>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
BA-Adler schrieb:
eagle_hb schrieb:
tischer2 schrieb:
Nur so als kleine Anmerkung Barca zündet grade in Lyon    


Fliegt was auf den Rasen?    


genau da liegt der kleine, aber feine unterschied!


Das wollte ich mit der Frage ausdrücken.  

Habe nämlich auch CL geschaut!  
#
die konsequenzen sind lächerlich!

feuerwerkskörper auf andere menschen zu schiessen ist halt schon nicht so toll, aber der rest der aktion und auch die rauchbomben müssen einfach drin sein.. sowas gehört zum fussball dazu

wenn die jungs die feuerwerkskörper schiessen erwischt werden, haben sie halt das katz und maus spiel verloren.. pech gehabt, aber deswegen jetzt grossangelegte konsquenzen zu fordern und die fans gegeneinander aufhetzen ist total übertrieben und gegen den geist des fussballs
#
AdleraufderBrust1990 schrieb:

1. Aus dem, mit verlaub ein wenig lächerlichem, Eisatz der Eintracht zu den Bremer Vorfällen hat noch keiner Profitiert (Wenn das anders sein sollte bitte ich um Korrektur)

2. Du warst bestimmt auch schon auf mehreren Auswärtsspielen mitgemacht und sag mir nicht das du da 100% Nüchtern warst.

3. Was ich sagen wollte is das es auch noch andere Möglichkeiten gibt als so ein unverschämtheit von Kosequenz.
Da beschwärt sich Goliart über David.
Millionäre und gut bezahlt, an der Spize eines Vereins mit millionen auf dem Konto (Anders kann ich es nicht erklären warum wir 4,5 Millionen Euro für übergewichtige Leute ausgeben) beschwären sich darüber dass sie eine kleine Strafe Zahlen müssen dabei geht es den gar net ums Geld.
Die wollen den Fussball KOMERZIALISIEREN und suchen nach maßnahmen dies umzusetzen. Aber da hat sich der Vorstand getäuscht. Ich bleib in dieser kurve stehen bis ich sterbe und ich werde nicht klein bei geben, und wenns sein muss, und das ist der Masterplan für den Supergau, Fackel ich auch jedes stadion ab, ohne auch nur ein geringes schultgefühl zu haben!!!!!



nutzt du eigentlich die Vorschaufunktion und liest dir die Buchstabenzusammenreihungen mal vor dem Absenden nochmal durch?
Und was Stadion abfackeln mit Fußball zu tun haben soll musst du mir auch mal erklären.
#
~adler~ schrieb:
die konsequenzen sind lächerlich!

aber der rest der aktion und auch die rauchbomben müssen einfach drin sein.. sowas gehört zum fussball dazu


..auch wenn das bedeutete, dass der Verein, den du angeblich liebst, sehr darunter leiden muss?

Ihr kotzt mich an!
#
pokalman schrieb:
hammerhart der bruchhagen hat sie wohl net mehr alle wir holen uns geldstrafe von den fans  


Genau richtig!     Warum soll die Eintracht für diese Deppen zahlen, die sich gerne zur Schau stellen.
#
Fast 800 Beiträge in weniger als 7 Stunden.

Es wurde schon alles gesagt. Nur noch nicht von jedem und nur noch nicht oft genug.
#
peter schrieb:


ist das noch fussball?    


Nein peter, natürlich nicht.

