>

FSP. am 14.11.12 gegen die Oranjes und am 06.02.13 gegen les Bleus

#
nettes Tor. Hätte der Jung auch hinbekommen, wenn der Popelfresser ihn gelassen hätt.
#
adlerkadabra schrieb:
Hübscher Treffer, kann man nicht anders sagen. Aber mit so einer Wildsau wie Ibrahimovic hätten wir niemals soviel Ballbesitz wie zum Beispiel heute wiedermal.


Aber Minimum 2 Tore auf dem Konto
#
Wenn man sich die Berichte der anderen  Spiele anschaut und hört wieviele unerfahrene Spieler getestet wurden , kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln .
#
Das vom Nickel in Oxxenbach war sicher anders . Aber ..

hat da jemand was auf Video??
#
Bin auch in Paris dabei. Mit dem ICE ab FFM für 78€ Hin & Zurück.
#
Der VVK hat ja begonnen, kann mir jemand sagen, wo in Paris der Gästeblock ist? Welche Blöcke?

   

http://www.fff.fr/placeetvous/index.shtml

#
Ortenau-Adler schrieb:
Der VVK hat ja begonnen, kann mir jemand sagen, wo in Paris der Gästeblock ist? Welche Blöcke?

   

http://www.fff.fr/placeetvous/index.shtml

 


Hat jemand neue Infos???

#
Heute gibt Löw den Kader bekannt. Ich bin ja mal gespannt, würde mich aber irgendwie nicht wundern wenn Jung nicht dabei ist...
#
SGE-Tobias schrieb:
Heute gibt Löw den Kader bekannt. Ich bin ja mal gespannt, würde mich aber irgendwie nicht wundern wenn Jung nicht dabei ist...


Er wird sogar sehr wahrscheinlich nicht dabei sein, da er ja für die U21 im Sommer eingeplant ist.
#
Tor: René Adler (Hamburger SV), Manuel Neuer (Bayern München).

Abwehr: Jerome Boateng (Bayern), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern), Per Mertesacker (FC Arsenal), Marcel Schmelzer (Dortmund), Heiko Westermann (Hamburg).

Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke), Mario Götze, Ilkay Gündogan (beide Dortmund), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller (beide Bayern), Mesut Özil (Real), Lukas Podolski (Arsenal), Marco Reus (Dortmund), André Schürrle (Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern).

Sturm: Mario Gomez (Bayern), Miroslav Klose (Lazio Rom)

Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Kiessling-muss-weiter-warten-article10053566.html
#
War eigentlich der zu erwartende Kader. Durchaus nachvollziehbar.
#
Wuschelblubb schrieb:
War eigentlich der zu erwartende Kader. Durchaus nachvollziehbar.


auch das er den führenden der Torschützenliste mal wieder nicht nominiert??
#
wach schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
War eigentlich der zu erwartende Kader. Durchaus nachvollziehbar.


auch das er den führenden der Torschützenliste mal wieder nicht nominiert??


Solange er nur mit einem Stürmer spielt? Zum Teil schon. Evtl. hätte er auch einen dritten Stürmer nominieren gekonnt, aber so zwingend wie die Öffentlichkeit sehe ich das nicht.
#
wach schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
War eigentlich der zu erwartende Kader. Durchaus nachvollziehbar.


auch das er den führenden der Torschützenliste mal wieder nicht nominiert??


Wenn Kießling gemeint ist, der wird wohl bei den nächsten Quali-Spielen wieder dabei sein.
#
Schweini hat Aua am Sprunggelenk und abgesagt. Also wieder ein Spiel ohne wert.  
#
Es sollen alle Dortmunder außer Mats Hummels abgesagt haben!PK wird es aufgeklärt - der Löw telefoniert nun rum wer spielen kann  
#
Testdummy2000 schrieb:
Es sollen alle Dortmunder außer Mats Hummels abgesagt haben!PK wird es aufgeklärt - der Löw telefoniert nun rum wer spielen kann    


Hast´e wo  abgehört?  ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
Es sollen alle Dortmunder außer Mats Hummels abgesagt haben!PK wird es aufgeklärt - der Löw telefoniert nun rum wer spielen kann    


Hast´e wo  abgehört?  ,-)  


sky sports news....
#
Testdummy2000 schrieb:
Es sollen alle Dortmunder außer Mats Hummels abgesagt haben!PK wird es aufgeklärt - der Löw telefoniert nun rum wer spielen kann    


Kann ja ein paar Hoppenheimer holen. Die haben so ein talentiertes Team mit haufenweise selbst ausgebildeten jungen, deutschen Spielern.
#
brockman schrieb:
Testdummy2000 schrieb:
Es sollen alle Dortmunder außer Mats Hummels abgesagt haben!PK wird es aufgeklärt - der Löw telefoniert nun rum wer spielen kann    


Kann ja ein paar Hoppenheimer holen. Die haben so ein talentiertes Team mit haufenweise selbst ausgebildeten jungen, deutschen Spielern.


...zwei Mannschaften, mindestens


Teilen