>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
adlerDA schrieb:
Adlerauge71 schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
un auch die personalisierten Auswärtskarten sind hoffentlich ein schlechter Witz -.-

Demnächst muss ich noch drei Durchschläge einreichen, bevor ich im Waldstadion auf Klo darf oder wie ?? *schäuble olé*


schau nach holland. amsterdam und rotterdam. sei froh, dass du als frankfurter noch zu nem auswärtsspiel darfst.
ich bin gegen jedwede form der überwachung und es war vor 5, 10, 15 jahren weit gewaltbereiter und -freier im stadion. ich erinnere mich gut an eine massenklopperei von hsv hools gg. uns in höhe der gegentribüne, wo berittene förster erstmal gar nichts machten. die guten alten zeiten sind aber vorbei und die personalisierte kartenvergabe wird hoffentlich nur vorübergehend sein. denn ich sehe da ein grosses problem für viele fanclubvorsitzende.
aber wer nicht versteht, dass das der weg sein muss, solche vorkommnisse zu unterbinden, indem wir alle, alle fans von eintracht frankfurt, dazu aufgefordert werden, nicht nur für uns verantwortlich zu sein sondern auch für unsere mitfans und für den verein, der hat die massnahme nicht verstanden.





Die guten alten Zeiten der Massenkloppereien beim Fußball, ach was war das alles herrlich!

So richtig schön von einem Pulk Hamburger beim verlassen des falschen Ausgangs in Unterzahl auf die Fresse zu kriegen. Ich kenn jemanden der hat heute noch Folgen von so etwas, aber ja, diese Zeiten waren noch echter FUSSBALL!


das mit der "guten, alten zeit" war ironisch gemeint. ich dachte, dass das auch ohne einen smily auskommen würde. ich wollte damit nur verdeutlichen, dass sich nur der fussball, die fanszene und die polizei über die jahre verändert hat. wo "früher" noch bengalos ohne weiteres einschreiten abgebrannt wurden, wird heute - aufgrund von veränderter regeln, gesetze - nunmal mehr aufhebens gemacht. die öffentliche wahrnehmung ist auch durch die präsenz der medien eine andere. ich kann mich z.b. nicht an eine mediale präsenz wegen der klopperei gg. den hsv erinnern....
#
Ganz kurz zum googlen für dich: Clockwork orange
oder direkt zu www.droogs99.de
#
bla_blub schrieb:
Frankfurter Rundschau schrieb:
"Wenn in einer Gruppe von 350, 400 Fans, 15,20 Krawallmacher sind, dann erwarten wir, dass die Gruppe das regelt." Andernfalls kann sich Lötzbeier vorstellen, "bestimmte Vergünstigungen" wegfallen zu lassen.


Hört sich nach Erpressung an, wie war das nochmal mit den Vorwürfen von wegen kriminell usw.  


Hi,ich habe nicht alles lesen können hier und möchte nur sagen das die Aktion im Wildsaustadion nicht okay war aber der Vorstand sollte wirklich nicht verkennen wie wichtig der Support für uns ist!
Sollten die Krawallmacher nicht mehr ins Stadion kommen habe ich kein Problem damit aber Auswärts Fahnen,Megaphon usw........
#
derstony schrieb:
Ganz kurz zum googlen für dich: Clockwork orange
oder direkt zu www.droogs99.de
Verstehe ich dennoch nicht so ganz. Denn mit Clockwork Orange verbinde ich weiße Klamotten, schwarzer Hut und schwarze Schuhe. Aber keine Klamotten in Orange.
#
MagischesViereck schrieb:
Also,

die orange Kaos Fahrt war als Idee gar nicht mal so schlecht, wenn sie wirklich auf das damalige Umdrehen der Bomberajacken zurueckgeht. das stiftet gleichzeitg Verwirrung und Identitaet.

Wenn man sich das allerdings ein wenig genauer betrachtet, feiert sich da eine Fangemeinschaft doch eher selbst, denn die Eintracht spielt ja nicht besser, weil ihr in orange supportet.

