>

Moe Zidan

#
Was nützen die besten Spieler, wenn sie nicht zu uns wollen?
#
Ich bin auch dafür!! Zidan kann ein Spiel ganz alleine entscheiden! Und hat den Killerinstinkt, den sonst kein Stürmer von uns hat!
#
Na ja. HB hat ja gesagt, dass es im Bereich bis 6 Millionen Euro wohl keinen Spieler gibt der uns verstärken würde...dann wohl auch nicht Zidan...immerhin sind wir ja 13. der Bundesliga! Wer sollte uns wohl da noch groß verstärken? Zumal bei unserer Heimstärke. Nene, ich finde das gut so. Das Zinsniveau ist ja zurzeit auch so hoch am Bondmarkt, gut das HB das ausnutzt und nicht Nieten wie Zidan das Geld hinterherschmeißt.
#
Florentius schrieb:
Na ja. HB hat ja gesagt, dass es im Bereich bis 6 Millionen Euro wohl keinen Spieler gibt der uns verstärken würde...dann wohl auch nicht Zidan...immerhin sind wir ja 13. der Bundesliga! Wer sollte uns wohl da noch groß verstärken? Zumal bei unserer Heimstärke. Nene, ich finde das gut so. Das Zinsniveau ist ja zurzeit auch so hoch am Bondmarkt, gut das HB das ausnutzt und nicht Nieten wie Zidan das Geld hinterherschmeißt.


Wie viele Tore soll er für die Rumpeltruppe der Mainzer in der Rückrunde erzielen, damit auch du von seinen Fähigkeiten überzeugt bist?
#
Dem kann man doch wieder gegen den Thurk tauschen    


Eine Frage: Ist der Zidan eigentlich schwul ???
#
sCarecrow schrieb:
Florentius schrieb:
Na ja. HB hat ja gesagt, dass es im Bereich bis 6 Millionen Euro wohl keinen Spieler gibt der uns verstärken würde...dann wohl auch nicht Zidan...immerhin sind wir ja 13. der Bundesliga! Wer sollte uns wohl da noch groß verstärken? Zumal bei unserer Heimstärke. Nene, ich finde das gut so. Das Zinsniveau ist ja zurzeit auch so hoch am Bondmarkt, gut das HB das ausnutzt und nicht Nieten wie Zidan das Geld hinterherschmeißt.


Wie viele Tore soll er für die Rumpeltruppe der Mainzer in der Rückrunde erzielen, damit auch du von seinen Fähigkeiten überzeugt bist?


Also sCarecrow, was ist denn heute mit dir los? Wenn ich seinen Beitrag lese dann tropft doch die Ironie schon aus dem Bildschirm. Oder übersehe ich da was bei deiner Antwort?
#
@MrMagic und Scar

Also ich bin auch erschreckt, dass du SCar die Ironie nicht hast rauslesen können!!!  


Ich find Zidan einen SUPERSTÜRMER! Ich habe auch schon X-Mal im Forum darauf aufmerksam gemacht, dass wir den holen sollten und bin jetzt eben ein bisschen enttäuscht, dass er für verhältnismäßig wenig Geld in Mainz kickt.
#
Florentius schrieb:
@MrMagic und Scar

Also ich bin auch erschreckt, dass du SCar die Ironie nicht hast rauslesen können!!!  


Ich find Zidan einen SUPERSTÜRMER! Ich habe auch schon X-Mal im Forum darauf aufmerksam gemacht, dass wir den holen sollten und bin jetzt eben ein bisschen enttäuscht, dass er für verhältnismäßig wenig Geld in Mainz kickt.



Oje, oje. Ich bin wohl auch in einem Tief!  
Habe es auch nicht glauben können, dass wir in diesem Punkt so unterschiedliche Meinungen haben können.
Verrückt.
Bitte um Verzeihung!  

Jedenfalls was ich eg. in diesen Thread schreiben wollte:
Wenn ich sehe, wie Zidan den Ball streichelt und das dann dem vergleiche, wie unsere Stürmer das Spielgerät traktieren kommen mir wirklich die Tränen.
Da sind ja WELTEN zwischen!!!  
#
Schade das wir so unfähige leute bei der eintracht haben. Das ist doch nicht zuviel verlangt mal sich auf en markt umzusehen und den ein oder anderen spieler zu holen. Andere Vereine machen es auch und haben noch erfolg. Die mainzer holen Andreasen und Zidan, tja die sind elfter. Und wir sind 14. HB muss sich gedanken ob wir nächstes jahr wirklich so gut aufgestellt sein werden, wenn wir in der 2.Liga spielen
#
ja das denke ich auhc so leute braucht die eintracht!!!!!!!!!!
#
@SCar

Kein Thema - ihr habt ja auch Karnevall, da darf man schon mal in einem Tief sein  ,-)
#
sternschuppen schrieb:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1091074.html

...das wars dann wohl.


