>

Österreich gegen Deutschland 11.09

#
Deus schrieb:
complice schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:


Ob wessen Leistung?


ob des Ergebnisses wahrscheinlich!

Sorry Boccia - wenn Deutschland gegen Österreich spielt gönn ich den rot-weiß-roten normal nicht das schwarze unterm Fingernagel! Aber heut hab ich doch fast bissl gehofft, dass sie das 2:2 noch machen - allerdings - wer solche Dinger liegen lässt ...

ja, selber schuld. Zu deppert um das Tor zu treffen. Normalerweise gewinnst gegen diese Löwgrottlinge 3:1. Scheisse.


Das ist wohl wahr. Mut und Leidenschaft sind nicht belohnt worden.

Was heißt bitte "sind nicht belohnt worden" ... wenne so Dinger wie am Ende net machst brauchst dich auch net zu beschweren. Da musste dich dann auchma selber belohnen...


Ist sicher richtig. Trotzdem von deren Seite her gesehen ist es einfach Sch****
#
Okocha-Flix schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:


Ob wessen Leistung?


ob des Ergebnisses wahrscheinlich!

Sorry Boccia - wenn Deutschland gegen Österreich spielt gönn ich den rot-weiß-roten normal nicht das schwarze unterm Fingernagel! Aber heut hab ich doch fast bissl gehofft, dass sie das 2:2 noch machen - allerdings - wer solche Dinger liegen lässt ...

ja, selber schuld. Zu deppert um das Tor zu treffen. Normalerweise gewinnst gegen diese Löwgrottlinge 3:1. Scheisse.


Ich will es nicht zu häufig heranziehen heranziehen, aber es war doch sehr ähnlich zum Spiel in Österreich im letzten Jahr und bei vielen Eintracht Auswärtssiegen in der vergangenen Saison.

Der Underdog ist heiß auf sein Spiel des Jahres, aber der Gegner hat halt mehr Klasse und gewinnt dementsprechend auch häufig bei solchen Konstellationen. Selbst wenn der Gegner mehr und z.T. bessere Chancen hatte.

Etwas überspitzt ausgedrückt ist Spanien so durch die Vorrunde bei der EM gekommen.


Etwas überspitzt ausgedrückt wurden die Gegner der Spanier in den letzten Vorrunden jeweils beschissen, so dass Spanien überhaupt erst die K.O.-Phase erreicht hat.
#
Arnaukas
#
Ziemlicher Rumpelfussball der deutschen Elf heute und am Ende ein durchaus glücklicher Erfolg. Die Ösis hätten den Ausgleich wirklich verdient gehabt, die Chancen am Anfang und zum Ende... Deutschland hatte zwar auch die eine oder andere Gelegenheit, aber vernünftig ausgesehen hat das eigentlich nur zu Beginn der zweiten Halbzeit.
Spielerisch befriedigend wars gewiss nicht, aber der Gegner war gallig und da muss zur Not halt auch mal ein dreckiger Sieg herhalten; gerade solche Spiele zu gewinnen zeichnet gute Mannschaften ja mitunter auch aus. Die Spanier haben sich heut mit ihrem 1-0 in Georgien auch nicht mit Ruhm bekleckert um nur ein Beispiel zu nennen.

Ich bin ja ein ausgesprochener Löw-Kritiker, aber es hilft ja nix, er wird bis 2014 an der Linie stehen und ich hab irgendwo die Hoffnung, dass durch die aufkommende Kritik Löw sich bei einigen Entscheidungen es doch einmal mehr überlegt.
Jedenfalls sind trotz limitierter Leistungen mit diesen 6 Zählern immerhin gesunde Voraussetzungen geschaffen für die Quali.
#
Die Schwächeren haben heute die Dümmeren geschlagen.
#
Ham grad nochmal den Ösi-Kommentar eingeblendet. Man soll ja nicht schadenfroh sein, aber der Schrei des Kommentators, als der Astronaut die Chance am Ende verballert hat, hatte was.  ,-)
#
Das war Fußball, wie er zu nicht unbeträchtlichen Teilen unter dem Kaiser, Berti und Rudi  gespielt wurde, Schrott aber erfolgreich. Vllt. führt der so der Weg zum lang ersehnten Titel. DIe NM ist mir relativ egal, aber D-A ist wie SGE-OFC: Solche Spiele müssen gewonnen werden.
#
Scholl hat mich heute echt zum Lachen gebracht.

Scholl sinngemäß: "Der Sergio Ramos, Weltmeister, Europameister, 12-facher Champions League-Sieger, Multimillionär, nie mehr Hunger - und dann muss der sich in so 'nem Quali-Spiel in der 89. Minute in einen Schuss werfen, wo unsereiner denkt: Der könnt' echt wehtun!"

