Denis schrieb: JJ_79 schrieb:Wie freu ich mich auf Sonntag 17:30 Uhr. Da gibt's wenigstens wieder ordentlichen Fussball! TRUE!
JJ_79 schrieb:Wie freu ich mich auf Sonntag 17:30 Uhr. Da gibt's wenigstens wieder ordentlichen Fussball!
SGE_Werner schrieb:Endlich mal ein abgefangener Ball der Österreicher.Top vom Schiri.
Deus schrieb:Hat der Mikrohans grad nach diesem Spiel das Wort "Titel" in den Mund genommen?
SGE_Werner schrieb: Deus schrieb:Hat der Mikrohans grad nach diesem Spiel das Wort "Titel" in den Mund genommen? Bestes deutschsprachiges Team
Deus schrieb: SGE_Werner schrieb: Deus schrieb:Hat der Mikrohans grad nach diesem Spiel das Wort "Titel" in den Mund genommen? Bestes deutschsprachiges Team Du meinst die Schweiz.
tutzt schrieb: SGE_Werner schrieb:Endlich mal ein abgefangener Ball der Österreicher.Top vom Schiri. Guter Mann.
SGE_Werner schrieb:Die Sieg-Rufe bleiben aus. Zu sehr schämt man sich.
FredSchaub schrieb: Denis schrieb: JJ_79 schrieb:Wie freu ich mich auf Sonntag 17:30 Uhr. Da gibt's wenigstens wieder ordentlichen Fussball! TRUE! da werden die Roten die Weissen ähnlich ans Kreuz nageln
RupftAtilla schrieb:Wie erwartet ein enges Spiel!
da werden die Roten die Weissen ähnlich ans Kreuz nageln
Guter Mann.
Bestes deutschsprachiges Team
Du meinst die Schweiz.
Nee die Türkei...
Der Titel wird zwischen den Schluchtis, Liechtenstein, Deutschland, Frankfurt und Mallorca ausgespielt.
Ich dacht der Schmelzer.
Da sind sie. Man wollte wohl net zu früh sein
hoffentlich nicht
knappes Ding am Ende