>

Geiles Gangsterrapvideo!!!

#
#
ob sich nach dem Video da noch mal einer bewirbt
#
Sind die nicht Namensgeber des Oxxen-Stadions?

Fänd´ es ja geil, wenn das Spiel bei denen in voller Länge vor jedem Spiel läuft. Und in der Halbzeit. Und nach dem Spiel. Und natürlich auch während dem Spiel.

Yeah!
#
Da wird ja auf "unumstritten" nicht mal "Titten" gereimt. Ganz schwach.
#
Grauer_Adler schrieb:
Da wird ja auf "unumstritten" nicht mal "Titten" gereimt. Ganz schwach.

Die Titten von denen waren Ok
#
Ich fahre meinen Laptop wieder noch, geh in's Gebabbel, guck mir das Video an und was geschieht?
Meine Lautsprecher gehen kaputt.
#
hätten die mal Grup Tekkan gefragt
#
FredSchaub schrieb:
hätten die mal Grup Tekkan gefragt


oder Cro
#
FredSchaub schrieb:
ob sich nach dem Video da noch mal einer bewirbt


Wohl kaum, BMW hat da offensichtlich ähnliche Probleme: http://www.youtube.com/watch?v=T5evwsFRnMQ&playnext=1&list=PLGV8i7b82ikyb03448JH6NYd1ZPIm7KGZ&feature=results_main
#
Wer genehmigt so was :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:
Wer genehmigt so was :neutral-face  


Ohne Witz, des ist ja abartig...  
#
Aaaarghh! Wenn man einmal angefangen hat zu suchen: http://www.youtube.com/watch?v=qj-QpdjvHWY&feature=related
#
#
Was ein Müll, denen vertraue ich mein Geld lieber nicht an.
#
http://www.youtube.com/watch?v=C9dJzetLLvE&feature=related

   

das hat schon literarische Qualität


Teilen