>

Irland - Deutschland am 12.10.12 ( Freitag ) in Dublin

#
ThorstenH schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Ich war im Oktober 2007 in Dublin beim Spiel Irland - Deutschland.

Die Iren waren sehr gastfreundlich und sehr trinkfest...

Aber ziemlich teuer war es dort auch.

Karte habe ich vorm Stadion für 50 € bekommen.

So viel Glück hat man leider nicht immer.


Naja Tickets gibt's ja über Ticketmaster.ie genügend zu 38,50€ und billig war Irland noch nie. Da kostet das Pint schon 5-6€. Das war aber damals schon so. Wir haben uns dann auch eher an Whiskey gehalten, denn der war im Verhältnis zu Deutschland saugut und günstig. Hat so ca. 7€ gekostet.  

...und Fanfest ist wirklich zu empfehlen auch wenn es außerhalb ist. In der Innenstadt kann man nach dem Spiel noch genug feiern.      




Ja, das stimmt.
Die Tickers für das Spiel sind recht günstig dieses Jahr.
Vor 5 Jahren bin ich ohne Ticket rüber geflogen.

Übrigens:
Falls jemand ein Ticket für das Spiel Österreich - Deutschland am 11. September übrig hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Zugfahrt nach Wien und Hotel sind schon gebucht, fehlt nur noch die Karte für das Spiel
#
Hallo,
bin noch auf der Suche nach einer Karte für den deutschen Block, kann mir jemand helfen?
#
KR1 schrieb:
Hallo,
bin noch auf der Suche nach einer Karte für den deutschen Block, kann mir jemand helfen?


Nein, die sind gesucht. Es hat nämlich beim Fanclub Nationalmannschaft auch Absagen gegeben. Insgesamt gab es nur 3200 Tickets.
Kauf dir ne Karte in der Nähe über Ticketmaster. Der deutsche Bereich sind die Blöcke 130-139.
Das wird eh nicht so wichtig sein im deutschen Block zu sein, da die Atmosphäre freundschaftlich sein wird.
Kein Vergleich zu Spielen in England oder Wales.  
#
Haben eben auch gebucht.
Flüge FRA-DUB 109€. Schnäppchen!
#
So, jetzt auch gebucht!4x Block 503. Flug Donnerstags hin Samstags zurück!!!
#
Also, ich wohne gerade außerhalb von Dublin und ich könnte euch auf jeden Fall Temple Bar empfehlen. Da geht jedes WE die Post ab mit Irischer Mucke und schönes Guiness.
#
Wo trifft ihr euch denn so alle vor dem Spiel? Temple Bar oder offizielles Fanfest des DFB???  

Wer zählt durch???  
#
Also unser Hostel liegt direkt in Tempel bar
Fanfest ist nur für Mitglieder vom Nationalmannschaftsfanclub??
#
Goebinator schrieb:
Also unser Hostel liegt direkt in Tempel bar
Fanfest ist nur für Mitglieder vom Nationalmannschaftsfanclub??


Ne, da kann jeder hin, aber ich denke, dass es im Bereich Temple Bar mehr abgeht. Sowohl vor, aber vor allem nach dem Spiel.

Übrigens ist an dem WE die Sperrstunde aufgehoben.
#
Ortenau-Adler schrieb:
Wo trifft ihr euch denn so alle vor dem Spiel? Temple Bar oder offizielles Fanfest des DFB???  

Wer zählt durch???    


Fanfest DFB bze. FAI..., wobei ich schon froh bin da bis kurz vorm Anpfiff aufzuschlagen, da ich erst um 14h Ortszeit lande und dann noch das Auto abholen und die Sachen ins Hotel bringen muß.


Temple Bar machen wir nach dem Spiel.  
#
Alles klar, dankeschön.
Denke, dass wir uns dann kurzfristig entscheiden werden.
Also ich fang mal an...

+4  
#
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Tickets von ticketmaster.ie da waren? Ich warte jetzt schon 2 Wochen.
#
B1rke schrieb:
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Tickets von ticketmaster.ie da waren? Ich warte jetzt schon 2 Wochen.


