yeboah1981 schrieb: Wann und wie oft gab es so was eigentlich in der Bundesliga? Kann man das irgendwo nachlesen?
Ich kan mich gaaaanz dunkel erinnern, daß es mal sowas Ähnliches in den 70ern (1974 ?) bei der Eintracht gab. VfB hat 3:0 geführt und die Eintracht noch 4:3 gewonnen.
Ja, ich glaub, Sieg nach 0:3 gab es schon ein paar mal. Aber ein 0:4 aufholen, ist noch einen Tick krasser. Auch wenn es am Ende nur Unentschieden ist.
Na ja, die Eintracht hat ja damals nicht nur aufgeholt, sondern überholt. Also jedenfalls auch 4 Tore geschossen in Halbzeit 2. Der Hammer: ALLE 7 Tore sind in Halbzeit 2 gefallen ! Ich war dabei.
Leute, ihr habt das Spiel wenigstens gesehen - Fußball, acht Tore! Ich hocke hier in Warschau, war ZUM GLÜCK NICHT IM STADION, wo bekanntlich kein Spiel stattfand (die Nicht-Zuschauer werden einen großen Spaß gehabt haben, im Wolkenbruch die 3-4 km zum zu Fuß zum Stadtzentrum zurückzugehen, wie es nach dem Spiel am Freitag (PL- SAF) gehandhabt wurde, da hat es aber immerhin nicht geregnet) Ich wollte in meinem "Hotel".Zimmer PL-ENG im TV sehen, stattdessen zwei Stunden Interwiews mit Hinz und Kunz bzw. Hinczek und Kunczek warum man das Dach nicht zugemacht hat. Jeder der heute deutsches TV sehn konnte hat definitiv alles richtig gemacht. Nur die SGE!
Vor allem war das in der zweiten Halbzeit keine Fehlleistung einzelner,sondern der Verbund funktionierte einfach nicht mehr wie in der ersten HZ noch! Da haben halt einige n paar Prozent weniger gebracht...und dann kommt halt sowas bei raus!
Nach dieser Traumhalbzeit halt wirklich schade...auch wenn hier bei euch die Schadenfreude überwiegt!
captain_tsubasa schrieb: Wenn ich in der Zusammenfassung bei den Ösis den Alaba sehe, kann ich nur meinen Hut ziehen, vor dem, was aus ihm geworden ist. Bayern, Nachspielzeit, Fenin, undso.
Dann müssen wir Badstuber ja noch nicht abschreiben - hoffe inständig, dass Löw noch lange an ihm festhält; das wird sicher mal ein Guter!
Bei einem, der mit 23 schon so griesgrämig dreinschaut, habe ich jede Hoffnung aufgegeben.
Die Frage ist doch, wie man "einen Drecksack" definiert. Ich brauche in der NM keinen Treter, aber jemand der den Hintern in der Hose hat um mal auf den Tisch zu hauen, der sich nicht beim Namen Spanien oder Italien in die Hose macht und einer der den Mund aufmacht, wenns mal nicht so läuft. Lahm mag ein ganz feiner, lieber Kerl sein. Aber als Kapitän? Ich weiß ja nicht. Dafür scheint er mir viel zu lieb zu sein. Wobei dieser "Drecksack" ja nicht unbedingt der Kapitän sein müsste.
Und bei der Eintracht? Momentan läufts ja, da vermisst man so einen Drecksack auch nicht, aber warten wirs mal ab. Die nächsten Spiele werden schwer genug. Ich glaube dass jemand der aufrütteln kann in jeder Mannschaft eine Bereicherung ist. Und so jemanden sehe ich in der NM nicht.
Nach dieser Traumhalbzeit halt wirklich schade...auch wenn hier bei euch die Schadenfreude überwiegt!
Mach Dir nix draus. Sind immer die gleichen Wanzen die aus den Löchern kriechen, wenns bei der Nationalmannschaft nicht läuft. Sonst lieste von denen nix. Einfach ignorieren.
Sport-BH schrieb: Vor allem war das in der zweiten Halbzeit keine Fehlleistung einzelner,sondern der Verbund funktionierte einfach nicht mehr wie in der ersten HZ noch! Da haben halt einige n paar Prozent weniger gebracht...und dann kommt halt sowas bei raus!
