Elfmeterschießen... Die letzten Minuten unfassbar... Burkina Faso nur noch am Drücker, kriegen den Ball aber nicht rein. Ghana unfassbar schlecht und platt. Dazu noch einen (zumindest vertretbaren) Strafstoß nicht gekriegt die Elf von Burkina Faso. Bzw. auch noch gelb-rot wegen vermeintlicher Schwalbe von Pitroipa. Dafür im Gegenzug zuvor keine glatte Rote für Burkina Faso wegen Tätlichkeit...
Die Schiris... Ghana hats verdient, zu verlieren. Da muss ich dem Eurosport-Typen beipflichten, der schon am austicken ist.
Kurz nach Wiederanpfiff 2:0 durch Keita, sehr schwache Abwehrleistung von Ghana. Und den Rasen in Port Elizabeth kann man durchaus mal als selbigen bezeichnen. Da gabs schon deutlich schlimmeres zu sehen.
Und wieder eine perverse Mückenplage dort. Sowas habe ich noch nie gesehen. Es sieht aus wie bei uns, wenns schneit.
Dazu noch einen (zumindest vertretbaren) Strafstoß nicht gekriegt die Elf von Burkina Faso. Bzw. auch noch gelb-rot wegen vermeintlicher Schwalbe von Pitroipa. Dafür im Gegenzug zuvor keine glatte Rote für Burkina Faso wegen Tätlichkeit...
Die Schiris... Ghana hats verdient, zu verlieren. Da muss ich dem Eurosport-Typen beipflichten, der schon am austicken ist.
Ist das verdient. Alter, geht der Kommentator bei Eurosport ab, als hätte Deutschland den WM-Titel geholt.
gegen wen im Finale?
Nigeria-BurkinaFaso
Die ungerechtfertigte Sperre für Pitroipa wurde anscheinend aufgehoben, darf also morgen im Finale spielen.
Man gewöhnt sich dran... Ich denke, NIgeria macht das... Burkina ist irgendwie nicht gut genug für die Super Eagles.
Hab aber jetzt eher Lust auf Eis, als aufs Fliegen.
Nigerianer bekommen nun Konter, irgendwann fällt dann noch das 2:0 und vorbei ist es.
Das stimmt. Und Kobe Bryant ist der deutlich bessere Schauspieler im Vergleich zu Messi