>

Eintracht Frankfurt hebt Fan-Sanktionen auf

#
Je mehr man auf Pyro besteht desto mehr Wirkung hat danach das Aufgeben von Pyro in der Verhandlung mit der SGE! Man hat ja dann auch ein riesen Opfer gebracht.
#
weißerYeboah schrieb:
Super!!!  

Es wurde endlich Zeit. Ich spreche im Namen unseres gesamten EFC´s! Forza SGE & Pro UF´97!!!

Der EFC Bembeltown freut sich auch, obwohl es mal was anderes war, das Fußballspiel tatsächlich mal verfolgen zu können.  Ich hoffe nur, das diejenigen, die in den letzten Spielen aus trotz gegenüber der UF und deren Sympathisanten gesungen haben, jetzt weitermachen, um wieder eine geschlossene Kurve zu bekommen.

Gerade Block 38 könnte endlich mal etwas lauter werden
#
man eigentlich find ich das jetzt mal ein bischen scheiße: beim spiel gegen hoppenheim war ich in der westkurve und da war die erste halbzeit voll die tote hose und jetzt beim cottbusspiel, wo sich die ultras wahrscheinlich überschlagen werden in der stimmung bin ich nur auf der gegentribühne. naja, hauptsache wir sind wieder die stimmungsstäksten der liga!!!  
#
Los die Cötboser müssen wir jetzt an die Wand brüllen zum 1sten Heimsieg 2009.

,-)  ,-)  ,-)  ,-)
Danke an die Ultras schon mal im voraus
es wird sicherlich wieder ein Fest ins Stadion zu fahren.
#
Mein Respekt allen, die das hinter den Kulissen auf den Weg gebracht haben.
#
Eine sehr gute Nachricht. Die Stimmung wird wieder kochen und die Arena beben. Unsere Mannschaft hat wieder einen 13 Mann!

Sehr gut und Danke
#
Weichei schrieb:
Eine sehr gute Nachricht. Die Stimmung wird wieder kochen und die Arena beben. Unsere Mannschaft hat wieder einen 13 Mann!

Sehr gut und Danke

Es heißt 12.Mann
#
yeboahszeuge schrieb:
Mein Respekt allen, die das hinter den Kulissen auf den Weg gebracht haben.  

Den selben Gedanken hatte ich auch!

#
Jawoll!!!
Beste Nachricht des Tages!

Forza SGE
#
Wow, die schwachsinnigen und blindwütigen Rundumschläge, die weder als Strafe noch als Präventivmaßnahme irgendeine Berechtigung oder einen Sinn hatten, werden wieder aufgehoben.
Sehr gnädig.

Pro Boykottfortführung
#
emjott schrieb:
Wow, die schwachsinnigen und blindwütigen Rundumschläge, die weder als Strafe noch als Präventivmaßnahme irgendeine Berechtigung oder einen Sinn hatten, werden wieder aufgehoben.
Sehr gnädig.

Pro Boykottfortführung

und was soll diese dann bewirken?
#
vielleicht zahlt ja jetzt die UF im Gegenzug auch die Strafe, wenn es wieder passiert. Also für mich wäre das nur gerecht.

Zuerst mal Dank an alle, die das ermöglicht haben

Hawkeye
#
emjott schrieb:
Sehr gnädig.

Pro Boykottfortführung

häh???   <----- dieser smiley erinnert mich irgendwie an dich  
#
sge96limburg schrieb:
emjott schrieb:
Sehr gnädig.

Pro Boykottfortführung

häh???   <----- dieser smiley erinnert mich irgendwie an dich    

aber jetzt nicht zu ernst nehmen, aber dein beitrag macht nur sehr wenig sinn
#
emjott schrieb:
Sehr gnädig.

Pro Boykottfortführung

ich denke mal Ironie, oder??
Ansonsten bitte schnell ausnüchtern....
#
...na also, geht doch!
Durch eine große Zahl von Spielen, in denen seit KA nichts mehr passiert ist, hat die AG die Gewissheit gewonnen, dass die Leute vernünftig geworden sind.  

Jetzt fehlen "nur" noch die notwendigen Siege und alles wird wieder gut! Dann liegen sich alle zusammen wieder in den Armen.
#
Diegito schrieb:
emjott schrieb:
Sehr gnädig.

Pro Boykottfortführung

ich denke mal Ironie, oder??
Ansonsten bitte schnell ausnüchtern....

ich glaub der meint das echt ernst, übrigens in seinem steckbrief steht "funkel raus!" das sagt ja schon alles...
#
emjott schrieb:
Sehr gnädig.

Pro Boykottfortführung

Schön, mach das und bleib draussen.
#
emjott schrieb:
Sehr gnädig.

Pro Boykottfortführung

Ich glaub, du weißt nicht, was blindwütig ist.....  
#
emjott schrieb:
Sehr gnädig.

Pro Boykottfortführung

Wow, die schwachsinnigen und blindwütigen Fanaktionen in Karlsruhe, die keinen Sinn hatten, werden nicht weiter bestraft.
Sehr gnädig.

Pro Repressionen!

*gegenironie-aus*

Ne, hier wurde ein Fehler mit einem anderen Fehler beantwortet. Das heute ist vllt. ein Schritt dahin, nicht noch weitere Fehler zu machen. Egal auf welcher Seite.

Teilen