>

SAW Gebabbel (19.03.)

#
Skinner_Norris schrieb:
Das stimmt natürlich schon. Spycher hat bis zu seiner Verltzung seine wohl schwächste Saison bei uns gespielt.
Aber das Petkovic nach so wenigen Spielen von der Presse abgeschrieben wird, zeigt wirklich, dass das journalistische Niveau immer mehr abnimmt.

Da steht ja nicht das er "bisher", "bislang" oder in "seinen ersten Spielen" nicht gut gespielt hat. Nein, da wird er natürlich gleich als völliger Fehleinkauf gebrandmarkt. Weil es im Moment ja auch en Vogue ist auf unserer Einkaufspolitik rumzuhacken.    

Ja, da hat sich die Presse mal wieder das wehrloseste Opfer ausgesucht - echt arm...

@Chrsitian: so mutlos finde ich die Idee mit Ochs auf links und dem jungen Jung auf rechts (sofern FF das macht) nicht. Den deutlich geringeeren Mutfaktor hätte Ochs auf rechts und Köhler auf links.
#
SemperFi schrieb:
Wir holen den Linksverteidiger von Roter Stern Belgrad, aktueller U21 Kicker Serbiens und hier wird getan als wäre das ein Übriggebliebener von Bertis Aserbaidschanern.

Aber das Beispiel Steinhöfer und wie dadie presse recht hatte zeigt ja, sofort weg mit dem Kerl, Vertrag auszahlen, der kann nix mehr werden....

HALS!

und ja das ist schreien, manchmal hab ich das Bedürfnis auf IP Jagd zu gehen...

mir ist es egal, wo er herkommt. wenn er spielt, wie ein aktueller u21 nationalspieler serbiens, ist es gut. er spielt z.zt. aber wie ein übriggebliebener von bertis aserbaidschanern.
#
Das Problem auf der linken Verteidigerposition haben wir schon seit Jahren, ich glaub die letzten guten Linksverteidiger die wir hatten waren Studer und Weber.
#
Die FR hat Petkovic vor einigen Wochen noch in den höchsten Tönen gelobt, weil er so dynamisch nach vorne spielt. Sie meinten sogar, Spycher würde es sehr schwer haben seinen Stammplatz wieder zurückzuerobern.
Ein paar Spiele später handelt es sich auf einmal um einen Fehleinkauf. Seltsam ...
#
eaglekneewel schrieb:
Ich gebe jeden Recht der sagt" man muß einem neuen Spieler auch mal Eingewöhnunszeit geben " , aber dann soll man solche Spieler nicht vollmundig Ankündigen.

Warum, Funkel hat eine hohe Meinung von ihm - ist doch gut. Das Rumhacken auf Petkovie kommt doch von der Presse und nicht von Funkel! Natürlich wird er ihm Zeit geben. Dass er allerdings in unserer derzeitigen Situation kein allzu großes Risiko eingeht und auf eine vermeintlich stabilere Defensive baut, ist nicht mehr als vernünftig. Zudem braucht es im Fußball eben manchmal "glückliche Fügungen" - und vielleicht war der verletzungstechnisch erzwungene Einsatz von Jung als RV eine solche...
#
pytheas schrieb:
Die FR hat Petkovic vor einigen Wochen noch in den höchsten Tönen gelobt, weil er so dynamisch nach vorne spielt. Sie meinten sogar, Spycher würde es sehr schwer haben seinen Stammplatz wieder zurückzuerobern.
Ein paar Spiele später handelt es sich auf einmal um einen Fehleinkauf. Seltsam ...  

Tagesgeschäft, gemischt mit provokativem Journalismus...
#
eaglekneewel schrieb:
Das Problem auf der linken Verteidigerposition haben wir schon seit Jahren, ich glaub die letzten guten Linksverteidiger die wir hatten waren Studer und Weber.

Andree Wiedener, solide und eisenhart. LV der alten Schule
#
Aus dem Kicker (DFL kontra Polizei):

"Diese Krawalle haben in den letzten Jahren enorm zugenommen."

Also da fehlt mindestens ein "wieder". In den 80ern war doch - gerade außerhalb der Stadien - viel mehr los. Gut, um die Jahrtausendwende hat sich das - mit Zunahme der Eventies - vielleicht etwas beruhigt. Aber ich bezweifle trotzdem, dass diese Statistik einer objektiven Überprüfung standhalten könnte.
#
jetzt geht es schon nicht mehr um Megaphon, personalisierte Auswärtskarten, oder Banner. Jetzt geht es um die Kurve als solche.

Die DFL erhält durch die Pyros Munition für die Abschaffung der Stehplätze.

