>

FSP. am 14.11.12 gegen die Oranjes und am 06.02.13 gegen les Bleus

#
nö, nati gucken macht immer spaß
#
ziemlich peinliche Aktion der Holländer  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe keinen bock auf das spiel, gucke es nur weil jung auf der bank sitzt. verrückt.  

so gehts heute wohl allen Eintrachtlern

Seit ca. 18.30 h bin ich schon ganz hippelig geworden...    Fast ein bissel wie bei "Eurobba-boggaal... !"
#
hat denn der Sebi schön mitgesungen?  
#
Naja, ich guck auch sonst Nationalelf. Aber ein Freundschaftsspiel mit ner halben B-Elf ohne Wert (Vorbereitung z.B. zu einem großen Turnier, sprich Anfang Juni etc.) läuft eher nebenbei aus Langeweile.

Heute schielt man natürlich auf Jung. Dem würd ich ne Einwechslung gönnen. Und dann noch den entscheidenden Treffer zum Sieg.  
#
Orange trägt nur die Müllabfuhr *träller*
#
auf götze als mittelstürmer muss man auch erstmal kommen.
#
Immer wieder schön, die singen da alle:

"Wilhelm von Nassau
bin ich, von deutschem Blut,
dem Vaterland getreu
bleib’ ich bis in den Tod.
Ein Prinz von Oranien
bin ich, frei, unerschrocken,
den König von Spanien
hab’ ich allzeit geehrt."
#
So Jogi, Zeit für die 1. Auswechselung..
#
los, Höwedes, knick um
#
so los gehts
#
mickmuck schrieb:

Alles wartet auf Reuß und der kommt mit Götze daher ... Frag mich aber auch grade wie sich deutsche Nachwuchsstürmer fühlen müssen - da fallen alle Stammkräfte aus und statt mal die einzusetzen, werden Mittelfeldspieler nach vorne gezogen.
#
sotirios005 schrieb:

"Wilhelm von Nassau
bin ich, von deutschem Blut,
dem Vaterland getreu
bleib’ ich bis in den Tod.
Ein Prinz von Oranien
bin ich, frei, unerschrocken,
den König von Spanien
hab’ ich allzeit geehrt."

"P.S.: Vive la France!"
#
MrBoccia schrieb:
los, Höwedes, knick um

#
AnitaBonghit schrieb:

Ich schau schon als auf die rechte Abwehrseite der Deutschen, obs auch Sinn macht.  

Das war dann schon mal die linke Abwehrseite. Aber das ist auch Lahm. Nix neues!
#
SGE_Werner schrieb:
AnitaBonghit schrieb:

Ich schau schon als auf die rechte Abwehrseite der Deutschen, obs auch Sinn macht.  

Das war dann schon mal die linke Abwehrseite. Aber das ist auch Lahm. Nix neues!

Der Sebi kann auch links wenns sein muß - völlig wurscht .
#
SGE_Werner schrieb:
AnitaBonghit schrieb:

Die werden auch nicht über rechts kommen. Die denken sich: Wenn die schon einen Spieler wie jung auf der Bank haben, wie ist dann der, der aufm Feld steht. Das Jogi hier einen Fehler macht ziehen die tulpen nicht in betracht.
#
mickmuck schrieb:

Wenn er ne Bude macht, wird es nicht lange dauern, bis die schon mal vorgeschlagene Idee Inui in den Sturm zu stellen ganz schnell wieder im Aufstellungsthread auftaucht....

Nachtigall, ick hör dir trapsen...
#
Höwedes pumpt!
#
oh mein Gott, "Hurra, Hurra, die Deutschen die sind da" Rufe. Was der Friedrich wohl dazu sagen wird.

Teilen