Nicht nur das, die Schweden haben auch enorm zugelegt und sich darauf besonnen, daß sie auch ein bißchen kicken können. Sie haben einfach Willen gezeigt und das ist das, was der deutschen Mannschaft einfach fehlt. Hat man schon bei der EM gegen Italien gesehen, wenn ein Team die angst ablegt und dagegen hält, hat diese Zaubertruppe keine Chance mehr und wird deswegen keine Titel gewinnen. Die N-Elf zeigt jetzt zwar Fußball wie wohl nie zuvor in ihrer Geschichte. Dafür fehlen ihr aber auch genau die Tugenden, mit der spielerisch weniger starke deutsche Teams Titel gewonnen haben. Für mich ist diese Elf Holland 2.0
Cassiopeia1981 schrieb: Die Frage ist doch, wie man "einen Drecksack" definiert. Ich brauche in der NM keinen Treter, aber jemand der den Hintern in der Hose hat um mal auf den Tisch zu hauen, der sich nicht beim Namen Spanien oder Italien in die Hose macht und einer der den Mund aufmacht, wenns mal nicht so läuft. Lahm mag ein ganz feiner, lieber Kerl sein. Aber als Kapitän? Ich weiß ja nicht. Dafür scheint er mir viel zu lieb zu sein. Wobei dieser "Drecksack" ja nicht unbedingt der Kapitän sein müsste.
Und bei der Eintracht? Momentan läufts ja, da vermisst man so einen Drecksack auch nicht, aber warten wirs mal ab. Die nächsten Spiele werden schwer genug. Ich glaube dass jemand der aufrütteln kann in jeder Mannschaft eine Bereicherung ist. Und so jemanden sehe ich in der NM nicht.
Gebe dir in einigen Punkten recht. Aber das ist doch immer so. Hast du Erfolg brauchst du diese Leute nicht zwingend. Läuft ja so gut wie es ist. Es wäre natürlich gut, wenn es so eine Person gibt in der NM. Wenn überhaupt könnten das Schweinsteiger oder Khedira ausfüllen. Andere Leute wird es auf absehbare Zeit nicht geben.
PS: Wir haben auch keinen der die Mannschaft aufrütteln kann.
Mach Dir nix draus. Sind immer die gleichen Wanzen die aus den Löchern kriechen, wenns bei der Nationalmannschaft nicht läuft. Sonst lieste von denen nix. Einfach ignorieren.
Ich kriech dann mal rasch wieder in mein Loch und wünsch allerseits ein guuds Nächtle
DeWalli schrieb: Ich weiß garnicht was der Boateng da immer auf der RV Position macht ? Das ist einfach sowas von schlecht.
Dann hast du aber sowas von die erste HZ verpasst,oder?
Nein habe ich nicht, ich kenne mich im Fußball eben aus. Und Boateng ist als Rechtsverteidiger seit Jahren absolut untauglich, viel zu wenig dynamik und fußballerische Fähigkeiten im Spiel nach vorne. Und nach hinten mit zu vielen schlampigen Aktionen. Wenn die Schweden mich garnicht wahrnehmen wie in der von dir genannten ersten Halbzeit, dann mache ich sogar vielleicht mehr draus als Boateng mit seinen gurkenhaften Hereingaben.
Ich halte Boateng auch nicht für ne optimale Rechtsverteidigerbesetzung!Aber in der ersten Halbzeit kannst noch nicht mal du ihm den Offensivdrang,Zweikampstärke und wirkklich spielerisch gute Aktionen absprechen,das stimmt einfach nicht!
Deinen Sachverstand in allen Ehren!
Die Schweden haben aber auch mit Untätigkeit ordentlich mit geholfen. In der 2. HZ musste sich Boateng schon etwas anstrengen weil die Schweden wesentlich aggressiver über seine Seite gegangen sind. Ergebnis ist bekannt...
Das ändert immernoch nichts an seiner wirklich starken ersten HZ!
Ach weiste was, wenn der Gegner nicht mitspielt haben schon ganz andere ne gut HZ gehabt. Leider dauerz ein Spiel immer noch 90 Minuten und der Kollege Boateng hat in der 2 HZ nur bestätigt was ich schon länger von im halte. Was hat ihn denn davon abgehalten weiterhin "stark" zu spielen? Schwedische Gegenspieler?