Was das Zuenden von Begalos und Rauchbomben angeht, kann ich micht damit nicht gerade anfreunden. Was allerdings ueberhaupt nicht geht, ist Leuchtrakete auf Menschen zu schiessen. Da hoert bei mir jeglicher Verstand und jegliche Solidaritaet auf. Ein so wichtiges Spiel an den Rand des Abbruchs zu bringen, ist einfach hirnrissig und hat mit Unterstuetzung der Mannschaft ueberhaupt nichts zu tun.

Das Schlimme daran ist, dass ein ganzer Haufen friededlicher und leidenschaftlicher, wenn nicht langjaehriger Fans jetzt unter euer Scheissaktion leiden muessen.

Es sind immer die Aktionen der anderen, die ueberzogen sind. Ich habe von den Aktionsbefuerworter bisher kein Wort darueber gelesen, dass das vielleicht doch nicht so die tolle Aktion gewesen ist.

Der Vorstand hat recht. Und wenn die Kurve ohne Megafon und Vorschreier keine Stimmung hinbekommt, ist die Szene und der support doch nicht so toll wie immer selbst angenommen.

Die Eintracht lebt, die Fankultur nicht mehr....


Genau. Wenn die Stimmung von einem Megaphon-Fuzzi abhängt und von selbsternannten Heilsbringern (UF), dann sind wir nicht besser als VW.  
#
Ca-Jo schrieb:
AigleGenevois schrieb:
Ich habe nicht alle Posts in diesem Thread gelesen, aber was ich bis jetzt nicht kapiert habe: warum sind eigentlich so viele in Orange aufgelaufen?

Ich meine, Eintracht, das heißt schwarz-weiß-rot.
Gegen Rosa wird Sturm gelaufen, aber dann Orange...

Hilft mir jemand auf die Sprünge?


Weil Orange die Farbe der Straßenwacht und der Müllabfuhr ist.  Weiß doch jeder!  :neutral-face  


Hm, das also nicht. Second try?
#
cyberboy schrieb:
~adler~ schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
~adler~ schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
~adler~ schrieb:
die konsequenzen sind lächerlich!

aber der rest der aktion und auch die rauchbomben müssen einfach drin sein.. sowas gehört zum fussball dazu


..auch wenn das bedeutete, dass der Verein, den du angeblich liebst, sehr darunter leiden muss?

Ihr kotzt mich an!



der DFB weiss doch schon lange nicht mehr, was es bedeutet fan zu sein... die haben pralle portemonaies, sitzen in vip logen und essen fein während die jungs draussen stimmung machen

für uns ist fussball eine religion aber für die ist es ein business event

... wenn unsere fans mal etwas machen, was nicht in derem business case steht, dann sollte der vorstand natürlich öffentlich mahnen um den DFB zu beruhigen, aber sich letztendlich immer hinter die fans stellen

denn wir sind Eintracht Frankfurt!



Jo, mag sein, dass du bezüglich pralle Portemonaies und Vip Logen Recht hast. Aber ich frage nochmal und mal bitte erlaubterweiser ganz laut: WAS HATTE DIE EINTRACHT VON DER AKTION AM SAMSTAG??? W A S ??? WAS WAR GUTES FÜR DIE EINTRACHT AN DER AKTION?? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????


Die Fans hatten ne sehr geile Party - und sie haben sie selbst organisiert!

Sowas ist total wichtig und man kann es kaum unterschätzen... Warum kommen denn so viele Leute ins Stadion? Wegen unserem tollen Fussball?

Warum sind denn andere Vereine neidisch auf uns? Wegen unserem Support, wegen Youtube Videos von Kopenhagen und auch wegen solchen Aktionen in Karlsruhe.

Nur durch solche Erlebnisse ist Fussball etwas magisches, etwas das ausserhalb des Alltags steht, etwas das wir aus ganzem Herzen lieben.




Und warum gehst du dafür ins Fußballstadion und fackelst nicht zuhause deine Bude ab??
Außerdem hast du die Frage nicht beantwortet, aber vielleicht hast du es wegen dem "Geschrei" nicht verstanden, er hatte gefragt was die Aktion der Eintracht gebracht hat?


