>

Deutschland - Schweden (16.10. - 20:45 Uhr)

#
das geilste find ich ja, wie der kommentator nach dem abpfiff alles schönredet
#
Lustig...

Nie passte der Name eines Spielers besser zu einem Spiel.
#
Deus schrieb:
Scholl bewirbt sich aufjedenfall mal beim DFB.


Scholl als Teamchef, Magath als Trainer und Uli H. als Nationalmannschafts-Manager, das wär's.  
#
Ich sehe es positiv und muss Mehmet Scholl zustimmen: DAS wird ein Spiel zum Nachdenken/Lernen gewesen sein.
#
Lernt man bei den Bayern eigentlich, wie man lange Bälle unterläuft? Lahm hat das ja bei der EM auch schon grandios vorgelebt.
#
FredSchaub schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Der Löw ist echt ein Aalglatter *****. Allein die Sache mit dem Schmelzer. Der weiß doch was er sagt und dann entschuldigt der sich. Wahrscheinlich wegen der EM oder WM und ihm die Kritiker vorwerfen nichts zuzugeben.Das ist echt ein Weichei. Und wie der Trainer so die Mannschaft.


tja mit ner Truppe aus weichgespülten und angepassten wirste halt nix  


Ach Fred  
#
Aber den Namen Badstuber ham se nicht erwähnt. 2 Mal Abseits aufgehoben und unterm Ball durchgesprungen, einmal daneben gestanden.
Wenn das dem Schildi passiert wär.
#
Arroganz muss bestraft werden...!!!  

Das ist sowas von lächerlich....      
Sowas habe ich noch nicht erlebt, wie man nach 4:0 das Spiel
noch 4:4 spielen kann...

Zum Glück ist am Wochenende wieder Eintracht...
#
Endlich mal Löw ehrlich

"Keine Ahnung"  
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ich sehe es positiv und muss Mehmet Scholl zustimmen: DAS wird ein Spiel zum Nachdenken/Lernen gewesen sein.


Soviele Spiele zum Nachdenken wie diese Elf sie schon hatte - das werden am Ende noch richtige Philosophen.
#
Jogi!
Sieht aus wie auf ner Beerdigung.

Passt zur Firedhofsstimmung die mickmuck in der 1. Halbzeit angesprochen hat. Die wussten wohl was kommt.
#
Herr Löw... ganz ehrlich... wir sind doch mit 1 Punkt noch ganz gut weg gekommen.  
#
adler1807 schrieb:
Meka schrieb:
Die Fragen der Interviewer... Oh Mann!  
Unterirdisch!

Aber ist ja nichts Neues.


Ja, die Fragen der Sportreporter mag ich auch.

Herr XY, sie haben 4:0 geführt, es endet 4:4. Frage: Sind sie enttäuscht?

 


Das es der Beckmann es überhaupt noch zur Arbeit schafft, so lange wie der vorm Spiegel stehen wird und seine Nase 90 Grad Richtung Himmel trägt. Ekelhafter Mensch!
#
Beckmanns melodramatische Art und Sprechweise ist sowas von ätzend!
#
adlerkadabra schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ich sehe es positiv und muss Mehmet Scholl zustimmen: DAS wird ein Spiel zum Nachdenken/Lernen gewesen sein.


Soviele Spiele zum Nachdenken wie diese Elf sie schon hatte - das werden am Ende noch richtige Philosophen.



Wäre nicht das erste Mal - für unsere Philosophen sind wir weltbekannt.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ich sehe es positiv und muss Mehmet Scholl zustimmen: DAS wird ein Spiel zum Nachdenken/Lernen gewesen sein.

Ach bitte, als ob da IRGENDEINER von denen nachdenkt oder auch nur entfernt selbstkritisch ist. die schießen Kasachstan oder Botswana in die Wüste und danach ist wieder alles vergessen ... bis beim nächsten Turnier der nächste Einbruch kommt.

Das kam doch netmal überraschend heute .... das hat man schon unzählige Male die letzten Jahre gesehn, dass Deutschland völlig zusammenbricht wenn der Gegner alles in die Waagschale wirft und uns unter Druck setzt. Nu heute ist es das erste mal so krass bestraft worden, weil Schweden die Geschenke angenommen hat.

Das sind fundamentale Dinge bei der charakterlichen Entwicklung die da net mehr stimmen beim DFB. Und im Falle Bastubers ist es auch fehlende Klasse. Keine Ahnung wie der überhaupt so weit hochgekommen ist.
#
Der Löw ist richtig geschockt.
#
Echt lustig.
Und unsere Kanzlerin lacht sich beim Ausgleich schief... ups.
Hat mir großen Spaß gemacht, das Spiel.
#
Sport-BH schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich weiß garnicht was der Boateng da immer auf der RV Position macht ? Das ist einfach sowas von schlecht.


Dann hast du aber sowas von die erste HZ verpasst,oder?


Nein habe ich nicht, ich kenne mich im Fußball eben aus. Und Boateng ist als Rechtsverteidiger seit Jahren absolut untauglich, viel zu wenig dynamik und fußballerische Fähigkeiten im Spiel nach vorne. Und nach hinten mit zu vielen schlampigen Aktionen.
Wenn die Schweden mich garnicht wahrnehmen wie in der von dir genannten ersten Halbzeit, dann mache ich sogar vielleicht mehr draus als Boateng mit seinen gurkenhaften Hereingaben.


Teilen