>

Kommt Du-Ri wieder zurück?

#
ZoLo schrieb:
Bonner23 schrieb:
Da gibt es weitaus bessere Möglichkeiten das Geld anzulegen.

Okay, dann nenne mir doch mal Spieler, welche ähnlich variabel einsetzbar und finanzierbar sind, sowie als Ergänzungsspieler in Frage kommen!

P.s.: Hier geht es um Cha!

Sorry, die Arbeit werd ich mir vielleicht die Tage mal machen, aber ich denke auch dir sollte klar sein, das es auf der Welt viele viele viele Spieler gibt, die auf dieser Position spielen können. Davon sind dann viele viele auch besser als Cha. Auch in Südamerika wird z. B. Fussball gespielt, oder in anderen europäischen Ländern, vielleicht sollte das mal jemand HB und Co. sagen...

p.s. in diesem Thread geht es zwar um Cha, aber insgesamt geht es um die Eintracht und darum, den Kader endlich einmal stärker zu besetzen als die Jahre davor. Mit Cha würden wir wieder einen Schritt zurück gehen, oder hat der Jung in Mainz Spielpraxis und Erfahrung gesammelt?
#
Scheint wohl bei anderen Usern auch als Möglichkeit angekommen zu sein
#
theeagleshaslanded schrieb:
Scheint wohl bei anderen Usern auch als Möglichkeit angekommen zu sein

Solange es nicht bei den Verantwortlichen ankommt... Was wir alle nicht hoffen wollen!!!!!
#
Die Diskussion kann ich nicht verstehen. Du-Ri Cha wieder mal zurückzuholen ist so eine schwachsinnige Idee. Einer der noch nicht mal bei den scheiß Bonbonschmeißern spielen darf, soll uns weiterbringen?????
#
theeagleshaslanded schrieb:
Sollte M1 absteigen, was ich hoffe, kann dann Du-Ri wieder zurück zu uns?  Von den Fans steht dem, glaube ich, nichts im Wege, aber wie sieht sein Vertrag bei dem Karnevalsverein aus? Ein guter Verteidiger auf der rechten Pos. hätte uns in den letzten Tagen gut getan.

unglaublich       !!!! cha ist ein netter kerl aber kein guter fussballer!!!

Teilen