Wenn die Fans alle paar Jahre mal Mist machen, dann ist das eben nicht schlimm, sondern es passiert halt einfach. Fussball erzeugt Emotionen und aus Emotionen ergibt sich halt auch mal etwas Chaotisches... wer das nicht will soll zu den Sitzblocks gehen

Die Fans fanden es geil so abzugehen und deswegen wars in Ordnung und es hat der Eintracht viel gebracht: eine Party für die Fans

Wieso rechnen alle eigentlich immer alles in Geld auf? Es gibt Dinge die einfach wichtiger sind.

Diese Saison läuft für uns halt nicht so toll und da ist so ne Aktion auch ne Art Agressionsventil - das passiert doch echt nicht jedes Wochende (noch nichtmal einmal im Jahr). Also macht mal nicht so rum hier mit zu Hause abfackeln oder Kirche gehen.. was sind denn das für Kommentare?
#
SamuelMumm schrieb:
derstony schrieb:
Ganz kurz zum googlen für dich: Clockwork orange
oder direkt zu www.droogs99.de
Verstehe ich dennoch nicht so ganz. Denn mit Clockwork Orange verbinde ich weiße Klamotten, schwarzer Hut und schwarze Schuhe. Aber keine Klamotten in Orange.


Genau weiss ich das auch nicht. Aber weiss und schwarz tragen wir ja sowieso (letztes Jahr war man ja in schwarz in KA) und deswegen vielleicht dem Namen Orange gewidmet
#
bla_blub schrieb:
@ Adlerauge

Über die Richtigkeit des Auslebens vom Fan-Sein kann man durchaus diskutieren, meinte das auch völlig Wertungsfrei. Finds nur erbärmlich wie sich all die Bessermenschen wieder hinstellen und meinen sie wären die einzigen wahren Fans und jeder der sein Fanleben etwas intensiver und nicht so weit distanziert von der Anwendung von Gewalt auslebt, der sei kein Fan. Sprecht ihr jemandem mit dunkler Haut - der mal ein verbrechen begangen hat - auch ab deutscher sein zu dürfen, weil er eurem Bild des rechtschaffenden Bürgers nicht entspricht? Sry, aber im Grunde nichts anderes.



sorry, aber da muss ich dir widersprechen. ich bin sicher kein "bessermensch" bei auswärtsspielen (bei heimspielen sicher auch nicht), aber es entbindet doch niemanden davon, nur weil er "fussball-fan" ist, sich nicht gewaltfrei zu benehmen. und das hat nichts mit  einer rassistischen anschauungsweise zu tun, die du hier skizzieren möchtest. das ist unterste schublade! ich glaube, du verwechselt hier was ganz gewaltig!
#
Schui-4ever schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Also,

die orange Kaos Fahrt war als Idee gar nicht mal so schlecht, wenn sie wirklich auf das damalige Umdrehen der Bomberajacken zurueckgeht. das stiftet gleichzeitg Verwirrung und Identitaet.

Wenn man sich das allerdings ein wenig genauer betrachtet, feiert sich da eine Fangemeinschaft doch eher selbst, denn die Eintracht spielt ja nicht besser, weil ihr in orange supportet.

Was das Zuenden von Begalos und Rauchbomben angeht, kann ich micht damit nicht gerade anfreunden. Was allerdings ueberhaupt nicht geht, ist Leuchtrakete auf Menschen zu schiessen. Da hoert bei mir jeglicher Verstand und jegliche Solidaritaet auf. Ein so wichtiges Spiel an den Rand des Abbruchs zu bringen, ist einfach hirnrissig und hat mit Unterstuetzung der Mannschaft ueberhaupt nichts zu tun.

Das Schlimme daran ist, dass ein ganzer Haufen friededlicher und leidenschaftlicher, wenn nicht langjaehriger Fans jetzt unter euer Scheissaktion leiden muessen.

Es sind immer die Aktionen der anderen, die ueberzogen sind. Ich habe von den Aktionsbefuerworter bisher kein Wort darueber gelesen, dass das vielleicht doch nicht so die tolle Aktion gewesen ist.

Der Vorstand hat recht. Und wenn die Kurve ohne Megafon und Vorschreier keine Stimmung hinbekommt, ist die Szene und der support doch nicht so toll wie immer selbst angenommen.

Die Eintracht lebt, die Fankultur nicht mehr....


