>

Schiedsrichter am Samstag ist...

#
Oh je, hat uns diese Saison gg. Lev gepfiffen, wir 0:2 verloren + er hat ne 5 bekommen..
Letzte Sasion die Heimniederlagen gg. Stuttgart + Nürnberg und.....den 0:3 Auswärstssieg in Berlin.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/schiedsrichter/schiedsrichtersteckbrief/object/65/saison/2008-09

Na, ja, schau mer mal...
#
MrBoccia schrieb:
.... ich habe den Meister der Statik geschlagen. ....

Net schlecht, meines Wissens ist er ja sogar auch noch Forumsexperte der Statistik.  ,-)
#
womeninblack schrieb:
Oh je, hat uns diese Saison gg. Lev gepfiffen, wir 0:2 verloren + er hat ne 5 bekommen..
Letzte Sasion die Heimniederlagen gg. Stuttgart + Nürnberg und.....den 0:3 Auswärstssieg in Berlin.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/schiedsrichter/schiedsrichtersteckbrief/object/65/saison/2008-09

Na, ja, schau mer mal...

Du redest hier permanent alles schlecht Sabine.  Die größte Miesmacherin hier im Forum.  

#
SGE_Werner schrieb:
Na, ja, schau mer mal...

Du redest hier permanent alles schlecht Sabine.  Die größte Miesmacherin hier im Forum.  

[/quote]
Klar, daher habe ich auch 5:0 getippt..
FORZA SGE
#
Zitieren kann ich auch net mehr...  
#
solangs nicht Wolfgang Stark ist, ist mir alles egal....aber der schlägt zurzeit ja anderorts zu: hier
#
Hey , der kann mich ja gleich mit zurücknehmen...

#
VviCht schrieb:
solangs nicht Wolfgang Stark ist, ist mir alles egal....aber der schlägt zurzeit ja anderorts zu: hier

Da hat er aber alles richtig gemacht.

Und der Gagelmann ist auch ne Wurst.
#
Gagelmann, da hätte man ja gleich den Schiri aus dem Eingangsthread nehmen können.
#
propain schrieb:
Gagelmann, da hätte man ja gleich den Schiri aus dem Eingangsthread nehmen können.

Allerdings...  
#
Nicht der schon wieder...
#
Im Abstiegsduellen hat der immer 4-5 bekommen vom kicker  

Hoffendlich hat der nen guten tag

Ich wünsch dem Fenin das er uns wieder nen Elfer rausholt !
#
FrankieVallie schrieb:
Ich will die Bibi    

ich auch die bibiana war cool, zwar nur 4. "Mann" aber trotzdem
#
Irgenwann ist immer das erste mal zur Besserung
#
chris9r_sge schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Ich will die Bibi    

ich auch die bibiana war cool, zwar nur 4. "Mann" aber trotzdem

Nix da! Frauen werden total überschätzt.  

*duckund weg*
#
In 11 Spielen 48 gelbe und 4 gelb-rote Karten gezeigt.
Diese Saison unter seiner Leitung gab es 4 Heimsiege, 2 Unentschieden, 5 Auswärtssiege.

Ich finde ja 5-2-5 würdes sich in seiner Statistik viel besser machen, als 4-3-5 bzw. 4-2-6.
#
Der Name Galgenmann könnte treffender nicht sein.
#
SGE_Werner schrieb:
Es ist Gagelmann.

Ah...der Schätzer.  

Teilen