber er hat nirgendwo direkt versagt. So dann schauen wir direkt mal ins Schalke Spiel. Köhler auf links -> 1:0 Rafinha beim 1:2 guckt er auch wieder nur zu...da hätte Petkovic minimum 1 von verhindert, oder wäre es gar nicht zur Situation zum 1:0 gekommen.
Auch ein Lahm hat Fehler gemacht. Junge Spieler machen das halt. Aber es gibt halt Trainer, die schenken dann einem weiter das Vertrauen und trauen sich selbst also was... und manche sind "solide" alte Trainerfüchse, die kein Risiko mögen und lieber stagnieren als ausprobieren.
Russ und Ochs sind 2 Ausnahmen, die beiden haben aber auch n ***** voll Talent und den nötigen Willen. Es gibt Spieler, die entwickeln sich halt langsamer und brauchen etwas Anlauf. Toski, Petkovic ... vielleicht auch Kweuke. Wenn von den Medien kein Druck gemacht wird, dann kann auch der Coach ruhiger arbeiten und muss sich eben nicht dieser Entscheidung "Risiko oder Alt-bewertes" stellen. Und man kann einem Menschen schlecht vorwerfen, dass er so ist wie er ist. Das hat dann auch nichts mit "Lieblingsspielern" zutun. Es ist einfach nur logisch, dass Menschen mit "Sicherheits-Faktor" die solide Situation und mögliche Stagnation mögen und keine Zocker sind, die viel riskieren um viel zu gewinnen - aber auch viel verlieren zukönnen.
Das stimmt natürlich schon. Spycher hat bis zu seiner Verltzung seine wohl schwächste Saison bei uns gespielt. Aber das Petkovic nach so wenigen Spielen von der Presse abgeschrieben wird, zeigt wirklich, dass das journalistische Niveau immer mehr abnimmt.
Da steht ja nicht das er "bisher", "bislang" oder in "seinen ersten Spielen" nicht gut gespielt hat. Nein, da wird er natürlich gleich als völliger Fehleinkauf gebrandmarkt. Weil es im Moment ja auch en Vogue ist auf unserer Einkaufspolitik rumzuhacken.
Wir holen den Linksverteidiger von Roter Stern Belgrad, aktueller U21 Kicker Serbiens und hier wird getan als wäre das ein Übriggebliebener von Bertis Aserbaidschanern.
Aber das Beispiel Steinhöfer und wie dadie presse recht hatte zeigt ja, sofort weg mit dem Kerl, Vertrag auszahlen, der kann nix mehr werden....
HALS!
und ja das ist schreien, manchmal hab ich das Bedürfnis auf IP Jagd zu gehen...
Ich gebe jeden Recht der sagt" man muß einem neuen Spieler auch mal Eingewöhnunszeit geben " , aber dann soll man solche Spieler nicht vollmundig Ankündigen.
Man hat in dieser Saison zwei Linksverteidiger verpflichtet und beide sind nicht stark genug um einen Stammplatz zu haben! Das kann es doch irgendwie nicht sein oder? Da muss man die Einkaufspolitik wirklich mal hinterfragen.
Ochs hat schon gute Spiele auf Links gemacht. Mit Jung und Ochs als Außenverteidiger das könnte ich mir gut vorstellen und würde unsere Abwehr evtl stärken.
gehe ich auch von aus.
Ihn würde ich auf jeden Fall lieber als LV sehen , wie Ochs, Chris oder Köhler.
Das wäre entweder eine verschenkte Stärke oder schlechter geht es nicht mehr.
Die Zeitungen sind Idioten.
Nur weil Petkovic Eingewöhnungszeit braucht ist er gleich ein Fehleinkauf.
Außerdem will FF mal mit Ihm sprechen was los ist.
Das finde ich sehr gut.
Petkovic wird schon noch zeigen was er kann, aber das braucht genau wie bei
Libero, Bellaid, Kweuke usw. halt zeit.
Wie viel zeit müssen wir abwarten.
Hauptsache sie haben eine Story. Ist ja egal, ob der Artikel Sinn macht oder nicht. Hauptsache ie Überschrift stimmt und man kann was schlechtes schreiben.
Der Artikel ist schon echt der Hammer. Die sollten sich mit anderen Themen
beschäftigen, aber nicht mit unserer Eintracht.