Man braucht keinen Drecksack mehr im Jahr 2012...wo isn der Drecksack der Spanier, die seit Jahren alles wegklatschen?!
Man braucht Spieler, Männer, die in der Lage sind von Fußball auf Kampf umzustellen und sich in hitziger Atmnosphäre zusammenreißen können. Die wissen was sie können und sich net drei Hosen vollscheißen wenns plötzlich mal net läuft.
Die ganzen Nationalspieler sind doch arme Würstchen. Man muss die nur mal anschauen wenn es plötzlich Druck gibt im Spiel. Da könnt man jedesmal meinen die fangen gleich an zu weinen. Allein wie Badstuber nach dem 4:3 da erstmal am Boden liegen bleibt ist erbärmlich.
Spieler anderer Nationen würden da nachm 2:4 oder 3:4 mit Schaum vorm Mund über den Platz mähen, nicht unsere Ballerinas.
In Deutschland hat man seine Kernkompetenzen einfach völlig aus den Augen verloren, da man sich nur noch auf technische und fußballerische Dinge konzentriert hat. Man wollt am besten 11 Messis aufm Platz, doch dass der ohne gestandenere Leute an seiner Seite nix reißt hat man irgendwie übersehen.
Richtig schlimm wirds werden wenn die derzeitige Fußballgeneration, die nur noch diese Spaßgesellschaft hier kennt, damit beginnt den Nachwuchs auszubilden. Leider fördert der DFB das ganze noch durch seine Inszenierung. Die Nationalelf wird abgefeiert, jeder gradeaus-laufende Spieler wird als "Spaßfußballer" bezeichnet und es wird zelebriert wie schön der das Bällchen verarbeitet. Wen wunderts eigtl noch, dass keinerlei gute Verteidiger nachkommen? Ich würd als 13 Jähriger auch net in der Abwehr spielen wollen, so krass wie man hier mittlerweile den Offensivkräften im Mittelfeld zu Füßen liegt.
Deus schrieb: Man braucht keinen Drecksack mehr im Jahr 2012...wo isn der Drecksack der Spanier, die seit Jahren alles wegklatschen?!
Man braucht Spieler, Männer, die in der Lage sind von Fußball auf Kampf umzustellen und sich in hitziger Atmnosphäre zusammenreißen können. Die wissen was sie können und sich net drei Hosen vollscheißen wenns plötzlich mal net läuft.
Die ganzen Nationalspieler sind doch arme Würstchen. Man muss die nur mal anschauen wenn es plötzlich Druck gibt im Spiel. Da könnt man jedesmal meinen die fangen gleich an zu weinen. Allein wie Badstuber nach dem 4:3 da erstmal am Boden liegen bleibt ist erbärmlich.
Spieler anderer Nationen würden da nachm 2:4 oder 3:4 mit Schaum vorm Mund über den Platz mähen, nicht unsere Ballerinas.
In Deutschland hat man seine Kernkompetenzen einfach völlig aus den Augen verloren, da man sich nur noch auf technische und fußballerische Dinge konzentriert hat. Man wollt am besten 11 Messis aufm Platz, doch dass der ohne gestandenere Leute an seiner Seite nix reißt hat man irgendwie übersehen.
Richtig schlimm wirds werden wenn die derzeitige Fußballgeneration, die nur noch diese Spaßgesellschaft hier kennt, damit beginnt den Nachwuchs auszubilden. Leider fördert der DFB das ganze noch durch seine Inszenierung. Die Nationalelf wird abgefeiert, jeder gradeaus-laufende Spieler wird als "Spaßfußballer" bezeichnet und es wird zelebriert wie schön der das Bällchen verarbeitet. Wen wunderts eigtl noch, dass keinerlei gute Verteidiger nachkommen? Ich würd als 13 Jähriger auch net in der Abwehr spielen wollen, so krass wie man hier mittlerweile den Offensivkräften im Mittelfeld zu Füßen liegt.
Ich kriech dann mal rasch wieder in mein Loch und wünsch allerseits ein guuds Nächtle
Da hast du wohl recht!Werde mir das zu Herzen nehmen!
Ich finde es dennoch ungerecht(vor allem nach dieser ersten HZ) und ungerechtfertigt immer derart auf dieser Mannschaft rumzuhauen,nur weil man eventuell mit dem DFB und seinen Handlungen nicht einverstanden ist!
