>

Österreich gegen Deutschland 11.09

#
Zusammengefasst für die Ösis:
es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen...
#
reggaetyp schrieb:
Ich lese selten bis nie die Spielthreads, von der Nationalmannschaft schon mal gar nicht. Deshalb auch auf die Gefahr hin, dass es hier schon geschrieben wurde: Aber gegen die Müllsäcke sollte schon mal eine Option die zu knacken klar sein. Die Herren Aigner und Jung mögen bitte übernehmen.


Ach nö net schon wieder nach 2 anständigen Spielen Eintrachtler in die Nationalelf schreiben. Lass die erst mal die Meisterschaft holen und dann sehen wir weiter.  ,-)

Schmelzer ist doch das beste Beispiel dafür.
Im Verein Top und international flop.....

Noch gravierender die Beispiele unserer geliebten Hoffendingensler. Schau dir mal die Leistungen von Weis und Comper gegen uns an....und vor 4 Jahren noch die gefeierten  Nationalspieler.  
#
ThorstenH schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich lese selten bis nie die Spielthreads, von der Nationalmannschaft schon mal gar nicht. Deshalb auch auf die Gefahr hin, dass es hier schon geschrieben wurde: Aber gegen die Müllsäcke sollte schon mal eine Option die zu knacken klar sein. Die Herren Aigner und Jung mögen bitte übernehmen.


Ach nö net schon wieder nach 2 anständigen Spielen Eintrachtler in die Nationalelf schreiben. Lass die erst mal die Meisterschaft holen und dann sehen wir weiter.  ,-)

Schmelzer ist doch das beste Beispiel dafür.
Im Verein Top und international flop.....

Noch gravierender die Beispiele unserer geliebten Hoffendingensler. Schau dir mal die Leistungen von Weis und Comper gegen uns an....und vor 4 Jahren noch die gefeierten  Nationalspieler.  


wo waren die denn gefeiert?
#
Kann endlich mal jemand dieses Trainer Imitatt Jogi Löw den Job wegnehmen. Das ist nicht auszuhalten was der da zurechtbastelt.

Das ist der mit Abstand am meist überschätzte Trainer der letzen Jahre.
#
FredSchaub schrieb:

wo waren die denn gefeiert?


..von uns nicht, aber in der Presse. Lieber erst mal bei uns Leistung zeigen, dann klappt das mit der Jogi Elf von selbst.  
#
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:

wo waren die denn gefeiert?


..von uns nicht, aber in der Presse. Lieber erst mal bei uns Leistung zeigen, dann klappt das mit der Jogi Elf von selbst.  



ah, hatte seinerzeit nämlich nicht den Eindruck, dass die Spieler sonderlich gefeiert wurden - das war eher dem damaligen (und heute schon sehr antiquiert wirkenden) Hype um Hoppeldorf geschuldet, dass auf einmal Spieler von da berufen wurden.
#
ThorstenH schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich lese selten bis nie die Spielthreads, von der Nationalmannschaft schon mal gar nicht. Deshalb auch auf die Gefahr hin, dass es hier schon geschrieben wurde: Aber gegen die Müllsäcke sollte schon mal eine Option die zu knacken klar sein. Die Herren Aigner und Jung mögen bitte übernehmen.


Ach nö net schon wieder nach 2 anständigen Spielen Eintrachtler in die Nationalelf schreiben. Lass die erst mal die Meisterschaft holen und dann sehen wir weiter.  ,-)

Schmelzer ist doch das beste Beispiel dafür.
Im Verein Top und international flop.....



Da haste mich falsch verstanden. Ich will, dass Aigner und Jung den Schmelzer flott machen, wenn wir gegen die Zecken Dortmunder spielen.
Dem soll und wird bitte genau so Hören und Sehen vergehen wie gestern abend.
#

Laut der Kicker-Quote heißt der beste deutsche Abwehrspieler und Linksverteidiger: Bastian Oczipka
#
reggaetyp schrieb:
Da haste mich falsch verstanden. Ich will, dass Aigner und Jung den Schmelzer flott machen, wenn wir gegen die Zecken Dortmunder spielen.
Dem soll und wird bitte genau so Hören und Sehen vergehen wie gestern abend.


Ach so.... Am 25.09. endet eh die ungeschlagen Serie der Dortmunder.  
#
Schmelzer war gestern wirklich sau schlecht und unser Oczipka hätte das bestimmt besser gemacht. Sehen wir ja dann gegen Dortmund

Und die Hoppenheimer wurden nicht gefeiert. Das war wirklich nur wie FredSchaub sagte, nämlich durch diesen Hoppenheim "hype" damals.
#
Wenn die Eintracht und Oczipka so weitermachen und es dann am Ende des Jahres ein Freundschaftsspiel gibt, dann hat Bastian gute Chancen.

@Boccia

Gern geschehen.
#
crasher1985 schrieb:
Kann endlich mal jemand dieses Trainer Imitatt Jogi Löw den Job wegnehmen. Das ist nicht auszuhalten was der da zurechtbastelt.

