>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
Giesel schrieb:
Du bist einfach nur bekloppt.


Wäre schön wenn du sagst auf wen du dich beziehst. So könnte sich jeder angesprochen fühlen bei der Masse an Posts hier.  
#
TinyTuss schrieb:
Kann dir nur zustimmen, so eine übertriebene Empörung ist zu Kotzen. Wenn ich in ein Station gehe, ist das wie ein Schauspiel. Da geht es um Emutioen, Tragödien, das muss unter die Haut gehen, sonst muss ich zu Golf, Tennis oder in die Allianz Arena gehen. Wer kann sich in einem Jahr noch an diesen Grottenkick erinneren, dann heißt es, Karlsruhe, ach ja, scheiß Spiel aber da hat wenigstens der Block gebrannt.
Die Wahrscheinlichkeit vom Blitz im Winter getroffen zu werden ist höher als die Gefahr von diesen zwei oder drei Leuchtkugeln.
Die Verantwortlichen müssen nach dem Spiel was sagen wie, das wollen wir nicht sehen, dass sind nicht die richtigen Fans usw.  und gut ist.
Sollen sie doch bei nachsten Heimspiel ein Pyro Aufschlag auf die Tickets setzten, so eine Art Abflam-Prämie.
Ich bin kein UF oder sowas, gehe aber regelmäßig ins Station, aber ich hab Respekt vor der Leistung der Fans, solange keine Gewalt oder Sachbeschädigung im Spiel ist.



und ich friere mir in meppen unüberdacht bei regen den ars.. ab und brauche keine kurve. zwei welten.
#
SGEmausn schrieb:
Einführung bzw. Kontrolle von personalisierten Karten ist doch gar nicht möglich. Hat doch schon bei der WM niemanden interessiert!

Seit wann darf denn der Gastverein entscheiden was in den Gästeblock darf?
Blinder Aktionismus von HB!  


Seit immer? Schau einfach in den Faninfos zu den Auswärtsspielen rein, da siehst du was im jeweiligen Stadion immer erlaubt war.  
#
Jägerschnitzel schrieb:
EFCB schrieb:
Die Kölner haben die Personalisierung der Auswärtskarten schon vor zwei Jahren eingeführt. Aus genau denselben Gründen übrigens, letzter Auslöser war damals der Pyro-Einsatz der FC Fans in Oberhausen wenn ich ich recht erinnere.

Übrigens werden für viele von Euch künftig günstige Auswärtsfahrtmöglichkeiten wegfallen. Jeder EFC müßte ja bei Bestellung seiner Karten für die geplanten Busfahrten bereits Wochen vorher die exakten Namen der Mitfahrer angeben. Dies geht nicht, das weiß man ja Wochen vorher gar nicht.

Was mich persönlich interessieren würde: Angeblich wurde ja zumindest einer identifiziert, an diesen Herrn werden sich die Schadenersatzforderungen von Eintracht und KSC richte. Es werden sicher einige 10.000 Euros auf dieses Würstchen zukommen. Wie der Herr Gründel vor einigen Tagen schrieb wird er daran länger zu knabbern haben, da er keine Privatinsolvenz wegen Strafen anmelden kann.

Jetzt mal meine Frage an alle diejenigen, die hier im Forum das Ganze in Karlsruhe so toll fanden und insbesondere an die Mitzündler: Laßt Ihr diese arme Sau dann alleine im Regen stehen? Oder beteiligt sich jeder der mitgemacht hat angemessen mit vierstelligen Beträgen ?

Vermutlich werden die Mitzündler abtauchen, das sagt mir meine Menschenkenntnis - da mutieren die Maulhelden schnell zu Feiglingen und eigennützigen Geizhälsen.



Nur mal so am Rande, im Block gab es während der Aktion keinerlei Widerstand gegen die "Übeltäter". Im Gegenteil sogar, während und nach der Aktion war die Stimmung deutlich besser als vorher.  

Das Stimmungsbild hier im Forum passt auf jeden Fall nicht zur Stimmung vom Samstag, was mich ehrlich gesagt etwas stutzig macht...


Ich und andere neben mir haben deutlich ihre Ablehnung Kund getan.
Eigentlich hatte ich auch für mich beschlossen nicht weiter zu singen, dann fiel das tor...
Ich unterstütze diie SGE. Ich war dieses Jahr in Bremen im Stadion und hab damals gg Bielefeld den Boykott mitgemacht. Das werde ich nicht mehr tun.
Falls die UF den Support einstellt gibts ein paar spiele schlechtere , weil unkoordinierte Stimmung, aber Trommeln sind ja noch erlaubt und ich bin mir
sicher nach ein paar Spielen finden sich gruppen, die gemeinsam mit ner trommel auch stimmung machen, näher am Spielgeschehen und mehr alte lieder. Ich werde mich daran gewöhnen.
Und wenn es nach ner Halbserie oder einer Saison ohne Halbstarken- Schw***vergleich wieder mit Banner und Megafon weitergeht, sing ich auch gerne mit den Ultras. Mit- nicht für die Ultras.
Ich seh das mit ner gewissen Spannung, mal sehen, was die "Normalos" noch so drauf haben.
#
naja, aber sie schmücken sich offenbar damit... ein Blick auf die Homepage genügt!! Und wer ernsthaft glaubt das die UF nichts mit der Pyroshow zu tun hat glaubt wohl auch an den Osterhasen.....