Das ist nicht mal von Wand nach Tapete gedacht und dafür können letztendlich Reus,Götze,Schweinsteiger und Co auch nix!
Deus schrieb: Man braucht keinen Drecksack mehr im Jahr 2012...wo isn der Drecksack der Spanier, die seit Jahren alles wegklatschen?!
Cassiopeia1981 schrieb: Die Frage ist doch, wie man "einen Drecksack" definiert. Ich brauche in der NM keinen Treter, aber jemand der den Hintern in der Hose hat um mal auf den Tisch zu hauen, der sich nicht beim Namen Spanien oder Italien in die Hose macht und einer der den Mund aufmacht, wenns mal nicht so läuft. Lahm mag ein ganz feiner, lieber Kerl sein. Aber als Kapitän? Ich weiß ja nicht. Dafür scheint er mir viel zu lieb zu sein. Wobei dieser "Drecksack" ja nicht unbedingt der Kapitän sein müsste.
Gebe dir in einigen Punkten recht. Aber das ist doch immer so. Hast du Erfolg brauchst du diese Leute nicht zwingend. Läuft ja so gut wie es ist. Es wäre natürlich gut, wenn es so eine Person gibt in der NM. Wenn überhaupt könnten das Schweinsteiger oder Khedira ausfüllen. Andere Leute wird es auf absehbare Zeit nicht geben.
Hoffentlich brauchen wir ihn auch nicht.
Khedira, naja vielleicht in ein paar jahren. Schweinsteiger glaube ich nicht mehr. Nach seiner zarten kritik von wegen "kein Teamgeist" kann ich ihn da nicht mehr ganz ernstnehmen. Das sagt ausgerechnet der, der bei der EM mehr durchgeschleppt wurde als sonstwas.
Ich finde es für gewöhnlich sehr nervig wie hier im Forum auf die NM eingehauen wird, aber heute muss ich sagen, dass ich es den Schweden gönne, bzw. unsren Jungs. Denn so überheblich zu spielen muss einfach bestraft werden.
DeWalli schrieb: Ich weiß garnicht was der Boateng da immer auf der RV Position macht ? Das ist einfach sowas von schlecht.
Dann hast du aber sowas von die erste HZ verpasst,oder?
Nein habe ich nicht, ich kenne mich im Fußball eben aus. Und Boateng ist als Rechtsverteidiger seit Jahren absolut untauglich, viel zu wenig dynamik und fußballerische Fähigkeiten im Spiel nach vorne. Und nach hinten mit zu vielen schlampigen Aktionen. Wenn die Schweden mich garnicht wahrnehmen wie in der von dir genannten ersten Halbzeit, dann mache ich sogar vielleicht mehr draus als Boateng mit seinen gurkenhaften Hereingaben.
Ich halte Boateng auch nicht für ne optimale Rechtsverteidigerbesetzung!Aber in der ersten Halbzeit kannst noch nicht mal du ihm den Offensivdrang,Zweikampstärke und wirkklich spielerisch gute Aktionen absprechen,das stimmt einfach nicht!
Deinen Sachverstand in allen Ehren!
Die Schweden haben aber auch mit Untätigkeit ordentlich mit geholfen. In der 2. HZ musste sich Boateng schon etwas anstrengen weil die Schweden wesentlich aggressiver über seine Seite gegangen sind. Ergebnis ist bekannt...
Das ändert immernoch nichts an seiner wirklich starken ersten HZ!
Ach weiste was, wenn der Gegner nicht mitspielt haben schon ganz andere ne gut HZ gehabt. Leider dauerz ein Spiel immer noch 90 Minuten und der Kollege Boateng hat in der 2 HZ nur bestätigt was ich schon länger von im halte. Was hat ihn denn davon abgehalten weiterhin "stark" zu spielen? Schwedische Gegenspieler?
In der zweiten HZ hat nicht nur ER schlecht gespielt,sondern noch einige mehr!Und das Fussball meist nur richtig als Verbund funktioniert solltest sogar du wissen!
Aber wenn deine Sau die du durchs Dorf treiben willst Boateng heissen soll,bitte! Ich halte auch eher weniger von ihm!Mir gehts lediglich um seine wirklich starke erste HZ,die man ihm nicht absprechen kann!
fehlt nur noch: woran lag es denn?