Wieso? Drei Millionen dürften wir evtl. auch aufbringen können, wenn HB und Funkel zum Schluss kommen, dass er das wert ist. Hätte ihn für teurer eingeschätzt. Stuttgart dürfte uns allerdings überbieten können...
#
sternschuppen schrieb:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1091074.html

...das wars dann wohl.



Viel interessanter find ich Klasnic da er ablösefrei wäre. Man kann ihm ja nen Stark leistungsbezogenen Vertrag hinknallen wegen seiner Niere... Fand den damals schon cool

Klasnic angeblich in Kontakt mit 96
Vor dem Absprung von Werder könnte hingegen Ivan Klasnic stehen. Nach "kicker"-Informationen soll Hannover 96 über einen Mittelsmann Kontakt zum Kroaten hergestellt haben.
Nach einer Nierentransplantation steht die sportliche Zukunft des Stürmers noch in den Sternen, in dieser Saison kam Klasnic zuletzt im Dezember vergangenen Jahres zum Einsatz.
Ein Angebot Werders zur Verlängerung des im Sommer auslaufenden Kontrakts nahm Klasnic bislang nicht an.
#
SpaX schrieb:
sternschuppen schrieb:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1091074.html

...das wars dann wohl.



Viel interessanter find ich Klasnic da er ablösefrei wäre. Man kann ihm ja nen Stark leistungsbezogenen Vertrag hinknallen wegen seiner Niere... Fand den damals schon cool

Klasnic angeblich in Kontakt mit 96
Vor dem Absprung von Werder könnte hingegen Ivan Klasnic stehen. Nach "kicker"-Informationen soll Hannover 96 über einen Mittelsmann Kontakt zum Kroaten hergestellt haben.
Nach einer Nierentransplantation steht die sportliche Zukunft des Stürmers noch in den Sternen, in dieser Saison kam Klasnic zuletzt im Dezember vergangenen Jahres zum Einsatz.
Ein Angebot Werders zur Verlängerung des im Sommer auslaufenden Kontrakts nahm Klasnic bislang nicht an.


Ablösefrei heisst nicht, dass er nix kostet!
Die bekommen mittlerweile so viel Handgeld, dass es fast schon egal ist, ob Ablösefrei oder nicht.
Ich kann das betrachten wie ich will, wenn der Zidan es sich vorstellen könnte  hier zu spielen, dann sollte Eintracht da mit einsteigen.
#
Sowohl Zidane als auch Klasnic (hoffentlich gehts ihm bald besser) sind absolute
Spitzenfussballer, die wohl beide  für die Eintracht zu finanzieren wären.

Also hier sollte HB ganz eng am Ball sein bevor sie wieder weggeschnappt werden.

Klasnic wäre wenn er fitt ist natürlich die Bombe überhaupt aber auch Zidane wäre super da man ihn sehr flexibel einsetzen kann und er wenigstens mal eins gegen eins gehen kann.

Auf gehts Heribert !!
#
SpaX schrieb:
 
Viel interessanter find ich Klasnic da er ablösefrei wäre. Man kann ihm ja nen Stark leistungsbezogenen Vertrag hinknallen wegen seiner Niere... Fand den damals schon cool



Sicherlich ist Klasnic ein Guter, aber gerade deswegen wird man ihm mit Sicherheit keinen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten können. Ich denke mal, dass er trotzdem um die 2 Millionen pro Jahr haben will, das ist wohl für uns zu viel.
#
Klopp wurd auf ner PK auf das Stuttgarter Angebot angesprochen und hat bei den 3 Millionen erstmal nen Lachkrampf bekommen.."Die Schwaben...". Nehme an der wird deutlich teurer.
#
Also, meiner Meinung nach sollte mehr Wert auf's offensive Mittelfeld gelegt werden als auf den Sturm, denn das macht den Fussball erst attraktiv. So wie in guten alten Zeiten. Aber wen holt man da?
#
In den Stuttgarter Nachrichten wurde eine Ablösesumme von 5 Mio für Zidan kolportiert. Allerdings stand gerade kürzlich in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung im Kontext eines Interesses von WOB, dass Zidan wohl auch bei Abstieg bei Mainz bleiben will.

Zu Klasnic: Werder hat für ihn absolute Priorität, das stand gestern im Kicker. Demnächst wird er wieder mit Allofs sprechen. Der ist eine Nummer zu groß für Frankfurt.


Teilen