Das ist der mit Abstand am meist überschätzte Trainer der letzen Jahre.


Bestimmt der überschätztste Nationaltrainer seit 6 Jahren!!!!
#
was ich auch geil find: vor der em hieß es immer, deutschland ist das beste team der welt, wir werden europameister, etc. und gestern vergleichen se sich mit österreich. "Ein Duell auf Augenhöhe". aber die leistung spricht echt eher für punkt 2!
#
Mein Gott so schlimm war es jetzt auch nicht.
Letztes Jahr gab's auch nur mit Ach und Krach und weil der Jimmy ne 100% veriebt hat einen 2:1 last Minute Sieg.
Spiele in Wien gegen Österreich sind immer knapp und hart umkämpft. Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.

Leistung war grottig OK, aber im Prinzip ist dem Löw nix vorzuwerfen, der hat vorher den Spielern schon erzählt was sie erwartet. Wenn die dann am Anfang mit Hacke, Spitze allerlei gewinnen wollen, dann kommt halt sowas bei raus.

...und selbst das beste Team der Welt hat gestern nur mit Ach und Krach in Georgien gewonnen.

#
ThorstenH schrieb:
Mein Gott so schlimm war es jetzt auch nicht.
Letztes Jahr gab's auch nur mit Ach und Krach und weil der Jimmy ne 100% veriebt hat einen 2:1 last Minute Sieg.
Spiele in Wien gegen Österreich sind immer knapp und hart umkämpft. Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.

Leistung war grottig OK, aber im Prinzip ist dem Löw nix vorzuwerfen, der hat vorher den Spielern schon erzählt was sie erwartet. Wenn die dann am Anfang mit Hacke, Spitze allerlei gewinnen wollen, dann kommt halt sowas bei raus.

...und selbst das beste Team der Welt hat gestern nur mit Ach und Krach in Georgien gewonnen.

 


So siehts aus!

Las mal die Ösis nach Deutschland kommen, dann siehts auch wieder anders aus
#
djaid schrieb:
ThorstenH schrieb:
Mein Gott so schlimm war es jetzt auch nicht.
Letztes Jahr gab's auch nur mit Ach und Krach und weil der Jimmy ne 100% veriebt hat einen 2:1 last Minute Sieg.
Spiele in Wien gegen Österreich sind immer knapp und hart umkämpft. Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.

Leistung war grottig OK, aber im Prinzip ist dem Löw nix vorzuwerfen, der hat vorher den Spielern schon erzählt was sie erwartet. Wenn die dann am Anfang mit Hacke, Spitze allerlei gewinnen wollen, dann kommt halt sowas bei raus.

...und selbst das beste Team der Welt hat gestern nur mit Ach und Krach in Georgien gewonnen.

 


So siehts aus!

Las mal die Ösis nach Deutschland kommen, dann siehts auch wieder anders aus  


Dann werden die Ösis ihre Chancen mal konsequent verwerten.
#
ein mäßiges spiel der deutschen, aber sowas kann gegen 1000%ig motivierte mannschaften passieren. ich sehe es auch nicht so, dass die deutschen garnichts auf die reihe bekommen haben. man muss bei solchen spielen auch immer aufpassen, dass das richtig eingeordnet wird und man sich nicht mit kastrophenszenarien überbietet. sicher erwarten alle, dass deutschland gegen österreich besser spielt, weniger fehler macht und sich nicht so unter druck setzen lässt, aber genau das war gestern sauschwer, wie man gesehen hat. neun ösis am strafraum sobald die mittellinie überquert wurde, die wirklich stark im umschalten von abwehr auf angriff waren haben gestern ausgereicht um die deutschen über weite strecken vor ernsthafte probleme zu stellen. letztlich ist es traurig, dass man weltweit immer noch kein mittel gegen solche massivverteidigungen gefunden hat, aber es ist leider so.

seis drum. wichtig sind die drei punkte.
#
double_pi schrieb:
neun ösis am strafraum sobald die mittellinie überquert wurde... letztlich ist es traurig, dass man weltweit immer noch kein mittel gegen solche massivverteidigungen gefunden hat, aber es ist leider so.

du hast das Spiel nicht gesehen.
#
   
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
djaid schrieb:
ThorstenH schrieb:
Mein Gott so schlimm war es jetzt auch nicht.
Letztes Jahr gab's auch nur mit Ach und Krach und weil der Jimmy ne 100% veriebt hat einen 2:1 last Minute Sieg.
Spiele in Wien gegen Österreich sind immer knapp und hart umkämpft. Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.

Leistung war grottig OK, aber im Prinzip ist dem Löw nix vorzuwerfen, der hat vorher den Spielern schon erzählt was sie erwartet. Wenn die dann am Anfang mit Hacke, Spitze allerlei gewinnen wollen, dann kommt halt sowas bei raus.

...und selbst das beste Team der Welt hat gestern nur mit Ach und Krach in Georgien gewonnen.

 


So siehts aus!

Las mal die Ösis nach Deutschland kommen, dann siehts auch wieder anders aus  


Dann werden die Ösis ihre Chancen mal konsequent verwerten.




Teilen