>

Eintracht Frankfurt hebt Fan-Sanktionen auf

#
uf gewonnen??vorstand verloren???niemand hat gewonnen...jeder hat verloren.jetz gilt es etwas neues aufzubauen.

EINTRACHT
#
RedZone schrieb:
Gott sei Dank. Endlich kann ich wieder im Waldstadion supporten.

EIIINNNNNNTRACHT FRAAAAAANKFURT *megafreu*

Irgendwie schade. Ich hatte mich gerade daran gewöhnt, jetzt bei den Heimspielen auch wieder das Maul auf zu machen...
#
Endlich!

Die Grabenkämpfe in der Fansszene haben schon bizarre und selbstzerstörende Züge angenommen.

Ein Schritt zurück in die Normalität.
#
ghostinthemachine schrieb:
RedZone schrieb:

Irgendwie schade. Ich hatte mich gerade daran gewöhnt, jetzt bei den Heimspielen auch wieder das Maul auf zu machen...

Wenn es offen bleibt, und alle anderen Trotzreaktionäre auch weiterhin das zeigen was sie die letzten Spiele gezeigt haben, hat uns die Krise sogar etwas gebracht:
Eine Verbesserung der Stimmung.
#
HessiP schrieb:
Endlich!

Die Grabenkämpfe in der Fansszene haben schon bizarre und selbstzerstörende Züge angenommen.

Ein Schritt zurück in die Normalität.

wer weiss ob diese züge heute ein ende gefunden haben. ich bin gespannt wie die stimmung unter den fans in der kurve nächsten samstag sein werden. sowohl uf als auch die ag haben einen wichtigen schritt gemacht und sind auf einander zu gegangen. jetzt liegt es am rest das gleiche zu tun.
vielleicht haben wir auch sowas gebraucht und steigen jetzt wie phönix aus der asche und finden wieder zu alter stärke.
die lebenseinstellung "eintracht" sollte uns allen bewusster denn je sein an diesem hoffentlich sonnigen tag.
#
HessiP schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
RedZone schrieb:

Wenn es offen bleibt, und alle anderen Trotzreaktionäre auch weiterhin das zeigen was sie die letzten Spiele gezeigt haben, hat uns die Krise sogar etwas gebracht:
Eine Verbesserung der Stimmung.

So ähnlich hab ich das weiter vorne schon geschrieben, ich bin gespannt. Aber ich befürchte, einige lassen sich jetzt wieder lieber "entertainen"
#
Jawoll!!!!    
Das ist zu geil!! Endlich herrscht hier wieder Eintracht!!    
Danke Eintracht!! Danke Ultras!! Eine bessere Nachricht hätte es nicht geben können!!    

Mer sinn halt alle Frankfurder Jungs  

Stimmuuuuuuuuunngggg!!!          
#
Cino schrieb:

. ich bin gespannt wie die stimmung unter den fans in der kurve nächsten samstag sein werden.  

Hmmm, ich vermute mal sehr mau, ich glaub sogar, da kommt gar keiner.
#
concordia-eagle schrieb:
Cino schrieb:

. ich bin gespannt wie die stimmung unter den fans in der kurve nächsten samstag sein werden.  

Doch, mit Zwillen...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11159830/

die Kurve ist nur etwas kleiner

http://www.stadionsuche.de/stadioninfos/stadionbilder/140/stadioninfo_140_1.jpg
#
appelhans schrieb:
endlich...

es herrscht Eintracht...

Das hat ja bei unserem Verein noch nie lange gehalten. Ist es wirklich ein Gewinn das die Sanktionen aufgehoben wurden ? Ist es wirklich ein Gewinn das du UF klein beigegeben hat ? Zum Wohle des Vereins und der AG ist es mit Sicherheit...  Nächstes Heimspiel supporten wir dann wieder gemeinsam und die heile Welt is wieder da, ja wunderbar wers glaubt wird selig, ich glaub mir wird grad schlecht, und tschüss.
#
Vielleicht wird das auch eher falsch aufgefasst. UF haben klar geschrieben einen generellen Pyroverzicht wird es nicht geben, das haben sie auch definitiv nicht gemacht, dazu gehen sie zu sehr geradeaus. Die AG will Pyroverzicht und kein Geisterspiel, davon gehen sie auch nicht weg.

Irgendwo dazwischen wird der Kompromiss gelegen haben. Kann mir vorstellen, dass es (wie nach Oberhausen) zuerst mal einige Zeit definitiv garkein Pyro geben wird und danach eben nichtsmehr auf den Platz fliegen wird.
Wenn irgendwann 2010 mal wieder ein Bengalo brennt und die Eintracht 2000 Euro Strafe zahlt, interessiert das kaum jemand, da macht auch der DFB kein Fass auf. Es geht ja eher darum, dass keine Spielunterbrechungen geschehen...