Finde es unverschämt einen Spieler jetzt schon so schlecht zu schreiben.
scheint ein weiterer "erfolg" in unserer verpflichtungs-historie zu werden....ei ei ei...
zu dem artikel, dass ama erst wieder nächste saison angreifen werden könnte:
wenn es "dumm läuft", könnte es damit sein, dass wir ama das letzte mal bei seinem tor gegen den KSC im adler trikot gesehen haben. wer hätte das in dem freudentaumel damals gedacht...
koreanisch...
bajramovic und vasoski waren auch beide nominiert ohne ein spiel für die eintracht gemacht zu haben..... das sieht ganz schön verzweifelt aus find ich ...
Ich glaub er wird max. einen Kurzeinsatz bekommen. Fuchs von Bochum ist in Topform.
Der Satz des Tages!
Das halte ich für die anstehende Aufgabe auch für die beste Option. Eigentlich könnte ja auch Jung LV spielen, aber mit so wenig Erfahrung gegen einen so starken Spieler, ist für den Anfang vielleicht nicht so das Richtige.
Also, Ochs auf links, unterstützt von Chris im linken DM und Jung (davor Fink) auf rechts. Sollten Russ und Bellaid beide einen guten Tag haben (und die Leverkusener nicht gerade am Samstag aus ihrer Krise erwachen, bin ich sogar recht optimistisch.
Wobei, erst mal sehen, wer pfeift...
...Und später dann das selbe bei Köhler. Auser gegen den KSC hat Petkovic nicht so schlecht gespielt, wie er geredet wird. Es hat n halbes Duzent Ligaspiele 5 über die volle Distanz und wir haben über seine Seite kein Tor gefangen. Zwar 3 gefährliche Situationen, aber er hat nirgendwo direkt versagt. So dann schauen wir direkt mal ins Schalke Spiel. Köhler auf links -> 1:0 Rafinha beim 1:2 guckt er auch wieder nur zu...da hätte Petkovic minimum 1 von verhindert, oder wäre es gar nicht zur Situation zum 1:0 gekommen.
Auch ein Lahm hat Fehler gemacht. Junge Spieler machen das halt. Aber es gibt halt Trainer, die schenken dann einem weiter das Vertrauen und trauen sich selbst also was... und manche sind "solide" alte Trainerfüchse, die kein Risiko mögen und lieber stagnieren als ausprobieren.
Russ und Ochs sind 2 Ausnahmen, die beiden haben aber auch n ***** voll Talent und den nötigen Willen. Es gibt Spieler, die entwickeln sich halt langsamer und brauchen etwas Anlauf. Toski, Petkovic ... vielleicht auch Kweuke. Wenn von den Medien kein Druck gemacht wird, dann kann auch der Coach ruhiger arbeiten und muss sich eben nicht dieser Entscheidung "Risiko oder Alt-bewertes" stellen. Und man kann einem Menschen schlecht vorwerfen, dass er so ist wie er ist. Das hat dann auch nichts mit "Lieblingsspielern" zutun. Es ist einfach nur logisch, dass Menschen mit "Sicherheits-Faktor" die solide Situation und mögliche Stagnation mögen und keine Zocker sind, die viel riskieren um viel zu gewinnen - aber auch viel verlieren zukönnen.
Aber das Petkovic nach so wenigen Spielen von der Presse abgeschrieben wird, zeigt wirklich, dass das journalistische Niveau immer mehr abnimmt.
Da steht ja nicht das er "bisher", "bislang" oder in "seinen ersten Spielen" nicht gut gespielt hat. Nein, da wird er natürlich gleich als völliger Fehleinkauf gebrandmarkt. Weil es im Moment ja auch en Vogue ist auf unserer Einkaufspolitik rumzuhacken.
Aber das Beispiel Steinhöfer und wie dadie presse recht hatte zeigt ja, sofort weg mit dem Kerl, Vertrag auszahlen, der kann nix mehr werden....
HALS!
und ja das ist schreien, manchmal hab ich das Bedürfnis auf IP Jagd zu gehen...
Ochs hat schon gute Spiele auf Links gemacht. Mit Jung und Ochs als Außenverteidiger das könnte ich mir gut vorstellen und würde unsere Abwehr evtl stärken.