>

SAW 28./29. - Gebabbel

#
So, morsche allerseits.

Es wird hier immer von "Rumpfkader" geschrieben, aber ich sehe da keinen Rumpf, bis auf Fenin und die zwei neuen ist es eine ganz normale Startelf der letzten Monate und deren Einwechslungen:

Pröll - Ochs, Krük, Bellaid, Spycher (46. Köhler) - Fink (46. Russ), Inamoto - Steinhöfer, Caio, Petkovic - Meier.

Proell - Stamm
Ochs - Stamm
Kruek - NEU
Bellaid - Stamm
Spycher - NEU
Koehler - Stamm
Fink - Stamm
Russ - Stamm
Inamoto - Einwechsel/Stamm
Steinhoefer - Stamm
Caio - Einwechsel
Petkovic - Einwechsel/Stamm
Meier - Stamm
#
Rumpfkader hin oder her, wir wissen nichts über die Umstände des Spiels, wie hart vorher trainiert wurde oder was im Spiel versucht worden ist. Ist halt sonst nichts geboten durch die Länderspielpause, von daher wird von den üblichen Medien halt darauf abgegangen.

Aber ich wette das 0:2 hat für den weiteren Saisonverlauf genauso wenig Ausrikungen wie das 1:1 gegen Madrid oder das 3:1 gegen Fürth damals und ein 5:0 gegen Wehen hätte uns einem Dreier gegen Cottbus auch keinen Millimeter näher gebracht.

Von daher, Ruhe bewahren, die Nationalelf anfeuern und nächstes WE gegen Cottbus gewinnen.
#
P.S.: dieses spiel von gestern sollte man auch nicht gänzlich unter den teppich kehren - oder eben vielleicht doch besser genau so wie unseres:
Während sich Gladbach Selbstvertrauen für den Liga-Endspurt holte, kam Cottbus auch ohne Bundesliga-Druck nicht in die Gänge. Nach vier Liga-Pleiten in Folge setzte es im Test gegen den tschechischen Erstligisten SK Kladno eine Niederlage. Mit 0:3 strich Energie die Segel. Der einst in Duisburg und Bochum aktive Pavel Drsek (63.) brachte Kladno nach der Pause auf die Siegerstraße, Tomas Cigarnek (74.) und Lukas Zoubele (81.) nutzten zwei Konter zur Entscheidung.
#
Ich denke das sind alles nur ausreden , vonwegen rumpfelf. Wenn wir mit dieser Mannschaft gegen den letzten der 2. Bulli verlieren , dann weiß man wo wir stehen.FF spar dir deien ausreden.
#
Holz49 schrieb:
Ich denke das sind alles nur ausreden , vonwegen rumpfelf. Wenn wir mit dieser Mannschaft gegen den letzten der 2. Bulli verlieren , dann weiß man wo wir stehen.FF spar dir deien ausreden.

Und wo stehen wir somit?
#
Philosoph schrieb:
So, morsche allerseits.

Es wird hier immer von "Rumpfkader" geschrieben, aber ich sehe da keinen Rumpf, bis auf Fenin und die zwei neuen ist es eine ganz normale Startelf der letzten Monate und deren Einwechslungen:

Pröll - Ochs, Krük, Bellaid, Spycher (46. Köhler) - Fink (46. Russ), Inamoto - Steinhöfer, Caio, Petkovic - Meier.

Proell - Stamm
Ochs - Stamm
Kruek - NEU
Bellaid - Stamm
Spycher - NEU
Koehler - Stamm
Fink - Stamm
Russ - Stamm
Inamoto - Einwechsel/Stamm
Steinhoefer - Stamm
Caio - Einwechsel
Petkovic - Einwechsel/Stamm
Meier - Stamm


Naja, drei Linksverteidiger und dafür kein einziger echter Stürmer in einer Mannschaft ist schon eine eher ungewöhnliche Formation....
#
MrBoccia schrieb:
Holz49 schrieb:
Ich denke das sind alles nur ausreden , vonwegen rumpfelf. Wenn wir mit dieser Mannschaft gegen den letzten der 2. Bulli verlieren , dann weiß man wo wir stehen.FF spar dir deien ausreden.