Aber Fußball ist für viele halt zum event geworden und zwar von genau der anderen Seite, als der Sicht der normalhin "eventies" genannten. Es ist gleichwohl auf beiden Seien ein "sehen und gesehen werden", ein "ich war dabei", "cool wars" e.t.c. Mit Fußball hat das auf beiden Extremseiten nichts aber auch wirklich gar nichts zu tun. Schau mal wieder vorbei, dann sage ich Dir, worum es geht.
#
~adler~ schrieb:
die konsequenzen sind lächerlich!

feuerwerkskörper auf andere menschen zu schiessen ist halt schon nicht so toll, aber der rest der aktion und auch die rauchbomben müssen einfach drin sein.. sowas gehört zum fussball dazu

wenn die jungs die feuerwerkskörper schiessen erwischt werden, haben sie halt das katz und maus spiel verloren.. pech gehabt, aber deswegen jetzt grossangelegte konsquenzen zu fordern und die fans gegeneinander aufhetzen ist total übertrieben und gegen den geist des fussballs


der geist des fußballs liegt 90 minuten auf dem platz. alles andere ist pillepalle.
#
smoKe89 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
smoKe89 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Es gibt ja auch genug Stimmen,siehe 11 Freunde,daß früher ohne Megas der Support kreativer war und spontaner...

ich bin mal kurz laut lachen..  

ich auch. und zwar darüber, dass du das mit 19 jahren so gut beurteilen kannst.


ich lasse mich im übrigen auch gerne vom gegenteil überzeugen.

smoke

hallo smoke,
ich auch. es wäre so geil mal wieder von diesen monoton-einschlaf-gesängen wegzukommen, die nach 5 sekunden sowieso 90% der kurve nicht mehr mitsingt...

insofern: geschenkt  
#
Lichtgestalt schrieb:
insofern: geschenkt    

habe auch nichts anderes erwartet.
vielen dank.
#
AdleraufderBrust1990 schrieb:
Ich bleib in dieser kurve stehen bis ich sterbe und ich werde nicht klein bei geben, und wenns sein muss, und das ist der Masterplan für den Supergau, Fackel ich auch jedes stadion ab, ohne auch nur ein geringes schultgefühl zu haben!!!!!

Du bist ja irre.  
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:


ist das noch fussball?    


Nein peter, natürlich nicht.

Aber Fußball ist für viele halt zum event geworden und zwar von genau der anderen Seite, als der Sicht der normalhin "eventies" genannten. Es ist gleichwohl auf beiden Seien ein "sehen und gesehen werden", ein "ich war dabei", "cool wars" e.t.c. Mit Fußball hat das auf beiden Extremseiten nichts aber auch wirklich gar nichts zu tun. Schau mal wieder vorbei, dann sage ich Dir, worum es geht.


die zündler sind die wahren event-fans. sehr schön!  
#
Begreife es doch!! Der Fußball selbst hat nichts meh mit Fußball zu tun!!!!
Es dreht sich alles nur um Geld und um Geld und um Geld!!!!!
und ich will den Fußball zurück und dafür kämpfe ich.

DESMIT DEM ABFACKELN WAR SYMBOLISCH GEMEINT.

Ps: Für meine schlechte deutsch- und rechtschreibkenntnisse kann ich nichts. Des hat andere Gründe die im übrigen auch nichts mit dem Fußball zu tun haben.
#
adlereintr8 schrieb:
HB hat gemeint das man gg. diese Fans vorgehen wird. Also nichts neues.Nur sagte er im DSF auch,dass sich diese Personnen nicth für Fußball(Eintracht Frankfurt) interressieren:Würden sie dann zu jeden Auswährts und Heimspiel fahren ,hunderte an Eurso inverstieren?
lg


Ja. Denn wie viele hier bereits verkündeten, geht es vielen gar nicht um den Fußball bzw. um die Eintracht, sondern um den Spaß bei so einem Auftritt dabei gewesen zu sein.  
#
SGE_Werner schrieb:
Fast 800 Beiträge in weniger als 7 Stunden.

Es wurde schon alles gesagt. Nur noch nicht von jedem und nur noch nicht oft genug.


Zu diesem Thema kann nicht genug gesagt und diskutiert werden...
Der heutige Tag kann ein Wendepunkt in unserer Fanszene sein, ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt... momentan interessiert und beschäftigt mich diese Thematik wesentlich mehr als die mögliche Mannschaftsausfstellung am Samstag (das ist mir im jetzigen Momentum erstmal völlig unwichtig)
#
ich bin raus aus dem fred. so tief kann ich gar nicht buddeln.

gute n8
#
Diegito schrieb:

Der heutige Tag kann ein Wendepunkt in unserer Fanszene sein


Dieser Wendepunkt wird aber garantiert nicht durch das Forum geschehen.  

