>

Irland - Deutschland am 12.10.12 ( Freitag ) in Dublin

#
ThorstenH schrieb:
B1rke schrieb:
Fliegen Donnerstag um 20 Uhr mit Aer Lingus rüber, Samstag morgen um 7 heim. Weiß einer wie lange die Pubs Donnerstag Abend geöffnet haben?

????? Freitag und Samstag ist die Sperrstunde aufgehoben.
Das bedeutet aber nicht, dass alle Pubs lange öffnen. Einige werden wie gewohnt um 23h schließen.  

Im Temple Bar Bezirk dürften die Pubs am längsten offen haben.


Wann landet ihr in Dublin??? Ich komme gegen 22:15 Uhr an...danach ab in die Temple Bar...

@@@ ThorstenH => wann beginnt am Freitag Nachmittag das Fanfest und wo genau? Direkt am Stadion?

 ,-)  
#
ab 15 Uhr im "Scruffy Murphy's"
1 Powers Ct
Lower Mount St
Dublin 2

Bitte schön.  
#
Ich kann mir das Spiel nicht einmal im TV anschauen, weil ich ab 21 Uhr am Arbeiten bin.  

Beim nächsten Mal möchte ich auf jeden Fall versuchen dabei sein. Allein wegen der Stimmung.

Ich wünsche Euch ein gutes Spiel, ich hoffe aber für mich, dass ich nicht ein Hammerspiel verpasse.  

MfG
Denis
#
Denis schrieb:
Ich kann mir das Spiel nicht einmal im TV anschauen, weil ich ab 21 Uhr am Arbeiten bin.  

Beim nächsten Mal möchte ich auf jeden Fall versuchen dabei sein. Allein wegen der Stimmung.

Ich wünsche Euch ein gutes Spiel, ich hoffe aber für mich, dass ich nicht ein Hammerspiel verpasse.  

MfG
Denis


Hammerspiel bei Irland-Deutschland??
Sonntag hab ich ein Hammerspiel in Barcelona gesehen.... Am Freitag wird das drumherum Hammer, aber vom Spiel erwarte ich nix.
#
ThorstenH schrieb:
Am Freitag wird das drumherum Hammer, aber vom Spiel erwarte ich nix.



Seh ich auch so
#
Müssten auch um 22 Uhr ankommen. Und danach auch direkt nach Temple Bar.
#
Landen ebenfals gegen 22:00, werden unsere Sachen ins Hostel schmeißen und dann direkt Tempel Bar!
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
Am Freitag wird das drumherum Hammer, aber vom Spiel erwarte ich nix.



Seh ich auch so


dito

   
#
ThorstenH schrieb:
ab 15 Uhr im "Scruffy Murphy's"
1 Powers Ct
Lower Mount St
Dublin 2

Bitte schön.    


Danke Dir...

#
ThorstenH schrieb:
Denis schrieb:
Ich kann mir das Spiel nicht einmal im TV anschauen, weil ich ab 21 Uhr am Arbeiten bin.  

Beim nächsten Mal möchte ich auf jeden Fall versuchen dabei sein. Allein wegen der Stimmung.

Ich wünsche Euch ein gutes Spiel, ich hoffe aber für mich, dass ich nicht ein Hammerspiel verpasse.  

MfG
Denis


Hammerspiel bei Irland-Deutschland??
Sonntag hab ich ein Hammerspiel in Barcelona gesehen.... Am Freitag wird das drumherum Hammer, aber vom Spiel erwarte ich nix.



Ich erwarte ja auch nicht ein Hammerspiel. Aber manchmal gibt es halt doch Überraschungen. Und wenn das dann so ein 3:4 oder 3:5 oder sowas wird...  
#
Wer soll denn da die ganzen Tore schiessen???? Messi und Ronaldo spielen nicht mit....
#
ThorstenH schrieb:
Denis schrieb:
Ich kann mir das Spiel nicht einmal im TV anschauen, weil ich ab 21 Uhr am Arbeiten bin.  

