>

Grillen

#
@hunny: schreib doch n buch drüber

n paar sachen bekomme ich auch hin, schaun mer mal...
#
Und wer soll davon satt werden?

DA
#
Dr.Ball schrieb:

ich heule grade vor lachen


und ich hab auch nen fiiiiiiiiiiiiiesen Hunger bekommen?

Ich glaub wir grillen heute Abend!!!
#
Brady schrieb:
Ich kann das nächste mal...auch mal deine Titten grillen....  



ach du - da is so wenig dran... da wirste net satt!
#
teezwetschge schrieb:
Hunnybunny schrieb:
Brady schrieb:
Ich sags ja ungern...aber Rindswürstchen sollte man nicht unbedingt grillen....


wieso?


Wegen dem Pökelsalz.
Gegrillt verstärkt es die Bildung von Krebs, aber Grillen fördert so wieso den Krebs!!!  


Das ist eine Legende! Dieser Krebs hier wurde durch das Grillen überhaupt nicht gefördert, eher im Gegenteil:

#


ach genau... schalentierchen kann man auch grillen ...  
#
das zählt für mich auch zu fisch, was aus dem meer kommt uns schwimmt, ist mir unsympathisch: daher NÖÖÖÖ!
#
Hab neulich ein Rezept für so'n Fladenbrot ausprobiert. War einfach, aber ganz lecker.

Mehl, Salz und Wasser vermengen, so dass man Fladen draus formen kann. Gut 20 min. stehen lassen, dann die Fladen formen und dann kann man z.B. Oregano und Olivenöl drauf tun oder kleingeschinttene Oliven oder oder oder... und ab auf den Grill oder in ne Grillschale...
#
Was ist hiermit, kommt auch aus dem Meer?

#
#
bin wech ....

Mahlzeit!
#
Hunnybunny schrieb:
bin wech ....

Mahlzeit!  


Du weißt schon, dass du jetzt in die Hitze musst?  
#
ich grillmeister? danke für den titel. aber weitere rezepte nur per pn.  
#
Schau mal hier. Das Buch aus dem das Rezept ist,ist wirklich klasse.
http://www.kochkiste.de/HauptGrillPiri.htm#Piri

Ansonsten rate ich zu Lammkottelett mit Kräutern der Provence und Schafskäse mit Tomaten und Olivenöl in Alufolie.
#
Wie lange brauchen eigentlich Schildkröten bis sie gar sind?

Vorteil, man braucht nichtmal einen Teller.
#
Also ich empfehle auf jedenfall mal verschiedene Sorten Fisch.
Lecker ist auch Rindfleisch mit sehr viel Salz, nennt man in Brasilien Schirasko (verzeihung weis nich wies richtig geschrieben wird, die Brasilianer machen das immer für mich), dazu empfehle ich einen leckeren Caipi.

Schweinelendchen schmecken auch sehr gut, aber nur kurz von beiden Seiten anbraten bis sich die Poren schliessen, dann sind sie sehr saftig.
#
anno1899 schrieb:
Wie lange brauchen eigentlich Schildkröten bis sie gar sind?

Vorteil, man braucht nichtmal einen Teller.


Dabei fällt mir ein - wusstest du dass Affen Angst vor Schildkröten haben?
#
Der-Hesse schrieb:
nennt man in Brasilien Schirasko (verzeihung weis nich wies richtig geschrieben wird, die Brasilianer machen das immer für mich)


Du hast Brasilianer, die für dich schreiben???
#
teezwetschge schrieb:
anno1899 schrieb:
Wie lange brauchen eigentlich Schildkröten bis sie gar sind?

Vorteil, man braucht nichtmal einen Teller.


Dabei fällt mir ein - wusstest du dass Affen Angst vor Schildkröten haben?  


Klär uns auf, wieso?
#
anno1899 schrieb:

Klär uns auf, wieso?


Warum genau weiß ich auch nicht. Wir haben es nur auf Bali gezeigt bekommen. Wir liefen durch nen Wald, wo es viele von diesen kleinen grauen Affen gibt. Da kamen wir an nem Auto vorbei, wo ne ausgestopfte Schildkröte drauf lag. Wir: "Hä, wieso liegt da ne Schildkröte drauf?" Unser Reiseleiter: "Damit die Affen net ans Auto gehen." "Hä?" Und dann hat er es uns gezeigt und ist mit der Schildkröte auf die Affen zu. Vorher sind die Viecher noch um unsere Beine herum geschlichen, aber als sie die Schildkröte sahen, sind sie erst mal auf und davon...komisch, keine Ahnung...kann's net erklären.


Teilen