Und nachdem die Ultras durch ihr Schweigen zeigen, daß sie eigentlich nicht weiter am Support der Mannschaft, sondern vielmehr an der Durchsetzung ihrer "Lebensweise" interessiert sind und gegen den "kommerzialisierten Fußball" Front machen wollen, fragt sich die DFL, die Vereinigung zur Förderung des kommerzialisierten Fußballs natürlich, wie man in diesen Krieg hineingeht, nämlich ob man diese Front einfach in Gestalt der Stehplätze abschafft...
#
Skinner_Norris schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Die Zeitungen sind Idioten.

Der Satz des Tages!  

Ich habe mal meine Zeitungen von letzter Woche getestet! Keine von denen konnte mir sagen, was 2+2 ist oder ein vorbereitetes Sodoku-Rätsel lösen.

Wenn Hyundaii selten recht hat - und das hat er, aber hier muss ich ihm recht geben:

Zeitungen sind absolutes Idioten!
#
cityslicker schrieb:
jazon123 schrieb:
LV ..... was ist eigentlich mit Krük ? der ist doch wieder Fit, wurde doch als Backup geholt für Spycher .... scheint ja auch keine Alternative zu sein ??

Wenn man Krük die Buli zutrauen würde, hätte man Petkovic nicht verpflichtet. Ich befürchte er wird ein Chaftar-Reinhard-Schicksal erleiden.

So geht es mir auch. Und im Gegensatz zu den anderen beiden Spielern hatte Krük ja bisher gar keine Chance.
#
Ich weiss nicht, was mit Krük ist. Offenbar genügt er den Ansprüchen absolut nicht, da er nicht als mögliche Alternative gehandelt wird. Aber sowas in der Richtung war ja schon nach dem Wintertrainingslager zu hören.

Was tun sprach Zeus? Ich halte die Möglichkeit Jung rechts und Ochs links in der Tat für weniger riskant als Ochs rechts und Petkovic links, da dieser mich (noch) nicht überzeugt hat.
#
monk schrieb:
cityslicker schrieb:
jazon123 schrieb:
LV ..... was ist eigentlich mit Krük ? der ist doch wieder Fit, wurde doch als Backup geholt für Spycher .... scheint ja auch keine Alternative zu sein ??

Wenn man Krük die Buli zutrauen würde, hätte man Petkovic nicht verpflichtet. Ich befürchte er wird ein Chaftar-Reinhard-Schicksal erleiden.

So geht es mir auch. Und im Gegensatz zu den anderen beiden Spielern hatte Krük ja bisher gar keine Chance.

Das könnte aber auch seine Grund haben. Während Chaftar und Reinhard sicher das Talent gehabt hätten, aber wohl die richtige Einstellung vermissen liessen, fehlt es bei Krük offenbar schon am Talent. Wenn dann noch eine mittelmäßige Einstellung dazu käme....
#
Basaltkopp schrieb:
Skinner_Norris schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Der Satz des Tages!  

Ich habe mal meine Zeitungen von letzter Woche getestet! Keine von denen konnte mir sagen, was 2+2 ist oder ein vorbereitetes Sodoku-Rätsel lösen.

Wenn Hyundaii selten recht hat - und das hat er, aber hier muss ich ihm recht geben:

Ich geh' dann mal zum Idioten-Kiosk...  
#
Basaltkopp schrieb:
monk schrieb:
cityslicker schrieb:
jazon123 schrieb:

Das könnte aber auch seine Grund haben. Während Chaftar und Reinhard sicher das Talent gehabt hätten, aber wohl die richtige Einstellung vermissen liessen, fehlt es bei Krük offenbar schon am Talent. Wenn dann noch eine mittelmäßige Einstellung dazu käme....

Ja, aber dann ist er doch ausschließlich für die 2. Mannschaft und zur Erfüllung der geforderten Quote einheimischer Spieler im Kader geholt worden.
#
eaglekneewel schrieb:

weber linker verteidiger? der war doch eher mittelfeldspieler und auf links ist dietmar roth rumgeturnt.
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Skinner_Norris schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Der Satz des Tages!  

Es gibt doch viel zu viele Idioten-Enten, deswegen lese ich kaum noch Idioten!
#
SemperFi schrieb:
Wir holen den Linksverteidiger von Roter Stern Belgrad, aktueller U21 Kicker Serbiens ...

Nur so am Rande:
Ist er das denn?

http://www.uefa.com/competitions/Under21/Teams/Team=147/index.html
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Skinner_Norris schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Der Satz des Tages!  

Es gibt doch viel zu viele Idioten-Enten, deswegen lese ich kaum noch Idioten!

Ich bekomme die Stadion-Iditioten immer nach Hause geschickt...
#
Basaltkopp schrieb:
monk schrieb:
cityslicker schrieb:
jazon123 schrieb:

Klar, das ist dann naheliegend. Aber so hätte er auch in Emden bleiben können...

Teilen