Und später: "Wenn ich verliere, macht mein Hund Saltos. Also nicht immer - kommt drauf an, wie ich ihn treffe."

Obwohl er sofort zugegeben hat, gar keinen Hund zu haben, wüsste ich gerne, wie viele Tierschutzorganisationen jetzt bei der ARD Protestschreiben einreichen. ,-)
#
Ehrlich geschrieben - Österreich war besser und hätte den Sieg verdient!!!

Ich wünsche unseren Nachbarn für die Quali viel Erfolg.
#
Afrigaaner schrieb:
Ehrlich geschrieben - Österreich war besser und hätte den Sieg verdient!!!

Ich wünsche unseren Nachbarn für die Quali viel Erfolg.


Wat, dem Swasiland.
#
Neuer mit eigtl. sehr guter Leistung. Hat eigtl. als einziger dafür wirklich zu 100% dafür gesorgt, dass wir auch gewinnen.
Schmelzer mMn ein kompletter Totalausfall. Über Links wurds immer verdammt gefährlich und warum ? Tja, der Schmelzer hat gepennt.
Schmelzer ist noch lange nicht bereit für die NM, da braucht er noch ne weile ,so seh ich das zumindest.
Kroos auch nicht wirklich so überzeugend. Götze wurde nicht wirklich ins Spiel gelassen und Reus hat ein sehr gutes Spiel gemacht, zumindest in der Halbzeit wo er spielen durfte.

Astronautovic hat den Glauben an den Fußballgott verloren  . Das Ding hätte er wirklich machen müssen und das ihm dann der Ball so extremst verspringt ist wirklich reines Pech.

Naja, 2 Spiele und 2 Siege und ein perfekter Start für Deutschland. Ist ja nur die Quali und man kann sich ja weiter steigern. Wer jetzt Angst vor Schweden hat, dem ist nicht mehr zu helfen  
#
Der deutsche Kommentar war auch geil:
"Manche nennen ihn auch Astronautovitsch!"  

Das war bevor er die Kugel zum Mond geschosen hat.    
#
Denis schrieb:
Sie hatten das Spiel mitten drinne im Griff. Aha. Wo war ich in der Zeit?    


Stimmt doch in der Halbzeitpause hatten sie es im Griff.  
#
Irreversibel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ehrlich geschrieben - Österreich war besser und hätte den Sieg verdient!!!

Ich wünsche unseren Nachbarn für die Quali viel Erfolg.


Wat, dem Swasiland.


Ne Namibia  
#
Ich lese selten bis nie die Spielthreads, von der Nationalmannschaft schon mal gar nicht. Deshalb auch auf die Gefahr hin, dass es hier schon geschrieben wurde: Aber gegen die Müllsäcke sollte schon mal eine Option die zu knacken klar sein. Die Herren Aigner und Jung mögen bitte übernehmen.
#
Jetzt kann der ÖFB wieder in. Mitleid baden und die nächsten Spiele abschenken und die ganze Energie wieder für das nächste Spiel in Wien gegen Deutschland sammeln, um dann wieder zu scheitern.
Immer wieder...
#
Haliaeetus schrieb:

Etwas überspitzt ausgedrückt wurden die Gegner der Spanier in den letzten Vorrunden jeweils beschissen, so dass Spanien überhaupt erst die K.O.-Phase erreicht hat.


einen beschiss gabs gestern auch, wurde aber im ARD mit keinem wort erwähnt: vor dem elfer-foul gabs eine klare abseitsstellung, zum elfer hätte es also gar nicht kommen dürfen.
#
PitderSGEler schrieb:
Jetzt kann der ÖFB wieder in. Mitleid baden und die nächsten Spiele abschenken und die ganze Energie wieder für das nächste Spiel in Wien gegen Deutschland sammeln, um dann wieder zu scheitern.
Immer wieder...

du bist wahrlich ein Trottel, Ahnung von nix aber gross die Fresse aufreissen.
#
Wikav schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Etwas überspitzt ausgedrückt wurden die Gegner der Spanier in den letzten Vorrunden jeweils beschissen, so dass Spanien überhaupt erst die K.O.-Phase erreicht hat.


einen beschiss gabs gestern auch, wurde aber im ARD mit keinem wort erwähnt: vor dem elfer-foul gabs eine klare abseitsstellung, zum elfer hätte es also gar nicht kommen dürfen.


Kann ich nicht beurteilen - ich war kurz weggenickt.
#
Afrigaaner schrieb:
Ehrlich geschrieben - Österreich war besser und hätte den Sieg verdient!!!

Ich wünsche unseren Nachbarn für die Quali viel Erfolg.


Also, wer solche Chancen versiebt, hat den Sieg nicht verdient.


Teilen