Na ja, DAS Spiel war aber schon was sehr Außergewöhnliches.
An viel mehr, als an das, kann ich mich auch nicht erinnern.
Ich hocke hier in Warschau, war ZUM GLÜCK NICHT IM STADION, wo bekanntlich kein Spiel stattfand (die Nicht-Zuschauer werden einen großen Spaß gehabt haben, im Wolkenbruch die 3-4 km zum zu Fuß zum Stadtzentrum zurückzugehen, wie es nach dem Spiel am Freitag (PL- SAF) gehandhabt wurde, da hat es aber immerhin nicht geregnet)
Ich wollte in meinem "Hotel".Zimmer PL-ENG im TV sehen, stattdessen zwei Stunden Interwiews mit Hinz und Kunz bzw. Hinczek und Kunczek warum man das Dach nicht zugemacht hat.
Jeder der heute deutsches TV sehn konnte hat definitiv alles richtig gemacht.
Nur die SGE!
.
Da haben halt einige n paar Prozent weniger gebracht...und dann kommt halt sowas bei raus!
Bei einem, der mit 23 schon so griesgrämig dreinschaut, habe ich jede Hoffnung aufgegeben.
Lahm mag ein ganz feiner, lieber Kerl sein. Aber als Kapitän? Ich weiß ja nicht. Dafür scheint er mir viel zu lieb zu sein. Wobei dieser "Drecksack" ja nicht unbedingt der Kapitän sein müsste.
Mach Dir nix draus.
Sind immer die gleichen Wanzen die aus den Löchern kriechen, wenns bei der Nationalmannschaft nicht läuft.
Sonst lieste von denen nix.
Einfach ignorieren.
Nicht nur das, die Schweden haben auch enorm zugelegt und sich darauf besonnen, daß sie auch ein bißchen kicken können.
Sie haben einfach Willen gezeigt und das ist das, was der deutschen Mannschaft einfach fehlt.
Hat man schon bei der EM gegen Italien gesehen, wenn ein Team die angst ablegt und dagegen hält, hat diese Zaubertruppe keine Chance mehr und wird deswegen keine Titel gewinnen.
Die N-Elf zeigt jetzt zwar Fußball wie wohl nie zuvor in ihrer Geschichte. Dafür fehlen ihr aber auch genau die Tugenden, mit der spielerisch weniger starke deutsche Teams Titel gewonnen haben.
Für mich ist diese Elf Holland 2.0
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZmluZzEwLmdpZg==[/img]
Da hast du wohl recht!Werde mir das zu Herzen nehmen!
Ich finde es dennoch ungerecht(vor allem nach dieser ersten HZ) und ungerechtfertigt immer derart auf dieser Mannschaft rumzuhauen,nur weil man eventuell mit dem DFB und seinen Handlungen nicht einverstanden ist!
Das ist nicht mal von Wand nach Tapete gedacht und dafür können letztendlich Reus,Götze,Schweinsteiger und Co auch nix!
danke!
Hoffentlich brauchen wir ihn auch nicht.
Khedira, naja vielleicht in ein paar jahren. Schweinsteiger glaube ich nicht mehr. Nach seiner zarten kritik von wegen "kein Teamgeist" kann ich ihn da nicht mehr ganz ernstnehmen. Das sagt ausgerechnet der, der bei der EM mehr durchgeschleppt wurde als sonstwas.
Ich finde es für gewöhnlich sehr nervig wie hier im Forum auf die NM eingehauen wird, aber heute muss ich sagen, dass ich es den Schweden gönne, bzw. unsren Jungs. Denn so überheblich zu spielen muss einfach bestraft werden.
kannste mich zum Glück nicht mit meinen
In der zweiten HZ hat nicht nur ER schlecht gespielt,sondern noch einige mehr!Und das Fussball meist nur richtig als Verbund funktioniert solltest sogar du wissen!
Aber wenn deine Sau die du durchs Dorf treiben willst Boateng heissen soll,bitte!
Ich halte auch eher weniger von ihm!Mir gehts lediglich um seine wirklich starke erste HZ,die man ihm nicht absprechen kann!
Hoffentlich bist du keiner der Rode und Jung in die NM wünscht. Muss schon furchtbar sein da zu spielen.