Genau. Wenn die Stimmung von einem Megaphon-Fuzzi abhängt und von selbsternannten Heilsbringern (UF), dann sind wir nicht besser als VW.    


Darf ich daran erinnern was vor 2 Jahren während dem Boykott oder in der ersten Hz gegen Köln im Stadion für eine tolle Stimmung war!?
Kaum jemand wußte warum wir so leise waren aber alle haben sich beschwert warum von der West nix kommt !
Naja,ich brauche keine Leuchtraketen aber ohne die Ultras ist Friedhof angesagt!
...und alle die von früher erzählen bekommen heute kaum noch den Mund auf im Stadion,ich kenne selbst einige davon!
Sollte es zu einem Boykott bestimmter Gruppen kommen(was lächerlich wäre) werden sich einige umschauen von denen die hier gern wieder G-Block Stimmung hätten!
#
rira schrieb:
Schui-4ever schrieb:

Geh du doch doch zu deinem Lieblingsverein OFC. Dich braucht keiner. Heribert Bruchhagen hingegen hat für die Eintrachtt mehr geleistet, als so mancher Dummschwätzer in diesem Forum.  


Ehrlich? Na da wär ich ja nie drauf gekommen. "Selbst" der Platzwart hat mehr geleistet für die Eintracht, als du! Und jetzt?

Auf deine geilen OFX Beleidigungen erwartest du nicht wirklich eine Antwort?    


Ich maße mir keine beleidigenden und hochtrabenden Äußerungen über Heribert Bruchhagen an. Mir ist es sowas von egal, ob der Platzwart mehr geleistet hat als ich. Du hingegen überschätzt Dich. Offenbach ist ein gutes Pflaster für Leute die gerne zündeln. Deshalb würde ich Dir raten es dort zu versuchen.  
#
~adler~ schrieb:
cyberboy schrieb:
~adler~ schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
~adler~ schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
~adler~ schrieb:
die konsequenzen sind lächerlich!

aber der rest der aktion und auch die rauchbomben müssen einfach drin sein.. sowas gehört zum fussball dazu


..auch wenn das bedeutete, dass der Verein, den du angeblich liebst, sehr darunter leiden muss?

Ihr kotzt mich an!



der DFB weiss doch schon lange nicht mehr, was es bedeutet fan zu sein... die haben pralle portemonaies, sitzen in vip logen und essen fein während die jungs draussen stimmung machen

für uns ist fussball eine religion aber für die ist es ein business event

... wenn unsere fans mal etwas machen, was nicht in derem business case steht, dann sollte der vorstand natürlich öffentlich mahnen um den DFB zu beruhigen, aber sich letztendlich immer hinter die fans stellen

denn wir sind Eintracht Frankfurt!



Jo, mag sein, dass du bezüglich pralle Portemonaies und Vip Logen Recht hast. Aber ich frage nochmal und mal bitte erlaubterweiser ganz laut: WAS HATTE DIE EINTRACHT VON DER AKTION AM SAMSTAG??? W A S ??? WAS WAR GUTES FÜR DIE EINTRACHT AN DER AKTION?? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????


Die Fans hatten ne sehr geile Party - und sie haben sie selbst organisiert!

Sowas ist total wichtig und man kann es kaum unterschätzen... Warum kommen denn so viele Leute ins Stadion? Wegen unserem tollen Fussball?

Warum sind denn andere Vereine neidisch auf uns? Wegen unserem Support, wegen Youtube Videos von Kopenhagen und auch wegen solchen Aktionen in Karlsruhe.

Nur durch solche Erlebnisse ist Fussball etwas magisches, etwas das ausserhalb des Alltags steht, etwas das wir aus ganzem Herzen lieben.




Und warum gehst du dafür ins Fußballstadion und fackelst nicht zuhause deine Bude ab??
Außerdem hast du die Frage nicht beantwortet, aber vielleicht hast du es wegen dem "Geschrei" nicht verstanden, er hatte gefragt was die Aktion der Eintracht gebracht hat?