Ja und auch an den Weihnachtsmann, mein Freund !

Du bist doch bestimmt auch so einer, der sich kaputtlacht darüber was eine scheiße die medien immer berichten, ohne richtig zu recherchieren um danach zwischen Wahrheit und Lesermagneten zu differenzieren.

Also keine Vorurteile ! Solange sich keiner offiziell bekennt, was keiner tuen wird, war es auch nicht die Uf, nicht die UM und auch net die Kiggers aus Offebach ! Mein Freund.
#
Vael schrieb:
Giesel schrieb:
Du bist einfach nur bekloppt.


Wäre schön wenn du sagst auf wen du dich beziehst. So könnte sich jeder angesprochen fühlen bei der Masse an Posts hier.    


Das schlimme allerdings ist, dass die Aussage auf eine Vielzahl von Posts hier zutreffend wäre  
#
Diegito schrieb:
schoppetrinker schrieb:
Ich weis immer noch nix davon dass die UF sich zu der Pyroshow bekannt hat, also fresse !


naja, aber sie schmücken sich offenbar damit... ein Blick auf die Homepage genügt!! Und wer ernsthaft glaubt das die UF nichts mit der Pyroshow zu tun hat glaubt wohl auch an den Osterhasen.....


Zeig mir mal die HP von einem EFC der Samstag Bilder gemacht hat aber keins vom Pyro auf der HP hat.
Wie sagt man so schön. Glauben kannst du in der Kirche.....
#
Diegito schrieb:
schoppetrinker schrieb:
Ich weis immer noch nix davon dass die UF sich zu der Pyroshow bekannt hat, also fresse !


naja, aber sie schmücken sich offenbar damit... ein Blick auf die Homepage genügt!! Und wer ernsthaft glaubt das die UF nichts mit der Pyroshow zu tun hat glaubt wohl auch an den Osterhasen.....


Jede Fanseite "schmückt sich damit"! Denn es ist eine Dokumentation in Fotos von dem Spiel aus Fansicht! Wie skandalös!!!! Man kann sich auch etwas aus den Fingern saugen! Vermutlich sind sg4ever und eintracht online und wie sie alle heißen die Drahtzieher!    
#
toto82m schrieb:
@AdlerJungeFFM

Ich lach mich gerade krank. Wie alt bist du? 15? *sich totlacht*

UNSERE Fanszene. Pruuust. Da sind sie wieder, die kleinen Krawallstifter.
Als ich Eintracht-Fan geworden bin, da warst du noch ein feuchter Gedanke in der Unterhose deines Vaters.

Mach deine Hausaufgaben und geh ins Bett.  


Was bist du für ein Depp? Naja wer noch ein Foto mit NadW im Profil hat von dem kann man wohl nichts anderes erwarten.
#
ob personalisiert oder nicht... es reicht ja schon, wenn alle blöcke abgefilmt werden und so jeder fan um ein stückchen freiheit beraubt wird...
#
toto82m schrieb:
@AdlerJungeFFM

Ich lach mich gerade krank. Wie alt bist du? 15? *sich totlacht*

UNSERE Fanszene. Pruuust. Da sind sie wieder, die kleinen Krawallstifter.
Als ich Eintracht-Fan geworden bin, da warst du noch ein feuchter Gedanke in der Unterhose deines Vaters.

Mach deine Hausaufgaben und geh ins Bett.  


Ja,nenn mich Krawallstifter
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Nuriel schrieb:
skilled schrieb:
es geht mir nicht um 4  komische "raketen"  aufm platz   die in anderen ländern gang und gebe sind mir geht es um die generelle art und weise wie die eintracht mit uns umgeht nicht nur  in diesem speziellen fall


In anderen Ländern ist es auch gang und gebe, dass man Menschen auf offener Straße einfach abknallt. Es ist dennoch nicht gut.

Nur wenn in anderen Ländern nichts oder nicht genug gegen die Verbrecher gemacht wird, ist es noch lange nicht falsch, dies hier zu tun.

Würde die Fanszene solche Verbrecher selbst im Griff haben, und das können eben nur die organisierten Gruppen - dann gäbe es mit Sicherheit keine Probleme, weder mit Flaggen, noch mit Gesängen oder mit Stimmung.


Ha, erwischt und das im nächsten Beitrag.

Erst kritisierst du meinen zugegebenermaßen überspitzten Vergleich und dann packst du selber so einen aus...


Den Vergleich habe ich nicht kritisiert, sondern entkräftet. Dein Vergleich an sich ist ok, nur dass er nicht treffend ist. Du vergleichst ein Verbrechen mit etwas, dass rechtlich absolut ok ist, nämlich gewisse Gegenstände auf deinem (bzw. dem der AG bzw. der Betreiber oder wem auch immer) privatem Besitz.

