>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
ja, tut mir leid..

Aber ich kann dir auch was ohne Bezug auf die genannte Person schreiben:

Ich persönlich bin zwiegespalten, was Pyro angeht. Es sieht geil aus - aber es stinkt. Das Zeug setzt sich so in der Nase fest. Und dann weiß man ja noch, dass das giftig ist. Also von daher tendiere ich zum Nein zu Pyro. Ein ganz klares Nein kommt von mir zum Rakten aufs Spielfeld schießen und auf andere Fans.

Nur find ich das in der Frage, wie die Pyro-Aktion öffentlich verhandelt wird, die weniger wichtige Stellungnahme.
#
Maggo schrieb:
Ein ganz klares Nein kommt von mir zum Rakten aufs Spielfeld schießen und auf andere Fans.

Nur find ich das in der Frage, wie die Pyro-Aktion öffentlich verhandelt wird, die weniger wichtige Stellungnahme.


Doch, das ist ziemlich entschiedend. Die Böller und die Raketen waren die 40K, nicht die die Bengalos an sich. Ohne des annern wäre das Thema nicht so gravierend und immer noch andauernd.
#
Gestern war ja in der FNP zu lesen, dass die Sanktionen wahrscheinlich zum Münchenspiel aufgehoben werden.
Das heißt doch de facto: Es wurde nur für die Spiele in Bielefeld und Leverkusen das Megaphon, Banner, Zaunfahnen und Großfahnen verboten.
Personalisierte Karten gab es doch dann gar nicht, da die Bayern-, Leverkusen und Bielefeldkarten schon bestellt und verschickt waren.

Das Megaphonverbot hätte, laut FNP, bei entgegenkommen doch bereits auch schon zum Leverkusenspiel aufgehoben werden können.

Handelt es sich bei den FNP-Informationen jetzt um Fehlinformationen?
Wenn nein, sind die Sanktionen aus der jetzigen Sicht doch bei weitem nicht so gravierend gewesen wie angenommen.
#
was in der presse steht darf man auch nicht alles glauben liebe nicole.denke nicht das die AG die sanktionen diese saison nochmal aufhebt, bzw ehrlich gesagt glaube ich da garnicht meht dran.
#
Also wenn ich gersten die Istanbulfans gesehen habe, kann ich echt nur darüber lachen wie sich bei uns aufgeregt wird.
Die haben ja bal die ganze Tribüne beleuchtet.
Das war schon heftig.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn ich gersten die Istanbulfans gesehen habe, kann ich echt nur darüber lachen wie sich bei uns aufgeregt wird.
Die haben ja bal die ganze Tribüne beleuchtet.
Das war schon heftig.


Sind ja auch mit "Punktabzug" bestraft worden vom HSV

DA
#
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn ich gersten die Istanbulfans gesehen habe, kann ich echt nur darüber lachen wie sich bei uns aufgeregt wird.
Die haben ja bal die ganze Tribüne beleuchtet.
Das war schon heftig.



Wir sind aber weder in Istambul, noch in Pamplona und auch nicht in Mexico. In Mexico-City ist übrigens sogar das Sylvesterfeuerwerk verboten. Über die ohnehin von Smog überlastete Stadt würde eine Umwelt-Katastrophe hereinbrechen, wenn die 20 Millionen Menschen dort gleichzeitig ihre Pyro zündeten.

In Frankfurt dürfen auch keine Kampfstiere über die Zeil oder durchs Stadion rennen, wie in Pamplona.

http://www.youtube.com/watch?v=a6L9Mbrg4gI&hl=de

http://www.youtube.com/watch?v=1tlBepSeYls&feature=related

Überhaupt gibt es vieles auf der Welt, was hier nicht herumläuft oder kracht...
#
Das ist so nicht ganz richtig. Da war doch mal was mit Herrn Legath
LajosD. schrieb:
...und wieder attestiere ich Dir das gute Niveau (ne, ne nicht Nivea smile: Deines posts..aber..mir geht es darum:
...es kotzt mich beispielsweise an, wenn z. B. (pubertierende ?) "Fans" am 40iger Zaun unseren Spielern, wenn sie in die Kurve kommen, den Finger zeigen ! Sowas hats, bei möglicherweise allem verständlichen Ärger zu G-Block-Zeiten nicht gegeben ! Man war auch damals bis zum "gehtnichtmehr verbittert und/oder enttäuscht...aber einen Eintrachtler/Spieler beleidigen...das kann ich nicht nachvollziehen, selbst wenn er mir unsympathisch wäre...
Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen...und, vor allen Dingen, nehme mir bitte ab, dass ich in keinster Weise ein (Eintracht-) Besserwisser sein möchte.

Gruß
LajosD.

ach..noch was..
weißt Du, was ich auch nicht unbedingt ätzend finde ? ...ständig das selbe  "stundenlange" Gesinge....bisschen mehr Kreativität und Orginalität würd´s m. E. bringen !
#
Ach ist das herrlich!

http://www.eintracht.de/aktuell/26762/

Jetzt freu ich mich umso mehr auf den 04.04.!

#
[quote=Pedrogranata]

Wir sind aber weder in Istambul, noch in Pamplona und auch nicht in Mexico. In Mexico-City ist übrigens sogar das Sylvesterfeuerwerk verboten. Über die ohnehin von Smog überlastete Stadt würde eine Umwelt-Katastrophe hereinbrechen, wenn die 20 Millionen Menschen dort gleichzeitig ihre Pyro zündeten.

In Frankfurt dürfen auch keine Kampfstiere über die Zeil oder durchs Stadion rennen, wie in Pamplona.

Endlich einmal ein Contra Pyro, dem ich mich in diesem Stil anschließen kann!
#
Wird ja auch mal Zeit!
#
Ein dickes Danke an alle Beteiligten...
#
Das sind doch mal richtig gute Nachrichten. Kam überraschend. Hätte nicht gedacht, dass die Sanktionen so schnell wieder aufgehoben werden.
Aber es ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Diese Verbote waren waren maßlos überzogen und nicht akzeptabel.

Ohne zu viel hineininterpretieren zu wollen - Der Widerstand der Fanszene hat doch Wirkung gezeigt! Und das ist gut so!

Wir sollten HB eine Pyro-Choreo bereiten, als Dank für die Einsicht.  ,-)
#
Ohne Worte.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Das sind doch mal richtig gute Nachrichten. Kam überraschend. Hätte nicht gedacht, dass die Sanktionen so schnell wieder aufgehoben werden.
Aber es ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Diese Verbote waren waren maßlos überzogen und nicht akzeptabel.

Ohne zu viel hineininterpretieren zu wollen - Der Widerstand der Fanszene hat doch Wirkung gezeigt! Und das ist gut so!

Wir sollten HB eine Pyro-Choreo bereiten, als Dank für die Einsicht.  ,-)  


--->  


Teilen