Wenn die Fans alle paar Jahre mal Mist machen, dann ist das eben nicht schlimm, sondern es passiert halt einfach. Fussball erzeugt Emotionen und aus Emotionen ergibt sich halt auch mal etwas Chaotisches... wer das nicht will soll zu den Sitzblocks gehen

Die Fans fanden es geil so abzugehen und deswegen wars in Ordnung und es hat der Eintracht viel gebracht: eine Party für die Fans

Wieso rechnen alle eigentlich immer alles in Geld auf? Es gibt Dinge die einfach wichtiger sind.

Diese Saison läuft für uns halt nicht so toll und da ist so ne Aktion auch ne Art Agressionsventil - das passiert doch echt nicht jedes Wochende (noch nichtmal einmal im Jahr). Also macht mal nicht so rum hier mit zu Hause abfackeln oder Kirche gehen.. was sind denn das für Kommentare?


junge, das ist ne super argumentation. weisst du, mein job und vor allem mein chef...gerade der bringt mich auf die palme. mein aggressionspotential ist so hoch, dass ich ihm die bude abfackeln möchte und in seinem vorgarten ne grillparty machen will. was mich das im nachhinein kostet: nix, wenn ich nicht erwischt werde.
ich erinnere nochmal an einen deiner vorredner: tja, die die das "katz und maus spiel verloren haben"...pech. die werden vom verein belangt. hurra.
das ist fan-solidarität! der verein wird bestraft und versucht es sich von vielleicht 2, 3 leutz zu holen. schon mal darüber nachgedacht, dass man ne tolle party hatte, für die ganz, ganz wenige bezahlen müssen? und ich sprech von ner party im wert von nem 5er bmw. wenn nicht gar nem 7er, wenn du verstehst, was ich meine. ?!
#
2paarSocken schrieb:
Schui-4ever schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Also,

die orange Kaos Fahrt war als Idee gar nicht mal so schlecht, wenn sie wirklich auf das damalige Umdrehen der Bomberajacken zurueckgeht. das stiftet gleichzeitg Verwirrung und Identitaet.

Wenn man sich das allerdings ein wenig genauer betrachtet, feiert sich da eine Fangemeinschaft doch eher selbst, denn die Eintracht spielt ja nicht besser, weil ihr in orange supportet.

Was das Zuenden von Begalos und Rauchbomben angeht, kann ich micht damit nicht gerade anfreunden. Was allerdings ueberhaupt nicht geht, ist Leuchtrakete auf Menschen zu schiessen. Da hoert bei mir jeglicher Verstand und jegliche Solidaritaet auf. Ein so wichtiges Spiel an den Rand des Abbruchs zu bringen, ist einfach hirnrissig und hat mit Unterstuetzung der Mannschaft ueberhaupt nichts zu tun.

Das Schlimme daran ist, dass ein ganzer Haufen friededlicher und leidenschaftlicher, wenn nicht langjaehriger Fans jetzt unter euer Scheissaktion leiden muessen.

Es sind immer die Aktionen der anderen, die ueberzogen sind. Ich habe von den Aktionsbefuerworter bisher kein Wort darueber gelesen, dass das vielleicht doch nicht so die tolle Aktion gewesen ist.

Der Vorstand hat recht. Und wenn die Kurve ohne Megafon und Vorschreier keine Stimmung hinbekommt, ist die Szene und der support doch nicht so toll wie immer selbst angenommen.

Die Eintracht lebt, die Fankultur nicht mehr....


Genau. Wenn die Stimmung von einem Megaphon-Fuzzi abhängt und von selbsternannten Heilsbringern (UF), dann sind wir nicht besser als VW.    


Darf ich daran erinnern was vor 2 Jahren während dem Boykott oder in der ersten Hz gegen Köln im Stadion für eine tolle Stimmung war!?
Kaum jemand wußte warum wir so leise waren aber alle haben sich beschwert warum von der West nix kommt !
Naja,ich brauche keine Leuchtraketen aber ohne die Ultras ist Friedhof angesagt!
...und alle die von früher erzählen bekommen heute kaum noch den Mund auf im Stadion,ich kenne selbst einige davon!
Sollte es zu einem Boykott bestimmter Gruppen kommen(was lächerlich wäre) werden sich einige umschauen von denen die hier gern wieder G-Block Stimmung hätten!