Und wo stehen wir somit?


Wir sind abgestiegen, Lizens wurde entzogen
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Holz49 schrieb:
Ich denke das sind alles nur ausreden , vonwegen rumpfelf. Wenn wir mit dieser Mannschaft gegen den letzten der 2. Bulli verlieren , dann weiß man wo wir stehen.FF spar dir deien ausreden.
Und wo stehen wir somit?
Wir sind abgestiegen, Lizens wurde entzogen

Tja, da kamma nix mache. Schade.
#
Holz49 schrieb:
Ich denke das sind alles nur ausreden , vonwegen rumpfelf.


Genau. Doofe FR. Wie gut unser Kader ist, zeigt doch schon, dass wir allein drei Linksverteidiger aufstellen konnten. Wer hat schon so eine Bank?



Wenn wir mit dieser Mannschaft gegen den letzten der 2. Bulli verlieren , dann weiß man wo wir stehen.FF spar dir deien ausreden.


Eben. Hätten wir gewonnen, wären wir nach 90 Jahren endlich mal wieder Südmaingaumeister. Aber Fukel ist eben kein Typ, mit dem man Titel gewinnt.
#
Warum spielt man freiwillig vor einer Geisterkullisse?

Weil wir wussten dass wir höchstwahrscheinlich verlieren und es nur darum ging ein neues System zu testen (Meier als Stürmer?)? Und weil es darum ging paar bestimmten Leuten Spielpraxis zu schenken, u.a. den 3 Linksverteidigern (Problemzone), die auch ins Spiel kamen (mit BK kam auch noch die 4. Mögliche Alternative!)?

Warum verliert man so ein Spiel 2:0?

Weil es in so einem Spiel lediglich darum geht Dinge zu testen und man nicht 100% Gas gibt wie "der letzte" 2.Ligist, der gegen einen Bundesligisten ran darf (was würde ich mich totlaufen, wenn ich mal gegen die Eintracht spielen würde!). Eher sollen die in Ruhe kicken, ganz wichtig: sich nicht verletzten und einfach ein wenig Spielpraxis kriegen. Ich find's toll dass Spycher, Caio, Inamoto, Bellaid und Krük mal spielen konnten, wobei ich bei Bellaid gut finde, dass er mal "locker" aufspielen konnte. Der ist m.E. jedes Spiel angespannter als alle anderen nix falsch zu machen. Spycher ist gesund und das ist die wichtigste Nachricht des Tages, nicht das Ergebnis.
Insgesamt kommen einige davon kaum oder gar nicht zum Zuge. Ist doch gut für die Jungs mal gegen nen powernden 2. Ligisten mitkicken zu können. Auch für Caio, der sicher nicht oft 90 Minuten am Stück miterlebt hat.

Ich finde das Testspiel absolut richtig und andere Dinge deutlich wichtiger als das Ergebnis. Ebenso gibt mir Spychers beschwerdefreier Versuch die Hoffnung, dass es bei Ama ebenso klappen könnte.
#
In einem der Spielberichte stand, dass Meier "ständig im Abseits stand".

Vermute, dass unter anderem genau dieses Timing von Alex für den Sturm getestet werden sollte.

Das ließe auch vermuten, dass Caio evtl. ins Mittelfeld nachrücken könnte, wenn der Lange vorne ist.
#
BigMacke schrieb:
In einem der Spielberichte stand, dass Meier "ständig im Abseits stand".

Vermute, dass unter anderem genau dieses Timing von Alex für den Sturm getestet werden sollte.

Das ließe auch vermuten, dass Caio evtl. ins Mittelfeld nachrücken könnte, wenn der Lange vorne ist.