Entscheidend ist auf dem Platz (oder eher in diesem Fall in der Kurve)
#
Taj wenn wir jetzt gegen Schalke verlieren sind die bösen Fans schuld,sie haben ja schliesslich die Mannschaft verunsichert  
#
AdleraufderBrust1990 schrieb:
Begreife es doch!! Der Fußball selbst hat nichts meh mit Fußball zu tun!!!!
Es dreht sich alles nur um Geld und um Geld und um Geld!!!!!
und ich will den Fußball zurück und dafür kämpfe ich.

DESMIT DEM ABFACKELN WAR SYMBOLISCH GEMEINT.

Ps: Für meine schlechte deutsch- und rechtschreibkenntnisse kann ich nichts. Des hat andere Gründe die im übrigen auch nichts mit dem Fußball zu tun haben.


was genau willst du denn zurück?

ich z.b. will zurück, dass es um das spiel geht, dass sich nicht irgendwelche assis wichtiger finden als meinen verein und dass support heißt. die mannschaft zu unterstützen und nicht party feiern und geldstrafen (bestenfalls) zu bedingen.

wie weit sind wir da auseinander?
#
-1899- schrieb:
Es wird stets betont, dass z.B. das Abbrennen Bengalos etc. verboten ist und daher nicht durchgeführt werden dürfe. Da fängt es leider schon an: Auch das Mitbringen eines Labellos ist bei Auswärtsspielen verboten genauso wie Essen, Trinken, Gürteltasche etc. - die Liste ist endlos. Lediglich zu sagen, dies und jenes ist verboten, vergisst, wie es einmal gewesen ist: Da wurde sich über dieses bisschen Rauch etc. nicht echauffiert, da gehörte das zum Spiel wie die gute alte Bratwurst und das Bier.

Die Maßstäbe sind andere geworden - und das betrifft nicht nur den Fussball, sondern die ganze Gesellschaft. Jegliche Freiheiten werden zugunsten eines im sich greifenden Sicherheitswahns geopfert. Und da bieten sich solche Ereignisse gut an, neue Maßnahmen durchzudrücken - und keiner braucht zu glauben, da wird sich wieder etwas zum Guten wenden. Und das Schlimme ist: Viele haben den Sicherheitswahn derart verinnerlicht, dass überhaupt keine Reflexion über die Geschehnisse passiert. Wenn man sich die Bilder anschaut vom Samstag und dann hört, das Spiel hätte kurz vor einem Abbruch gestanden, dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Geht zu youtube und schaut euch Bilder an vom Spiel PAOK gegen Panathinaikos.

Heute stand in meiner Zeitung, dass sich in England ein Fanbetreuer über die Fans aufgeregt habe, weil sie ständig einen solchen Krach gemacht haben. Bei Toren wäre es ja noch in Ordnung, aber über das gesamte Spiel würden einige Zuschauer diesen Lärmpegel doch als extrem störend empfinden.

Bald heisst es dann: Klatschen und Mund aufmachen nur noch, wenn ein Tor fällt - und einige werden schreiben: Es ist verboten, zu klatschen, wenn kein Tor fällt, also mache ich es nicht.  


Geh nach Hoffenheim........zünde da und gründe Fanclubs und Ultras. Der Nick passt ja auch da. Alternativ zieh doch nach Griechenland, wenn es Dir da so gut gefällt, kannst ja auch mit Euro bezahlen, die haben bestimmt auch Sozialsysteme und Sicherheit und Ordnung. Jetzt könnt ihr Italien nicht mehr als Beispiel nehmen, jetzt kommen die Ex-Jugo Staaten und Griechenland....es wird echt immer besser.


Teilen