Ich verzichte auf die Stimmung. Mich interessiert das Spiel. Lieber Friedhofsruhe, als diese unerträglichen Selbstdarsteller! Wenn ich Stimmung möchte, kann ich das selber machen und brauche keinen Vorturner. Ich tanze sowieso nicht nach der Pfeife des Meagaphon-Fuzzis. Ich kann selbstständig denken und handeln.
#
derstony schrieb:
SamuelMumm schrieb:
derstony schrieb:
Ganz kurz zum googlen für dich: Clockwork orange
oder direkt zu www.droogs99.de
Verstehe ich dennoch nicht so ganz. Denn mit Clockwork Orange verbinde ich weiße Klamotten, schwarzer Hut und schwarze Schuhe. Aber keine Klamotten in Orange.


Genau weiss ich das auch nicht. Aber weiss und schwarz tragen wir ja sowieso (letztes Jahr war man ja in schwarz in KA) und deswegen vielleicht dem Namen Orange gewidmet


Gehts also wirklich um Clockwork Orange?
Buch und Film richteten sich gegen Gewalt, wenn auch auf umstrittenem Wege.
War das also so eine Art Friedensdemo?
Oder eher ein Missverständnis?
#
Schui-4ever schrieb:
2paarSocken schrieb:
Schui-4ever schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Also,

die orange Kaos Fahrt war als Idee gar nicht mal so schlecht, wenn sie wirklich auf das damalige Umdrehen der Bomberajacken zurueckgeht. das stiftet gleichzeitg Verwirrung und Identitaet.

Wenn man sich das allerdings ein wenig genauer betrachtet, feiert sich da eine Fangemeinschaft doch eher selbst, denn die Eintracht spielt ja nicht besser, weil ihr in orange supportet.

Was das Zuenden von Begalos und Rauchbomben angeht, kann ich micht damit nicht gerade anfreunden. Was allerdings ueberhaupt nicht geht, ist Leuchtrakete auf Menschen zu schiessen. Da hoert bei mir jeglicher Verstand und jegliche Solidaritaet auf. Ein so wichtiges Spiel an den Rand des Abbruchs zu bringen, ist einfach hirnrissig und hat mit Unterstuetzung der Mannschaft ueberhaupt nichts zu tun.

Das Schlimme daran ist, dass ein ganzer Haufen friededlicher und leidenschaftlicher, wenn nicht langjaehriger Fans jetzt unter euer Scheissaktion leiden muessen.

Es sind immer die Aktionen der anderen, die ueberzogen sind. Ich habe von den Aktionsbefuerworter bisher kein Wort darueber gelesen, dass das vielleicht doch nicht so die tolle Aktion gewesen ist.

Der Vorstand hat recht. Und wenn die Kurve ohne Megafon und Vorschreier keine Stimmung hinbekommt, ist die Szene und der support doch nicht so toll wie immer selbst angenommen.

Die Eintracht lebt, die Fankultur nicht mehr....


Genau. Wenn die Stimmung von einem Megaphon-Fuzzi abhängt und von selbsternannten Heilsbringern (UF), dann sind wir nicht besser als VW.    


Darf ich daran erinnern was vor 2 Jahren während dem Boykott oder in der ersten Hz gegen Köln im Stadion für eine tolle Stimmung war!?
Kaum jemand wußte warum wir so leise waren aber alle haben sich beschwert warum von der West nix kommt !
Naja,ich brauche keine Leuchtraketen aber ohne die Ultras ist Friedhof angesagt!
...und alle die von früher erzählen bekommen heute kaum noch den Mund auf im Stadion,ich kenne selbst einige davon!
Sollte es zu einem Boykott bestimmter Gruppen kommen(was lächerlich wäre) werden sich einige umschauen von denen die hier gern wieder G-Block Stimmung hätten!


Ich verzichte auf die Stimmung. Mich interessiert das Spiel. Lieber Friedhofsruhe, als diese unerträglichen Selbstdarsteller! Wenn ich Stimmung möchte, kann ich das selber machen und brauche keinen Vorturner. Ich tanze sowieso nicht nach der Pfeife des Meagaphon-Fuzzis. Ich kann selbstständig denken und handeln.  


