>

Und jetzt noch Du-Ri Cha holen !

#
liebe macht blind...

zum schmusen=ja

kicken=ach nö


hyperaktiven gruß.
#
Wir ham doch jetzt schon die Turbo-Ente Marcel.
#
Von seiner Einstellung und seiner Mentalität paßt er in jede Mannschaft.
Da ist er zehn mal besser als Streit.
Am besten Streit re offensiv und Cha re Verteidiger. Das wäre ein Duo.
Pro Streit und Cha. Aber da Streit geht ...
Nein fußballerisch wird er sich in meinen Augen nicht mehr durchsetzen.
Hat es noch nicht mal in mainz geschafft. Schade für ihn.
Ist ein super Typ dem leider ab und zu das Glück fehlt.
Wünsche ihm alles gute für seine Zukunft.
#
Max_Merkel schrieb:
Du-Ri ist ein Lieber, aber ich hätte ihn lieber nicht als Neuzugang.


So selten ich mit Mäxchen einer Meinung bin, hier aber bin ich zu 101% konform mit ihm. So lieb er auch war, so ineffektiv war er auch :/
#
Graeber schrieb:
super sympathisch, aber leistungsmäßig bringt er uns leider nicht weiter.



....dem kann ich mich nur anschließen!
#
Zu seiner Verteidigung könnte man noch anmerken, dass er Anfang der Saison verletzt war. In dieser Zeit hat sich Demirtas in die Mannschaft reingespielt und es war nun mal im Abstiegskampf eine sichere Variante, die Hintermannschaft nicht umzukrempeln (auch wenn sie nun abgestiegen sind).
Man muss auch im Hinterkopf behalten, dass Du-Ri erst letztes Jahr richtig umgeschult hat. Die nächste Saison wäre erst die zweite (meinetwegen auch "zweieinhalbte") als Rechtsverteidiger. Ich gehe mal davon aus, dass er zumindest fleißig trainiert, und wer weiß, ob er doch noch ein guter Verteidiger werden kann? Bin zwar auch hin und hergerissen, aber würde auch, zumindest als Backup von Ochs und als eine Notlösung weiter vorne, eher pro Cha sagen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wir haben einen guten rechten Verteidiger und der heißt Ochs!
Deshalb brauchen wir auch nur ein BackUp!


Und Cha wäre bestens dafür geeignet ,-) .....Komm schon HB.....mfg...Grow
#
Ich sehe ihn auch als günstige, von der Position angebrachte und charakterlich passende Ergänzung. Wir brauchen für die Position RV evtl RM keinen Stammspieler, sondern eine Ergänzung und besser als Rehmer ist er allemal. Daher seh ich ihn schon als ne Verstärkung, auch wenn ich nicht glaube, dass er Lust hat sich den Bankjob anzutun. Er will sicher nur spielen, mehr nicht.
#
Aragorn schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Ein toller Typ, der variabel einsetzbar ist. Vielleicht platzt ja der Knoten noch bei ihm. Ich würde mich freuen. Mit vielen hier gehandelten Namen kann er mithalten.


Ja! ...Und er kann Aussenverteidiger spielen!  


nicht zu vergessen das er ein erstklassiger Stürmer ist  

sorry, bin auch variabel einsetzbar, der Knoten platzt bei mir auch vielleicht. Bei den hier gehandelten Namen wird es dagegen schwer da mitzuhalten wenns nach Kollegen weltelf geht  
#
DeWalli schrieb:
Park ji Sung verpflichten und den Duri als 2. Koreaner holen :P.
Wir brauchen eben noch nen Rehmer Ersatz von daher wäre Cha garnicht so falsch.
Aber das ist nen Thema da kann man echt drüber streiten


Mit Inamoto und Park könnte man fast schon das uralte 4-2-4-System wieder ausgraben, die beiden rennen ja in 90 Minuten jeden Grashalm auf dem Platz ab.    
#
Es ist so sicher, wie daß jeden Tag die Sonne aufgeht: Jeder Spieler, der es bisher zu nichts gebracht hat, muß zur Eintracht kommen, da wird der Knoten schon platzen.
Diese Auswahl hat das Niveau des Karnevalvereins: Erst mal kaufen, damit die Löcher gestopft werden, dann erzählen, daß das genau die Spieler sind, die die Mannschaft voranbringen und dann beten, daß es wenigstens der eine oder andere schafft. Gut daß wir HB haben.
#
Ist Andy Möller noch zu haben?
#
Max_Merkel schrieb:
Du-Ri ist ein Lieber, aber ich hätte ihn lieber nicht als Neuzugang.


Treffender gehts nicht!
#
Tex9 schrieb:
nix gegen lexa, in einigen spielen hab ich mir den zurückgewünscht


dito, und wenn ich mir überlege wie gut der mit Ama zusammengepasst hat bekomm ich heute noch das Heulen das er weg ist. Einer von vielen Belegen: Pokal-Halbfinale gegen Bielefeld!

Und täglich grüsst das Murmeltier, wenn wohl auch in diesem Fall definitiv nicht.
#
Ich will Du Ri Cha wieder haben, könnt ihr euch noch an die Fangesänge erinnern ?
#
Weil der ja so gut war, aber auf dem Huggel rumhacken. Du-Ri 100% überbewertet    
#
Ich bin dafür Lexa zurückzuholen (ducken und schnell weg) ,-)
#
Hab gehört der Copado währ auch nicht so schlecht, denn sollte man zurück holen  
#
Du-Ri ist ein toller Kerl, ich mag ihn und bin dankbar was er für Frankfurt getan hat...in der 2. Liga!
Er bringt uns nichts in der Bundesliga, das hat man doch schonmal gesehen! Ein sehr guter 2. Ligaspieler, aber nur ein unterdurchschnittlicher in der 1.!
Wir brauchen starke Kämpfer...
#
fanfan schrieb:
Ich bin dafür Lexa zurückzuholen (ducken und schnell weg) ,-)  


Ich habe schon schlechtere Vorschläge gelesen (das gilt auch für den frechen Einwurf, Copado zurück zu holen)!


Teilen