Ich vergleich ein Verbrechen mit einem anderen. Natürlich etwas überspitzter Beispiel. Dennoch ein gleichwertiger. Aber ersetz mal meinetwegen das "Abknallen" mit "Klauen". Dann muss man nicht mal in andere Länder gehen. Ist auch hier zulande gang und gebe - gut ist es dennoch nicht
#
In meinem Beitrag fehlt: "zu verbieten" hinter "Besitz"
#
toto82m schrieb:
@emjott

Definiere mir mal das Wort "Asozial". Ich finde das hier unterste Schublade wenn nun Vorstand, Fanbetreuer und von mir aus auch der Rasenwart angegriffen wird. Das ist alles nur Ablenkerei von dem eigentlichen Problem. Klar, wenn man die Schuldigen aus den eigenen Reihen nicht ausliefern will, dann startet man eine Gegenoffensive und geht auf alles los.

Und nochmal: der Vorstand handelt vollkommen richtig. Ich werde ab sofort jeden Störenfried sofort melden. Ist mir so was von scheissegal. Und wenn ich ihn mit eigenen Händen aus dem Block zerren muss. Ich lass mir das nicht weiter bieten. Ihr macht den ganzen Verein kaputt.

Ja, ihr könnt mich dann gerne zu 30-40 angreifen. Wie ihr es sonst auch tut. Ihr Gewaltverhärrlicher, ihr. Raus mit euch. Die Eintracht braucht euch nicht!


Hast du eigentlich meinen Beitrag gelesen, oder nur das eine Wort?

Was bringt bitte die Maßnahme der Personalisierung? Wie soll sie durchgesetzt werden?

Meine Meinung ist: Sie bringt absolut NIX und schadet vor allem denjenigen, die regelmäßig große Busse organisieren. Sie schadet also Leuten, die besonders viel Einsatz zeigen.

Meinen Name kennt die Eintracht, da ich Tickets für letzten Samstag zugestellt bekam. Scheide ich jetzt als potentieller Täter aus?
#
Messias2007 schrieb:
schwanemeradler schrieb:
Messias2007 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass im nächsten Auswärtsspiel die Stimmung besser als jemals zuvor sein wird !

Jetzt können sich die Fans rein auf den Support konzentrieren.
So soll es sein - und nicht anders !

Ich freue mich sehr über diese Entscheidung des Vereins    


auf was konzentrieren wir uns denn sonst?
warst du eigentlich schon einmal bei einem auswärtsspiel?
fahr einfach mal zu einem dann reden wir weiter


Junge !

Ich bin bei fast jedem Spiel dabei !
Nur zur Info.

Auf was sich manche konzentrieren haben wir ja am Samstag gesehen....


ja schön aber wenn du davon redest dass die stimmung besser als jemals zuvor sein wird weil sich alle endlich mal aufs supporten konzentrieren würde ist doch völliger mist. du redest also nicht von KA sondern von allen auswärtsspielen und ich kann für einen großteil der fans sprechen auch für die ultras dass sie sich hauptsächlich auf das supporten konzentrieren und zwar 90 minuten.

und in bielefeld wird ohne organsierte stimmung es lange nicht so laut sein wie sonst weil man alles viel zu schlecht koordinieren kann. das beste beispiel ist offenbach damals durfte der maddin auch kein megafon benutzen also wurde in jedem block ein anderes lied gesungen weil man nichts verstanden hat und die stimmung war für so ein spiel echt bescheiden.

außerdem wurde durch die aktion der support wesentlich besser (damit will ich nicht leuchtraketen verteidgen) das war einfach so! und die leute ganz vorne am zaun haben auch die ganze zeit supportet daran hätten sich z.b die oberen teile des blocks ruhig mal ein beispiel nehmen können

und jetzt kommt nicht damit dass das was mit der aktion zu tun hatte weil in der 1. halbzeit war das genau das selbe
#
@BlackDeath2k5

Ja. Und mit so einem Namen, wie du ihn hast, da scheint der Programm zu sein
#
@toto82:

"Ihr Krawallmacher, ihr!"
Entschuldigung, aber eine ernsthafte Antwort ist dein Schwachsinn nicht Wert...

Oh Mann, wenn ich sowas hier lese und an dieses "Schreiben" des Vereins denke, kommt mir nur Einsteins Satz mit dem Universum und der Dummheit in den Sinn...
#
De TOTO,

der alde Jonesfan
#
Vael schrieb:
SGEmausn schrieb:
Einführung bzw. Kontrolle von personalisierten Karten ist doch gar nicht möglich. Hat doch schon bei der WM niemanden interessiert!

Seit wann darf denn der Gastverein entscheiden was in den Gästeblock darf?
Blinder Aktionismus von HB!  


Seit immer? Schau einfach in den Faninfos zu den Auswärtsspielen rein, da siehst du was im jeweiligen Stadion immer erlaubt war.    

Da hast du aber etwas falsch verstanden. Der Gastverein darf zwar sagen, was er seinen Fans gerne erlauben würde. Am Ende muss aber der Gastgeber seine Zustimmug geben. In Zukunft wird es von Seiten der SGE einfach keine Anfrage mehr geben.
#
@shoppetrinker

Jo. Hab alle 4 Teile auf DVD


Teilen