Je mehr man auf Pyro besteht desto mehr Wirkung hat danach das Aufgeben von Pyro in der Verhandlung mit der SGE! Man hat ja dann auch ein riesen Opfer gebracht.
Es wurde endlich Zeit. Ich spreche im Namen unseres gesamten EFC´s! Forza SGE & Pro UF´97!!!
Der EFC Bembeltown freut sich auch, obwohl es mal was anderes war, das Fußballspiel tatsächlich mal verfolgen zu können. Ich hoffe nur, das diejenigen, die in den letzten Spielen aus trotz gegenüber der UF und deren Sympathisanten gesungen haben, jetzt weitermachen, um wieder eine geschlossene Kurve zu bekommen.
Gerade Block 38 könnte endlich mal etwas lauter werden
man eigentlich find ich das jetzt mal ein bischen scheiße: beim spiel gegen hoppenheim war ich in der westkurve und da war die erste halbzeit voll die tote hose und jetzt beim cottbusspiel, wo sich die ultras wahrscheinlich überschlagen werden in der stimmung bin ich nur auf der gegentribühne. naja, hauptsache wir sind wieder die stimmungsstäksten der liga!!!
Wow, die schwachsinnigen und blindwütigen Rundumschläge, die weder als Strafe noch als Präventivmaßnahme irgendeine Berechtigung oder einen Sinn hatten, werden wieder aufgehoben. Sehr gnädig.
emjott schrieb: Wow, die schwachsinnigen und blindwütigen Rundumschläge, die weder als Strafe noch als Präventivmaßnahme irgendeine Berechtigung oder einen Sinn hatten, werden wieder aufgehoben. Sehr gnädig.
emjott schrieb: Wow, die schwachsinnigen und blindwütigen Rundumschläge, die weder als Strafe noch als Präventivmaßnahme irgendeine Berechtigung oder einen Sinn hatten, werden wieder aufgehoben. Sehr gnädig.
Pro Boykottfortführung
häh??? <----- dieser smiley erinnert mich irgendwie an dich
Pro Boykottfortführung
aber jetzt nicht zu ernst nehmen, aber dein beitrag macht nur sehr wenig sinn
Pro Boykottfortführung
ich denke mal Ironie, oder?? Ansonsten bitte schnell ausnüchtern....
...na also, geht doch! Durch eine große Zahl von Spielen, in denen seit KA nichts mehr passiert ist, hat die AG die Gewissheit gewonnen, dass die Leute vernünftig geworden sind.
Jetzt fehlen "nur" noch die notwendigen Siege und alles wird wieder gut! Dann liegen sich alle zusammen wieder in den Armen.
Pro Boykottfortführung
ich denke mal Ironie, oder?? Ansonsten bitte schnell ausnüchtern....
ich glaub der meint das echt ernst, übrigens in seinem steckbrief steht "funkel raus!" das sagt ja schon alles...
Pro Boykottfortführung
Ich glaub, du weißt nicht, was blindwütig ist.....
Pro Boykottfortführung
Wow, die schwachsinnigen und blindwütigen Fanaktionen in Karlsruhe, die keinen Sinn hatten, werden nicht weiter bestraft. Sehr gnädig.
Pro Repressionen!
*gegenironie-aus*
Ne, hier wurde ein Fehler mit einem anderen Fehler beantwortet. Das heute ist vllt. ein Schritt dahin, nicht noch weitere Fehler zu machen. Egal auf welcher Seite.
Der EFC Bembeltown freut sich auch, obwohl es mal was anderes war, das Fußballspiel tatsächlich mal verfolgen zu können. Ich hoffe nur, das diejenigen, die in den letzten Spielen aus trotz gegenüber der UF und deren Sympathisanten gesungen haben, jetzt weitermachen, um wieder eine geschlossene Kurve zu bekommen.
Gerade Block 38 könnte endlich mal etwas lauter werden
,-) ,-) ,-) ,-)
Danke an die Ultras schon mal im voraus
es wird sicherlich wieder ein Fest ins Stadion zu fahren.
Sehr gut und Danke
Es heißt 12.Mann
Den selben Gedanken hatte ich auch!
Beste Nachricht des Tages!
Forza SGE
Sehr gnädig.
Pro Boykottfortführung
und was soll diese dann bewirken?
Zuerst mal Dank an alle, die das ermöglicht haben
Hawkeye
aber jetzt nicht zu ernst nehmen, aber dein beitrag macht nur sehr wenig sinn
ich denke mal Ironie, oder??
Ansonsten bitte schnell ausnüchtern....
Durch eine große Zahl von Spielen, in denen seit KA nichts mehr passiert ist, hat die AG die Gewissheit gewonnen, dass die Leute vernünftig geworden sind.
Jetzt fehlen "nur" noch die notwendigen Siege und alles wird wieder gut! Dann liegen sich alle zusammen wieder in den Armen.
ich glaub der meint das echt ernst, übrigens in seinem steckbrief steht "funkel raus!" das sagt ja schon alles...
Schön, mach das und bleib draussen.
Ich glaub, du weißt nicht, was blindwütig ist.....
Wow, die schwachsinnigen und blindwütigen Fanaktionen in Karlsruhe, die keinen Sinn hatten, werden nicht weiter bestraft.
Sehr gnädig.
Pro Repressionen!
*gegenironie-aus*
Ne, hier wurde ein Fehler mit einem anderen Fehler beantwortet. Das heute ist vllt. ein Schritt dahin, nicht noch weitere Fehler zu machen. Egal auf welcher Seite.