Mir gehts genauso. Mich lenkt das Gehüpfe oft vom Spielgeschehen ab. Und wenn die Arme gehoben weden, fühle ich mich oft in meiner Sicht behindert.
Oft habe ich den Eindruck, dass ein bestimmter Teil der Kurve mehr mit sich selbst beschäftigt ist als mit dem Spiel.
#
SGE-Trommler schrieb:
Adlerauge71 schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
un auch die personalisierten Auswärtskarten sind hoffentlich ein schlechter Witz -.-

Demnächst muss ich noch drei Durchschläge einreichen, bevor ich im Waldstadion auf Klo darf oder wie ?? *schäuble olé*


aber wer nicht versteht, dass das der weg sein muss, solche vorkommnisse zu unterbinden, indem wir alle, alle fans von eintracht frankfurt, dazu aufgefordert werden, nicht nur für uns verantwortlich zu sein sondern auch für unsere mitfans und für den verein, der hat die massnahme nicht verstanden.



ich wage mal zu behaupten, wenn diese Leute es schaffen jetzt in der Gruppe unterzutauchen, schaffen sie es auch problemlos bei personalisierten Karten-.-

meiner Meinung nach gibt es keine vernünftige Begründung für den scheiß außer die Polizeiarbeit weiter zu vereinfachen und den normalem Fan weiter zu schikanieren...


nun ja, polizeischikane muss man so oder so ertragen, das ist leider fakt.
aber: jeder, der einem eine eintrittskarte verschafft, der dann "auffällig" wird, macht sich damit mitverantwortlich. ergo: es soll auf ne selbstreinigung der szene hinauslaufen.
#
verdammt, jetzt wo es hier einen neuen höhepunkt gibt, sind die chips alle.  
#
Adlerauge71 schrieb:

junge, das ist ne super argumentation. weisst du, mein job und vor allem mein chef...gerade der bringt mich auf die palme. mein aggressionspotential ist so hoch, dass ich ihm die bude abfackeln möchte und in seinem vorgarten ne grillparty machen will. was mich das im nachhinein kostet: nix, wenn ich nicht erwischt werde.
ich erinnere nochmal an einen deiner vorredner: tja, die die das "katz und maus spiel verloren haben"...pech. die werden vom verein belangt. hurra.
das ist fan-solidarität! der verein wird bestraft und versucht es sich von vielleicht 2, 3 leutz zu holen. schon mal darüber nachgedacht, dass man ne tolle party hatte, für die ganz, ganz wenige bezahlen müssen? und ich sprech von ner party im wert von nem 5er bmw. wenn nicht gar nem 7er, wenn du verstehst, was ich meine. ?!


Warum sollen sie diese Strafe in Höhe eines 5er BMWs bezahlen? Hm? Warum? Weil sie Ärger mit der Polizei haben oder weil Eintracht Frankfurt diese Jungs anzeigen wird?

Jetzt denke mal bitte nach.

Willst du wirklich dass Eintracht Frankfurt seine Fans anzeigt? Wegen so ner Aktion? Mit "Katz und Maus" Spiel meine ich das Verhältnis zur Polizei aber nicht das einem der Verein in den Rücken fällt.

Ich kann das einfach nicht verstehen. Sorry, aber das geht nicht in meinen Kopf rein, wie man sowas ernsthaft für Gut heissen kann.

Wenn die Strafe tatsächlich so hoch ausfällt, werde ich mich gegen den aktuellen Vorstand stellen, hoffen das dieser ganz schnell entlassen wird und einen kleinen Betrag für die betroffenen spenden.
#
Gehüpfe stört,ihr sorgt selbst für eure eigene Stimmung ?
M.Stein braucht keiner mehr,Fahnen stören die Sicht und manchmal reden da noch andere Leute in der Nähe...die stören alle so sehr!!!  

Sorry aber---------------------->Premiere !!
#
2paarSocken schrieb:
Gehüpfe stört,ihr sorgt selbst für eure eigene Stimmung ?
M.Stein braucht keiner mehr,Fahnen stören die Sicht und manchmal reden da noch andere Leute in der Nähe...die stören alle so sehr!!!  

Sorry aber---------------------->Premiere !!


Ich lasse mir von niemandem vorschreiben, wohin ich mich zu begeben habe.


Teilen