Beim nächsten Mal möchte ich auf jeden Fall versuchen dabei sein. Allein wegen der Stimmung.

Ich wünsche Euch ein gutes Spiel, ich hoffe aber für mich, dass ich nicht ein Hammerspiel verpasse.  

MfG
Denis


Hammerspiel bei Irland-Deutschland??
Sonntag hab ich ein Hammerspiel in Barcelona gesehen.... Am Freitag wird das drumherum Hammer, aber vom Spiel erwarte ich nix.



Du kriegst auch Karten für jedes Spiel
#
Weiß jemand wo die Nationalmannschaft wohnt und/oder trainiert? Ansonsten kann ich für alle Frankfurter nicht BULMERS empfehlen, kommt nicht an Appelwoi heran... Grüße aus Dublin
#
Erwarte am Fr. gegen Irland auch nix Großartiges..

Das wird wieder ein müdes Gekicke geben, dass letztenendes
vielleicht mit 1:0 oder 2:0 unsererseits gewonnen wird...  
#
B1rke schrieb:
ThorstenH schrieb:
Denis schrieb:
Ich kann mir das Spiel nicht einmal im TV anschauen, weil ich ab 21 Uhr am Arbeiten bin.  

Beim nächsten Mal möchte ich auf jeden Fall versuchen dabei sein. Allein wegen der Stimmung.

Ich wünsche Euch ein gutes Spiel, ich hoffe aber für mich, dass ich nicht ein Hammerspiel verpasse.  

MfG
Denis


Hammerspiel bei Irland-Deutschland??
Sonntag hab ich ein Hammerspiel in Barcelona gesehen.... Am Freitag wird das drumherum Hammer, aber vom Spiel erwarte ich nix.



Du kriegst auch Karten für jedes Spiel



Gabs sogar an der Tageskasse...    
#
ThorstenH schrieb:
B1rke schrieb:
ThorstenH schrieb:
Denis schrieb:
Ich kann mir das Spiel nicht einmal im TV anschauen, weil ich ab 21 Uhr am Arbeiten bin.  

Beim nächsten Mal möchte ich auf jeden Fall versuchen dabei sein. Allein wegen der Stimmung.

Ich wünsche Euch ein gutes Spiel, ich hoffe aber für mich, dass ich nicht ein Hammerspiel verpasse.  

MfG
Denis


Hammerspiel bei Irland-Deutschland??
Sonntag hab ich ein Hammerspiel in Barcelona gesehen.... Am Freitag wird das drumherum Hammer, aber vom Spiel erwarte ich nix.



Du kriegst auch Karten für jedes Spiel



Gabs sogar an der Tageskasse...    


darf man fragen für wie viel? interessiert mich echt...
#
wach schrieb:


darf man fragen für wie viel? interessiert mich echt...


Auch wenn es Offtopic ist:
Classico Tickets gab's von 110-289€. An der Kasse gab's noch Karten für alle Kategorien in den "billigen" aber nur Einzelplätze.
Das Spiel war nicht ausverkauft. 96.xxx und 98.800 gehen rein. Wir hatten Tix für 150€ Gegengerade oben.
#
ThorstenH schrieb:
wach schrieb:


darf man fragen für wie viel? interessiert mich echt...


Auch wenn es Offtopic ist:
Classico Tickets gab's von 110-289€. An der Kasse gab's noch Karten für alle Kategorien in den "billigen" aber nur Einzelplätze.
Das Spiel war nicht ausverkauft. 96.xxx und 98.800 gehen rein. Wir hatten Tix für 150€ Gegengerade oben.



ok danke!
#
Hi Leute!

Hat von Euch jmd zufaellich noch n Ticket über bzw. fällt iwer aus?

Studier in Dublin- z.Zt. ticketlos bzw. feierwillig ^^
(Dafür gäbs auch ne Temple Bar Insider Führung!)  
#
Du lässt auch nichts unvesucht, oder? Ich halt die Ohren heut abend offen, versprochen


Teilen