>

Ali Karimi

#
Steht laut BILD beim Fcb auf der ABSCHUSSLISTE... MAGATH WAR VON IHM ÜBERZEUGT:KANN also nicht so schlecht sein... Was haltet ihr davon?
#
hmm denke mal er ist zu teuer...
#
Geschätzter Transferwert ist 2Millionen und sein Vertrag läuft aus...
#
ne dachte da eher an sein gehalt...
aber so auf die 10er position würde er sonst gut bei uns passen!
#
ich denke wäre doch machbar...  also genau auf dieser Position haben wir Nachholbedarf und naja wenn WOB den fast bekommen hätte, können wir das auch. Immerhin 2004 glaub ich Asiens Fußballer des Jahres
#
Ooohhhjee ... net der schon wieder! Das gab es doch alles schon mal:
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11110175/

Man sollte erst mal die Suchfunktion benutzen, bevor man einen neuen Thread aufmacht!  
#
Also Karimi fänd ich auch nicht schlecht....wäre meiner Meinung nach ein guter Neuzugang der auch noch ablösefrei zu haben ist!! Es stellt sich allerdings die Frage ob seine Gehaltsanforderungen zu hoch sein könnten!!!
Aber abgesehn davon ein gute Spieler
#
Wenn ich mir so durchlese, was die User hier teilweise als Verstärkung für uns ansehen wird mir ganz anders...
#
Denke uns würde er echt weiterbringen und er ist bezahlbar.
Guter Vorschlag. Vor allem finanzierbar. Hat auch bei Bayern schon gute
Spiele gemacht wenn er im OM gespielt hat bloß meistens mußte er außen Spielen und das liegt ihm nicht.
#
Nein, würde uns glaube ich sportlich nicht erheblich weiterbringen. Betrachtet man dazu auch noch das Preis-Leistungsverhältnis darf man wohl dankend abwinken.
#
wäre ne überlegung wert. allerdings wollte er nach der saison glaube ich wieder irgendwo in dubai anheuern. und die scheichs zahlen wohl mehr als HB bereit ist zu zahlen. immerhin wissen die ja nicht, was sie mit ihrer ganzen kohle machen solln  
#
PRO KARIMI @ SGE
#
Basaltkopp schrieb:
EinTop-Kandidat!

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/11/02/01/82/11020182.html

http://voting.fsnphp.t-online.de/voted.php?vid=97008ea27052082be055447be9e85612

Noch Fragen?


na super,ne t-online umfrage...wie aussagekräftig.....
#
Bei den Amateuren soll er ja die ein oder andere passable Leistung abgeliefert haben. Einen Regionalliga-Spieler mit Championsleague-Gehalt?

-- Warum nicht, hauptsache Glamour!
#
Vor der Saison wurde hier ähnlich über eine Verpflichtung von Hitzelsberger geschrieben. Überwiegende Meinung war, dass er viel zu schlecht wäre. Jetztist er Leistungsträger beim deutschen Meister.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Vor der Saison wurde hier ähnlich über eine Verpflichtung von Hitzelsberger geschrieben. Überwiegende Meinung war, dass er viel zu schlecht wäre. Jetztist er Leistungsträger beim deutschen Meister.


da denke ich fast jede woche dran. ich wurde geteert und gefedert für hitzelsberger, und cacau nicht zu vergessen, der kann natürlich auch überhaupt gar nichts...
#
gorgonaut schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Vor der Saison wurde hier ähnlich über eine Verpflichtung von Hitzelsberger geschrieben. Überwiegende Meinung war, dass er viel zu schlecht wäre. Jetztist er Leistungsträger beim deutschen Meister.


da denke ich fast jede woche dran. ich wurde geteert und gefedert für hitzelsberger, und cacau nicht zu vergessen, der kann natürlich auch überhaupt gar nichts...



Nichts desto trotz hätten wir beide eh nicht haben können....
#
das weisst du woher?

beide waren bei stuttgart nicht mehr aller erste wahl soweit ich mich erinnern kann. spekuliert wurde damal schon sehr stark.

mir gehts auch eigentlich gar nicht darum zu sagen, wie häten sie haben können oder nicht, sondern es geht mir darum zu zeigen, dass in der vergangenheit schon viele sehr gute vorschläge von unseren profi-forum-scouts abgetan wurden al la "die können doch eh nix"
#
gorgonaut schrieb:
das weisst du woher?

beide waren bei stuttgart nicht mehr aller erste wahl soweit ich mich erinnern kann. spekuliert wurde damal schon sehr stark.

mir gehts auch eigentlich gar nicht darum zu sagen, wie häten sie haben können oder nicht, sondern es geht mir darum zu zeigen, dass in der vergangenheit schon viele sehr gute vorschläge von unseren profi-forum-scouts abgetan wurden al la "die können doch eh nix"



da muß man die recht geben.
im letzten doppelpass hat held zugegeben, das cacau eine freigabe hatte und er deswegen bei stuttgart geblieben ist, weil er sich (cacau) stark dafür einsetzte zu bleiben. also stuttgart war auch nicht gerade heiß auf ihn....aber das er gut ist hat er nun bewiesen und asche aufs haupt der zweifler.  


Teilen