Bei mir ca. 10  Tage...
#
Blablablubb schrieb:
Goebinator schrieb:
Also unser Hostel liegt direkt in Tempel bar
Fanfest ist nur für Mitglieder vom Nationalmannschaftsfanclub??


Ne, da kann jeder hin, aber ich denke, dass es im Bereich Temple Bar mehr abgeht. Sowohl vor, aber vor allem nach dem Spiel.

Übrigens ist an dem WE die Sperrstunde aufgehoben.  


   

Na dann alle zur Temple Bar...Fanclub Nationalmannschaft kann ich eh' nicht so ab...
#
Ortenau-Adler schrieb:

   

Na dann alle zur Temple Bar...Fanclub Nationalmannschaft kann ich eh' nicht so ab...  


Dann verpasst ihr was. Da das Fanfest vom irischen Verband organisiert wird und nicht vom Fanclub Nationalmannschaft, ist da die Stimmung und auch die Location dementsprechend. Temple Bar ist mittlerweile sehr touristisch angehaucht.
 
Nach dem Spiel ist im Temple Bar District eh noch genug los.

Na mal schauen, da wir diese mal eh bei den Iren sitzen/stehen werden wir wohl auch mit denen dann nach dem Spiel noch einen Trinken gehen..

Am Samstag sind wir dann Nachmittags noch beim Rugby (Euuropapokal, irischer gegen englischer Meister, das wird ein Spaß!).  
#
da kann ich Thorsten nur beipflichten.2007 war das Fanfest sehr gut und es langt allemal nach dem Spiel zur Templebar zu gehen.Ich bin auch kein Freund vom pseudo FCN.
#
Tix vom DFB kamen gestern. Alle auf die Katja Sichtig ausgestellt.    

Übrigens man kann über den FCN ja geteilter Meinung sein, aber gerade die Ehrenamtlichen machen da teilweise einen richtig guten Job. ...und das Fantreffen wird von eben diesen organisiert.    
#
ThorstenH schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:

   

Na dann alle zur Temple Bar...Fanclub Nationalmannschaft kann ich eh' nicht so ab...  


Dann verpasst ihr was. Da das Fanfest vom irischen Verband organisiert wird und nicht vom Fanclub Nationalmannschaft, ist da die Stimmung und auch die Location dementsprechend. Temple Bar ist mittlerweile sehr touristisch angehaucht.
 
Nach dem Spiel ist im Temple Bar District eh noch genug los.

Na mal schauen, da wir diese mal eh bei den Iren sitzen/stehen werden wir wohl auch mit denen dann nach dem Spiel noch einen Trinken gehen..

Am Samstag sind wir dann Nachmittags noch beim Rugby (Euuropapokal, irischer gegen englischer Meister, das wird ein Spaß!).  




ok ok...dann werd ich mal vorbeischauen beim Fanfest  ,-)    ,-) Temple Bar geht ja auch noch nach dem Spiel sicher was...
#
B1rke schrieb:
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Tickets von ticketmaster.ie da waren? Ich warte jetzt schon 2 Wochen.


Tickets mittlerweile eingetroffen? Bei mir hats 2 1/2 Wochen gedauert.
#
ThorstenH schrieb:
B1rke schrieb:
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Tickets von ticketmaster.ie da waren? Ich warte jetzt schon 2 Wochen.


Tickets mittlerweile eingetroffen? Bei mir hats 2 1/2 Wochen gedauert.




Tickets von ticketmaster hab ich jetzt schon länger, das Ticket vom FCN kam auch gestern. Auch auf Katja Sichtig ausgestellt  

Was mich etwas stutzig macht:

Die Karten von ticketmaster sind etwas größer, etwas anders gefärbt und die vom FCN haben hinten eine Laminierung, in der das Wappen des irischen Verbandes zu sehen ist. Das fehlt bei den Karten von ticketmaster auch, aber wird schon passen. ticketmaster ist ja die offizielle Verkaufsstelle des irischen Verbandes.


Teilen