Wichtig ist eben, es wird wieder supportet. Man muss positiv hoffen, dass die Kurve weiterhin versucht mehr selbst anzustimmen und es so im Vergleich zu den letzten Jahren eine Verbesserung der Stimmung geben wird.
#
NX01K schrieb:
Vielleicht wird das auch eher falsch aufgefasst. UF haben klar geschrieben einen generellen Pyroverzicht wird es nicht geben, das haben sie auch definitiv nicht gemacht, dazu gehen sie zu sehr geradeaus. Die AG will Pyroverzicht und kein Geisterspiel, davon gehen sie auch nicht weg.

Irgendwo dazwischen wird der Kompromiss gelegen haben. Kann mir vorstellen, dass es (wie nach Oberhausen) zuerst mal einige Zeit definitiv garkein Pyro geben wird und danach eben nichtsmehr auf den Platz fliegen wird.
Wenn irgendwann 2010 mal wieder ein Bengalo brennt und die Eintracht 2000 Euro Strafe zahlt, interessiert das kaum jemand, da macht auch der DFB kein Fass auf. Es geht ja eher darum, dass keine Spielunterbrechungen geschehen...

Wichtig ist eben, es wird wieder supportet. Man muss positiv hoffen, dass die Kurve weiterhin versucht mehr selbst anzustimmen und es so im Vergleich zu den letzten Jahren eine Verbesserung der Stimmung geben wird.

Davon halte ich auch nichts. Aber wenn 2010 mal ne Bengalo brennt würde ich es begrüßen  ,-)
#
na endlich Gott seid dank!!!!!

Forza SGE United!!!!

www.efc-koblenz.de

Lg der Tobi  
#
Kommunikation ist der Schlüssel zur Lösung eines Problems.
Mein Dank an alle Beteiligten, dass sie die Größe hatten von ihren Maxilmalforderungen zurückzutreten.
#
HeinzGründel schrieb:
Kommunikation ist der Schlüssel zur Lösung eines Problems.
Mein Dank an alle Beteiligten, dass sie die Größe hatten von ihren Maxilmalforderungen zurückzutreten.

*unterschreib*
#
Zitat dazu ausm *www.SGE4ever* - Forum:

[10] adler92
Registriertes Mitglied

Jawoll endlich haben dies eingesehen
In Cottbus geht wieder der punk ab !!!
war echt langweilig in den letzten spielen ohne Stimmung aber jetzt gehtz wieder ab geiil wie ich mich freue
Auswärtssieg!!!

Gestern um 18:37:38

-----------------------------------------------------------

#
bremen-exil schrieb:
Zitat dazu ausm *www.SGE4ever* - Forum:

[10] adler92
Registriertes Mitglied

Jawoll endlich haben dies eingesehen
In Cottbus geht wieder der punk ab !!!
war echt langweilig in den letzten spielen ohne Stimmung aber jetzt gehtz wieder ab geiil wie ich mich freue
Auswärtssieg!!!

Gestern um 18:37:38

-----------------------------------------------------------

Der arme Kerl wundert sich in Cottbus über die Leere im Stadion....
#
concordia-eagle schrieb:
Cino schrieb:

diesen samstag kommt keiner, nächsten samstag aber schon
weiss ja nich was du so vor hast am 4.4.
#
Cino schrieb:

vielleicht haben wir auch sowas gebraucht und steigen jetzt wie phönix aus der asche und finden wieder zu alter stärke.
wuhaa bitte keine vergleiche mit karlsruhe   Schließlich wurde in karlsruhe der phönix in seiner eigenen ascheversenkt...

ich hoffe inständig,das dies ein wachruf war und sich sich positiv auswirken wird. ag und uf sind einen schritt aufeinander zu gegangen. nun liegt es aber daran, das sich die fanszene auch wieder annähert. um wieder eine eintracht zu werden müssen uf und der rest sich wieder annähern. dann kann das ganze vielleicht wirklich zu einer stimmungssteigerung führen. vielleicht erleben wir in zukunft wieder eine stimmung wie war 2-3 jahren. alle müssen nun ein stück aufeinander zugehen. es bringt jetzt nichts, wenn sich die fans untereinander boykottieren und bei bestimmen gesängen nicht mitmachen, eben weil sie von einer bestimmten, nicht gemochten gruppe angestimmt wurden.  
#
Na endlich!
Wurde ja auch Zeit!
Jetzt bitte wieder alle einträchtig!!!

Teilen