>

Deutschland - Schweden (16.10. - 20:45 Uhr)

#
Tut mir Leid, aber ich gönn es den Schweden.
#
SGE_Werner schrieb:


Ich grinse mir einen ab.


Ich auch.        

Naja,besser jetzt als bei der WM. Da wurden die Schwächen deutlich aufgezeigt. Jetzt wird der Löw in Erklärungsnot kommen.
#
Das war heute fast schon historisch....so wie ne Niederlage gegen Österreich. Das 2. hochnotpeinliche Spiel nach der mehr als enttäuschenden EM. Wär ja schön wenn man da mal Konsequenzen zieht oder endlich durchschlägt.

Diese scheiß Tralalala-wir-habe-alle-Spaß-Gesellschaft da beim scheiß DFB. Wenns läuft dann läufts, aber wehe nen Gegner hält dagegen, egal wie schlecht der eigtl ist.
#
Meine Rede, dieses Team wird nie, NIE, NIE einen Titel gewinnen !
Dazu fehlt einiges.
Vor allem Frankfurter.
#
Lachnummer, absolute Lachnummer.
#
Hochnotpeinlich
#
Au ja, interviews  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Die deutschen hätten den Ausgleich verdient. Vorallem Löw    


Glückwunsch Schweden und danke. Das weckt Fussballdeutschland mal endlich auf  
#
Täusche ich mich, oder nehme ich hier sowas wie eine klammheimliche Freude wahr  
#
Wartet es ab, Löw wird über den Schiri jammern (Ibrahimovic vs. Mertesacker vor dem 4:4) - würde mich nicht wundern.
#
Hexenjagd, Hexenjagd!  
#
Bei Betfair haben einige bei einer Quote von 1000 für ein Remis richtig Geld gemacht,ich leider nicht  
#
Unfassbar. So was habe ich noch nie gesehen...

Aber der Kommentator nervt, immer nur auf den Deutschen rumzuhacken. Das ist in erster Linie eine unglaubliche Leistung der Schweden. Wird völlig ignoriert.
#
DM-SGE schrieb:
Meine Rede, dieses Team wird nie, NIE, NIE einen Titel gewinnen !
Dazu fehlt einiges.
Vor allem Frankfurter.


Mit dem Trainer ohnehin nicht. Dieser weinerliche Weichling. Bin ich froh, das wir nen echten Trainer haben und nicht so einen Kasper, der sich nur mit Ja-Sagern und Waschlappen umgibt.
#
schöner Abend  

bis auf Serbien, aber das war es wert
#
der  Lahm  
#
Das muss man sich mal vorstellen, die führten 4:0 , vier zu null !
#
Alles außer Frankfurt ist sch*****!
#
Ich hab wirklich nix gegen die Nationalmannschaft und finde es auch nicht so richtig lustig, aber das haben sie sich sowas von verdient!
#
yeboah1981 schrieb:
Unfassbar. So was habe ich noch nie gesehen...

Aber der Kommentator nervt, immer nur auf den Deutschen rumzuhacken. Das ist in erster Linie eine unglaubliche Leistung der Schweden. Wird völlig ignoriert.


Das Starke von Schweden ist, dass sie aus 5 Chancen 4 Tore gemacht haben. Das ist unfassbar. Und dass man nach nem 1:4 ausm Nichts sofort alles nach vorne wirft. Aber um ehrlich zu sein. Sowas wie heute... Strafrunden. 100 am Stück.


Teilen