>

Eintracht-Schnipsel (März 2009, Länderspielpausen-Edition)

#
wieder einmal ein super ausführlicher rückblick. lustig, nachdenklich, traurig, optimistisch, kämpferisch. mit deinen texten kann ich noch einmal revue passieren lassen und mich dann auf das freuen, was noch vor uns liegt. zum beispiel 3 punkte gegen cottbus! die frühlingsgefühle steigen - auch dank deinen texten ... 1 A, liebe kerstin. besten dank!  
#
Ja, auch von mir einen herzlichen Dank dafür !

Du hast den März genauso abwechslungsreich beschrieben, wie er sich uns Eintrachtfans präsentiert hat.

Und der 11. März war echt ein mieser Tag ( ganz abgesehen vom Amoklauf ).

Danke für die Schnipselei    !
#
Liebe Kerstin,

super Rückblick. Woher nimmst du dir nur die Ideen. Selbst langweiliges wird spannend.

Ja die GNTM hat sich mir auch nicht erschlossen. Muss es aber jeden Donnerstag mit meinen 3 Frauen schauen. Ueber 2 Stunden lästern pur.

Also die Frage bei Jauch konnte sogar meine Frau beantworten und die hat so gut wie keinen Zugang zu Fußball und zur Eintracht nur sehr bedingt.

Vergessen hast du aber noch die Sendung der Gerichtsvollzieher, da hat man doch wirklich und wahrhaftig einen bekennenden Fan der Eintracht den Gerichtsvollzieher vorbei gesandt.  Merke, Trikots, Shirts der Eintracht (wenn auch teuer), zählen nicht als Luxus.

Danke nochmals

LG
Ralf
#
*seufz*
#
@ *world gone wrong*

...sicher bistu grad   `on the road`
in Deinem *mini-Bob-tour-bus* von H nach B ...

Wünsch´ Dir ne schöne flippige Abschalt-Zeit...

Denk`dran :
am Wochenende wirstu wieder gebraucht... ,-)
#
Mittelbucher schrieb:

Und der 11. März war echt ein mieser Tag ( ganz abgesehen vom Amoklauf ).


Das stimmt, da habe ich hier rumgelegen + mit meiner Bronchitis gekämpft.
Dabei rauche ich doch jetzt schon über 3 Jahre nicht mehr...

Danke Kerstin..
#
Deine Schnipsel sind eine echte "Einrichtung" in diesem Forum geworden. Es ist gut, den Monat noch einmal Revue passieren zu lassen. Ich bin immer wieder begeistert, wie nah das ist, was du erlebst, so nah an dem, was man selbst erlebt hat.

Träume der Art, wie du einen hattest, als du zum Spiel wolltest, die kenne ich auch gut. Da wacht man auf und ist völlig fertig. Zum Glück nur geträumt.
Am Samstag wird alles anders, es wird bestimmt ein perfekter Tag für uns!

Danke Kerstin!
#
Wie geil ist das denn. Chapeau...
#
@ All: Wie von Owladler und Bremen-Exil schon angemerkt:  Ich war (und bin eigentlich noch …) auf  Tour und kann mich deswegen erst heut darüber freuen, dass euch die Schnipsel gefallen und Spaß gemacht haben. Vielen, vielen Dank – freu mich immer sehrsehr über eure Anmerkungen und euer Feedback!!

@adlerkadabra: Hast ja recht. Besser?     Oder so?    So is am einfachsten:      (Am Ende geht es mir abber vielleicht doch so ähnlich wie Robert Gernhardt… ich kann alle Tiere zeichnen…den Gockel, den Terrier, die Kuh, den Specht – nur die Katze, nur die Katze, schaff ich nicht so recht)

@sgernst: Ach wie schön – ein Gedicht – dein Post auch!

@missr6: Jaaaa, der Frühling kommt gewaltig!

@Mittelbucher:  Darüber hab ich in den letzten Wochen öfter nachgedacht – komisch, wie sich manchmal Stimmungen und Gefühle, die „im großen“ vorherrschen, dann auch „im kleinen“ und persönlichen widerspiegeln. Zufall? Weiß nicht. Merkwürdig isses auf jeden Fall.

@Afrigaaner:  Ja, das is halt die Crux… hab sicher noch einiges mehr übersehen/vergessen, geht  halt leider nur als Auswahl. Aber die Sache mit dem Gerichtsvollzieher hab ich wirklich überhaupt net mitbekommen? Eintracht-Trikots gepfändet??? Hiilfe. Also am besten vorsorglich alles schnell in Sicherheit bringen. Und wg GNTM: Wie stehen denn die Lästeraktien im Hause Afrigaaner? Ira – schrecklich, oder? Sabrina –  herzig. Und gewinnen wird ….Maria. Oder Marie.

@schusch: seufz ????????

@wib:

@complice:  Wie recht du hast – lange genug schlecht geträumt  â€“ am Samstag real life und dann nur noch Glück!!

PS:  Zum Glück hat’s keiner gemerkt. Ich bin nadierlisch nicht auf einer rosaroten   Wolke nachhause gesegelt, sondern – wie sich das gehört – auf einer rotundschwarzen!!!

PPS: COTTSKUS!


Teilen