Das bezweifel ich mal. Meier im Sturm war einfach die letzte Notlösung aufgrund nicht vorhandener "richtiger" Stürmer.
#
MrBoccia schrieb:
Holz49 schrieb:
Ich denke das sind alles nur ausreden , vonwegen rumpfelf. Wenn wir mit dieser Mannschaft gegen den letzten der 2. Bulli verlieren , dann weiß man wo wir stehen.FF spar dir deien ausreden.




Denke ich auch ! dann lieber so was sein lassen ! und nicht unnötig verunsichern ... glaub kaum, dass sowas Ochs etc bestätigt zu bleiben...!!!  
war ja anscheinend nicht umsonst unter ausschluss der öffentlichkeit !
#
Natürlich ist er eine Notlösung, aber eine die durchaus am nächsten WE Realität werden kann.
#
SemperFi schrieb:
Natürlich ist er eine Notlösung, aber eine die durchaus am nächsten WE Realität werden kann.

Funkel macht das ja gerne, irgendwelche Spieler als Stürmer umzuschulen ...  
#
Ach ja...

++++Newsticker++++
Aufgrund eines Vertragsfauxpas wird die Profimannschaft der SG Eintracht Frankfurt mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Sämtliche Spieler hatten im Vertrag verankert, daß bei einer Testspielniederlage gegen einen unterklassigen Verein, wenn dieses SPiel unter Auschluß der Öffentlichkeit stattfand, sämtliche Vereinbarungen unwirksam werden.
Da es für die Eintracht Frankfurt Fussball AG damit unmöglich wird einen Kader bis zum nächsten Bundesligaspieltag gegen Cottbus zu stellen, zieht sich die Eintracht Frankfurt Fussball AG mit sofortiger Wirkung aus der Bundesliga zurück und löst sich auf.
Sämtliche Begegnungen der Eintracht in dieser Saison werden mit 2:0 für den Gegner gewertet.
++++Ticker Ende++++
#
SemperFi schrieb:
Ach ja...

++++Newsticker++++
Aufgrund eines Vertragsfauxpas wird die Profimannschaft der SG Eintracht Frankfurt mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Sämtliche Spieler hatten im Vertrag verankert, daß bei einer Testspielniederlage gegen einen unterklassigen Verein, wenn dieses SPiel unter Auschluß der Öffentlichkeit stattfand, sämtliche Vereinbarungen unwirksam werden.
Da es für die Eintracht Frankfurt Fussball AG damit unmöglich wird einen Kader bis zum nächsten Bundesligaspieltag gegen Cottbus zu stellen, zieht sich die Eintracht Frankfurt Fussball AG mit sofortiger Wirkung aus der Bundesliga zurück und löst sich auf.
Sämtliche Begegnungen der Eintracht in dieser Saison werden mit 2:0 für den Gegner gewertet.
++++Ticker Ende++++


Besser so. Hätten nach dieser historischen Niederlage eh keinen Punkt mehr gehohlt.

Also wer gründet jetzt neu?
#
Im Sommer 2007 hab ich bei 35 Grad im Schatten in Geisenheim ein 0:2 gegen Wehen gesehen und danach gedacht: "Himmel, das wird eine grottenschlechte Saison werden!"

Wie wir wissen, war es dann doch die beste seit 1994 geworden. Wie man sich irren kann...
#
Den eV gibts ja noch
#
sotirios005 schrieb:
Im Sommer 2007 hab ich bei 35 Grad im Schatten in Geisenheim ein 0:2 gegen Wehen gesehen und danach gedacht: "Himmel, das wird eine grottenschlechte Saison werden!"

Wie wir wissen, war es dann doch die beste seit 1994 geworden. Wie man sich irren kann...


HA!

Das ist es, Funkel der alte Fuchs hat sich überlegt was man machen kann und da ist ihm eingefallen, daß man nach einer 0:2 Niederlage gegen Wehen richtig gut wwar, also so aus Aberglaube hat er das Spiel angesetzt und den Jungs gesacht, daß sie Zwei kassieren und verlieren sollen.

Alles bereit für unsere Siegesserie


Teilen