>

Irland - Deutschland am 12.10.12 ( Freitag ) in Dublin

#
TheBoss schrieb:
ThorstenH schrieb:
Karten wirds beim FCN naechste Woche geben. 56€  


Wie kommt man denn an diese 56 Euro Karten ran, über Irland kosten sie ja 100...


Mitglied werden beim Fanclub Nationalmannschaft und Karten bestellen.
Sollten mehr als 5.000 Anfragen erfolgen wird gelost.
Mitgliedschaft kostet 30€ im Jahr.
Bestellen geht noch bis 6.8. denke das wird etwas knapp...
#
ThorstenH schrieb:
TheBoss schrieb:
ThorstenH schrieb:
Karten wirds beim FCN naechste Woche geben. 56€  


Wie kommt man denn an diese 56 Euro Karten ran, über Irland kosten sie ja 100...


Mitglied werden beim Fanclub Nationalmannschaft und Karten bestellen.
Sollten mehr als 5.000 Anfragen erfolgen wird gelost.
Mitgliedschaft kostet 30€ im Jahr.
Bestellen geht noch bis 6.8. denke das wird etwas knapp...




Hm okay hat jemand von euch Informationen über den Vorverkauf über Irland? Laut denen ihrer Seite wären die 100 Euro Karten Premiumtickets und der generelle Vorverkauf hat noch nicht begonnen und es gibt auch noch keinen Termin dafür das kann ich mir aber irgentwie nicht vorstellen.
#
TheBoss schrieb:
ThorstenH schrieb:
TheBoss schrieb:
ThorstenH schrieb:
Karten wirds beim FCN naechste Woche geben. 56€  


Wie kommt man denn an diese 56 Euro Karten ran, über Irland kosten sie ja 100...


Mitglied werden beim Fanclub Nationalmannschaft und Karten bestellen.
Sollten mehr als 5.000 Anfragen erfolgen wird gelost.
Mitgliedschaft kostet 30€ im Jahr.
Bestellen geht noch bis 6.8. denke das wird etwas knapp...




Hm okay hat jemand von euch Informationen über den Vorverkauf über Irland? Laut denen ihrer Seite wären die 100 Euro Karten Premiumtickets und der generelle Vorverkauf hat noch nicht begonnen und es gibt auch noch keinen Termin dafür das kann ich mir aber irgentwie nicht vorstellen.


Der VVK in Irland hat bereits im Mai begonnen. Außer den Premiumtickets gibt es nichts mehr.
#
Gibt wieder Rückläufertix auf ticketmaster.ie

zu günstigen 35€, allerdings sitzt/steht man bei den Iren!    
#
Hab heute Flüge mit Air Lingus gebucht.

Freitag 10:50 hin und Sonntag 16:15 zurück. Sonst noch wer in dem Flieger?
#
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit irischen Fans gemacht? Positiv oder negativ? Wie ist das Verhältnis zwischen Irland und Deutschland? Ähnlich wie Spiele gegen Schottland?

 
#
Ich hab jetzt im Urlaub ein paar irische Fußball Fans kennengelernt. Auch nur erzählt dass ich aus Deutschland komme mehr nicht. Nette Kerle nur haben die nach ein paar Bier mit so einem schlimmen Akzent gesprochen dass man kaum noch etwas verstanden hat
#
Ortenau-Adler schrieb:
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit irischen Fans gemacht? Positiv oder negativ? Wie ist das Verhältnis zwischen Irland und Deutschland? Ähnlich wie Spiele gegen Schottland?

   


Besser! Erzähl denen das du die Engländer und Franzosen nicht abhaben kannst und dem geselligen Abend im Pub steht nichts im Wege.    

2007 war das Spiel bescheiden (0:0), die Stimmung davor und danach in den Pubs überragend.... Sperrstunde war aufgehoben und wir sind erst um 5h früh ins Bett gefallen.    
#
Hallo zusammen,
ist jemand von euch im FCN oder kennt jemanden der drinnen ist und noch 2 Karten abgeben möchte? Vielen Dank im Voraus
#
KR1 schrieb:
Hallo zusammen,
ist jemand von euch im FCN oder kennt jemanden der drinnen ist und noch 2 Karten abgeben möchte? Vielen Dank im Voraus


