>

FSP. am 14.11.12 gegen die Oranjes und am 06.02.13 gegen les Bleus

#
Wie jedesmal in solchen Fällen frag ich mich wie wundersam gesund alle wären wenn es um was ginge...
#
Wasserschlacht in Frankfurt qwelle DFB

Ja sowas, die Regenmacher aus Frankfurt.

"Absagen bitter und bedauerlich, aber kein Weltuntergang" genau.
#
Immer wieder erstaunlich wie die Spieler reihenweise wg irgendwelchen Verletzungen absagen obwohl man zwei Tage vorher noch 90 Minuten gespielt hat. Wäre es ein Eintracht Spieler würde der DFB sicher auf eine Untersuchung von einem Verbandsarzt bestehen!  
#
Klose mindestens 8 Wochen außer Gefecht

Bänderriss im rechten Knie
#
So, in 40 Minuten... Ich gehe von einer Niederlage aus.
#
TV ist an. Tipp: 2:1 für die frohsohsen :neutral-face
#
ei welcher is es dann jetz, der oder de annere
#
Mehmet Scholl mit 12 Jahren in der 1. Klasse    
#
Noch 491 Tage sagt Delling  dann Samba
#
oh Mutti ist auch da
#
Lockeres 3:0 für les Bleues  

ich kann de Popelfresser net mehr sehn
#
Farbiger mit blonden Haaren. Immer wieder klasse.    
#
Ffm60ziger schrieb:
Noch 491 Tage sagt Delling  dann Samba


ich tippe auf ein süd-/mittelamerikanisches Team als Weltmeister. Immer nur Spanien ist doch langweilig....

Aaah, das ist auch der Handspieler vom Juvespiel im Waldstadion am Fastnachtdienstag 1995, Deschamps. Ball aus dem Juvestrafraum mit der Hand rausgeboxt...

Gladbachs Berti Vogts sagte früher einmal zu seiner zeit als Spieler: "Immer, wenn's gegen Italiener geht, ist irgendetwas mit dem Schiedsrichter nicht in Ordnung!"  
#
sotirios005 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Noch 491 Tage sagt Delling  dann Samba


ich tippe auf ein süd-/mittelamerikanisches Team als Weltmeister. Immer nur Spanien ist doch langweilig....

Aaah, das ist auch der Handspieler vom Juvespiel im Waldstadion am Fastnachtdienstag 1995, Deschamps. Ball aus dem Juvestrafraum mit der Hand rausgeboxt...

Gladbachs Berti Vogts sagte früher einmal zu seiner zeit als Spieler: "Immer, wenn's gegen Italiener geht, ist irgendetwas mit dem Schiedsrichter nicht in Ordnung!"    


Naja, wenn das die Brasilianer nicht schaffen, wo und wann den dann ?
#
captain_tsubasa schrieb:
Farbiger mit blonden Haaren. Immer wieder klasse.      


Sieht aus wie eine Duracell Batterie
#
iran069 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Farbiger mit blonden Haaren. Immer wieder klasse.      


Sieht aus wie eine Duracell Batterie


#
Ffm60ziger schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Noch 491 Tage sagt Delling  dann Samba


ich tippe auf ein süd-/mittelamerikanisches Team als Weltmeister. Immer nur Spanien ist doch langweilig....

Aaah, das ist auch der Handspieler vom Juvespiel im Waldstadion am Fastnachtdienstag 1995, Deschamps. Ball aus dem Juvestrafraum mit der Hand rausgeboxt...

Gladbachs Berti Vogts sagte früher einmal zu seiner zeit als Spieler: "Immer, wenn's gegen Italiener geht, ist irgendetwas mit dem Schiedsrichter nicht in Ordnung!"    


Naja, wenn das die Brasilianer nicht schaffen, wo und wann den dann ?


wäre nicht der erste Gastgeber, der an dem Druck scheitert
#
ah ne Chance
#
Fast.  
#
wenn´s in Brasilien 20 Uhr ist, welche Zeit ist dann bei uns?


Teilen