>

Wunsch: Felix Luz wäre einer für uns!!!

#
Ich hab den mehrfach spielen sehen. Ist ein Klasse Spieler. Kommt aus der Stuttgarter Jugend. Meiner Meinung nach eine Überlegung Wert. Ist ein richtiger Teamplayer. Technisch gut , kann den Ball halten und wühlt richtig derbe im Sturmzentrum.

#
wieso soll uns ein ex-regionalliga spieler, der gerade seine erste halbserie in der 2.liga hatte, uns weiterhelfen? abwarten und weiter beobachten...........
#
Ob er von anfang an eine Verstärkung ist sag ich nicht. Allerdings haben mich seine Fähigkeiten und sein Einsatz in den Spielen, die ich gesehen hab überzeugt.
#
Zumal das nun nicht gerade eine grandiose Halbserie war. 2 Tore in 15 Spielen. Da macht ja Kyrgiakos mehr Buden.
#
Vieleicht kein Goalgetter, aber was nicht ist kann ja noch werden. Wenn er dafür Ama oder Taka mehrere Vorbereitet wäre mir das auch recht. Könnte man doch mit leben. War nur ne Idee. Ist halt einer den man ohne Risiko (finanziell) kaufen könnte.
#
Ich sage ja auch nur, dass ich finde, dass uns ein Angreifer vom Schlage Luz nicht unbedingt weiterhilft. Wobei ich jetzt ehrlich gesagt noch nie wirklich auf ihn geachtet habe. Der einzige Moment, der mir richtig im Gedächtnis ist, ist das Pokalspiel gegen die Bayern.

Klar, er ist jung. Aber einen "nicht-knipser" brauchen wir eigentlich nicht. Sehe ich zumindest so. Er spielt ja im Angriff und da haben wir mit Heller bereits einen Perspektivspieler, dem ich mittelfristig durchaus den Durchbruch zutraue. Was für eine Position soll er also bei uns einnehmen? 5. Stürmer?

Wenn ich mir seine Statistik der 2.Liga Rückrunde anschaue, haut mich das halt nicht wirklich vom Hocker. 2 Tore, 1 Assist. Klingt jetzt nicht überwältigend. Zumal eben noch in der 2.Liga.
#
Diese Diskussion gibt es schon länger:
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11110049/

Inzwischen denke auch ich, dass Luz uns nicht wirklich weiterbringen würde.
#
Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst!

Teilen