Bin im FCN. Das es pro Mitglied nur 1 Ticket gibt, wirds schwierig da 2 zu bekommen und außerdem gab's noch nicht die Bestätigung der Tix, d.h. da weiß noch niemand ob er was über hat. Aber les mal deine PN. Wenn du nicht unbedingt im deutschen Fanblock stehen muß, gibt es Alternativen.    
#
sind schon ab 10.10. in Dublin
waren beim letzten Länderspiel auch in Dublin.Erste Anlaufstelle ist ohne Frage Templebar in der Fleetstreet,da findest du alles.Unser Hotel ist auch dort.Am Freitag wird es bestimmt ein Fanfest geben,waren letztes mal dort und es war überragend(Bier für 1€,Live Musik und tolle Stimmung und dann gemeinsam zum Stadion)echt super Menschen die Iren.Würde dir auch eine Stadtrundfahrt empfehlen mit Brauereibesichtigung(Guiness).Vielleicht sieht man sich.
Forza SGE
#
ouzo15 schrieb:
sind schon ab 10.10. in Dublin
waren beim letzten Länderspiel auch in Dublin.Erste Anlaufstelle ist ohne Frage Templebar in der Fleetstreet,da findest du alles.Unser Hotel ist auch dort.Am Freitag wird es bestimmt ein Fanfest geben,waren letztes mal dort und es war überragend(Bier für 1€,Live Musik und tolle Stimmung und dann gemeinsam zum Stadion)echt super Menschen die Iren.Würde dir auch eine Stadtrundfahrt empfehlen mit Brauereibesichtigung(Guiness).Vielleicht sieht man sich.
Forza SGE  


Fanfest ist schon bestaetigt. Wenns nur halb so gut wird wie letztes Mal, ists immer noch ueberragend. Farringtons Pub rulrs!
#
haben gestern Tickets direkt beim Irischen Verband bestellt für 60€ alles ohne Probleme und direkt neben den deutschen Block.Thorsten ist es das gleiche Pub wie letztes mal?
#
Hab aufgrund deines Tips jetzt auch 2 Karten über ticketmaster.ie (dahin wird man ja über die FAI-Seite geleitet) bestellt. Block 128. So hab ich wenigstens 2 Karten nebeneinander und nicht nur meine Einzelkarte vom FCN. Also wenn die einer will!?
#
Hab meine tixx auch über ticketmaster.ie.....Abwicklung und Versand ohne Probleme...Es werden so langsam ja immer mehr  
Da könnte man glatt ein Adler-Treffpunkt abmachen, zum gemeinsamen Guiness - Warm - Trinken  

Ich denke die tixx über den FCN sind alle weg...kennt jemand das Stadion bzw. war schon mal jemand dort? Kann man da auch zu allen Blöcken laufen oder gibt es eine Sektorentrennung?

#
haben gestern ber den Irischen Verband bestellt.60€ die Karte Block 502 ging problemlos
#
ouzo15 schrieb:
haben gestern Tickets direkt beim Irischen Verband bestellt für 60€ alles ohne Probleme und direkt neben den deutschen Block.Thorsten ist es das gleiche Pub wie letztes mal?


Farringstons war das Pub das wir nach dem Spiel im Temple Bar District angesteuert hatten; zusammen mit ein paar Iren. Ist in eine Seitenstrasse, aber das war Hammer was da für eine Stimmung war. Deutsche und Iren haben gemeinsam bis zum Morgengrauen gefeiert. Wir sind da morgens um 5h raus und der Laden war immer noch gestoppte voll.      
Es gibt ja Mittags ein Fanmatch in der nähe des Aviva Stadions. Denke da wird dann auch das Fanfest sein.  
#
ThorstenH schrieb:

Es gibt ja Mittags ein Fanmatch in der nähe des Aviva Stadions. Denke da wird dann auch das Fanfest sein.  



Hmm, das Fanmatch ist um 15Uhr im Irishtown Stadium in der Nähe vom Aviva Stadium. Danach ist ein Treffen in einem nahegelegen Pub, "zu dem alle Mitglieder de FCN eingeladen sind".

http://fanclub.dfb.de/index.php?id=92&data_params=aWQ9NTExODAzJmFtcDt0eF9kZmJuZXdzX3BpMVtzaG93VWlkXT0zNTU4MCZhbXA7dHhfZGZibmV3c19waTFbYXJ0aWNsZV9wYWdlXT0xJmFtcDt0eF9kZmJuZXdzX3BpNFtjYXRdPTI0OSZhbXA7dHlwZT00NDU%3D

Da bleib ich doch lieber in der Innenstadt zum Feiern!
#
Ich war im Oktober 2007 in Dublin beim Spiel Irland - Deutschland.

Die Iren waren sehr gastfreundlich und sehr trinkfest...

Aber ziemlich teuer war es dort auch.

Karte habe ich vorm Stadion für 50 € bekommen.

So viel Glück hat man leider nicht immer.
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Ich war im Oktober 2007 in Dublin beim Spiel Irland - Deutschland.

Die Iren waren sehr gastfreundlich und sehr trinkfest...

Aber ziemlich teuer war es dort auch.

Karte habe ich vorm Stadion für 50 € bekommen.

So viel Glück hat man leider nicht immer.


Naja Tickets gibt's ja über Ticketmaster.ie genügend zu 38,50€ und billig war Irland noch nie. Da kostet das Pint schon 5-6€. Das war aber damals schon so. Wir haben uns dann auch eher an Whiskey gehalten, denn der war im Verhältnis zu Deutschland saugut und günstig. Hat so ca. 7€ gekostet.  

...und Fanfest ist wirklich zu empfehlen auch wenn es außerhalb ist. In der Innenstadt kann man nach dem Spiel noch genug feiern.      


Teilen