>

Wunsch: Endlich Verstärkung !

#
eintr8.adler schrieb:

Ich hab schon die Lust verloren, mich täglich zu informieren.....



Man merkts !
#
eintr8.adler schrieb:
ihr seit Kinder und rafft eigentlich gar nicht um was es mir geht. Ihr hackt wohl gerne auf einem rum.

Das ist mir mit Euch zu dumm
Mahadavikia ist eine Verstärkung ???  Das ich nicht lache....  Ist kein schlechter Spieler, aber nur ne Ergänzung zum Kohlekicker "Streit" der uns eh verläßt.

Ich habe eigentlich nur gesagt, dass ich mir (wie ihr alle) nächstes Jahr ein verstärktes Team wünsche, nicht dass teuer sein soll. Man man man
Ich finde es genauso gut wie ihr, dass wir nicht sinnlos Geld verpulvern Mensch, aber ein bissl was muss investiert werden. Das ist meine Meinung und fertig !  lest erstmal richtig und interpretiert nicht so einen Müll in Texte.




Bist ja klasse informiert. Und woher nimmst du dieses Wissen, dass uns Mehdi nicht verstärkt? Wahrscheinlich daher, wo vor einem Jahr viele die Gewissheit hergenommen haben, dass Takahara nicht bundesligatauglich ist  
Inamoto und Mahdavikia sind beides keine Spieler, die als die ganz großen Fußballer der Welt gelten, aber beide haben bereits unter Beweis gestellt, dass sie durchaus was drauf haben und beide haben das Potenzial, uns weiterzubringen. Und das für 0 € Ablöse. Und wenn noch zwei Spieler von diesem Kaliber zu uns stoßen, vlt Streit gehalten wird, dann haben wir doch einen Kader, der stärker ist als der letztes Jahr und der durchaus was bewegen kann.

Würde echt gerne mal einen Namen von dir hören, wen du dir so wünscht, wer dich begeistern würde, wenn ein Mahdavikia und ein Inamoto bei dir nicht mehr als abfällige Gesten hervorrufen. Glaub echt, du bist in der Transferpolitik vergangener Tage hängengeblieben.

Und dein Kommentar, wir seien alle "nur Kinder" ist ja mal echt lustig - gerade bei diesen unreflektierten Ansichten, die du hier im Brustton der Überzeugung verlauten lässt...
#
eintr8.adler schrieb:
Ich kann einfach nicht glauben, dass wir keinen gescheiten Transfer gemeldet bekommen, nichtmal ernsthafte Spekulationen liest und hört man.

Wir laufen daher eher Gefahr, dass Spieler wie Soto und so uns noch verlassen werden. Der Eintracht geht es finanziell besser als den meisten Bundesligisten.
Es wird doch nicht so schwer sein, das Team zu verstärken.

Auf ein weiteres Jahr im Abstiegskampf haben wir doch nicht wirklich Lust oder?
Vor allem, weil Geld da ist für Verstärkungen.

Ganz ehrlich, mir geht`s etwas auf den Zeiger, dass uns die Spieler vor der Nase weggekauft werden. Ich hab schon die Lust verloren, mich täglich zu informieren.....

AUF GEHT`S EINTRACHT, SCHENKT UNS EIN TOLLES JAHR UND HOLT ENDLICH MAL EINE WIRKLICHE VERSTÄRKUNG, DIE UNS AUCH ETWAS ERFOLG BRINGT !

.... wir tragen den Adler im Herzen.... --- und ich zusätzlich auf meinem Oberarm --


Oh Mann, das Forum wird von Tag zu Tag sinnfreier....

1. Noch keinen gescheiten Transfer? Inamoto....stimmt, ne Vollgraupe... Mehdi? Mir 29 VIEL ZU ALT!!! Setzen, 6! Und im Übrigen ist es gut, dass man keine oder kaum Spekulationen hört, denn das treibt die Preise...

2. Außer AS wird uns keiner mehr verlassen, und selbst wenn, machts "kaching" in der Kasse und glaubst du ernsthaft, dass HB die Korsettstangen der Mannschaft verkauft?

3. Du hast keinen Bock auf Abstiegskampf? Tja, dann wirst du wohl oder übel zu den Bauern abwandern müssen, denn mehr als die halbe Liga steckt da jedes Jahr drin, so auch wir wahrscheinlich.
#
Bei einigen "Fussball-Fans" frage ich mich immer wieder, warum sie ausgerechnet auf Eintracht Frankfurt als Ihren Verein gekommen sind...
#
tutzt schrieb:
OMG...-.-
Lass den HB das mal machen, der Mann macht's genau richtig, was wir dem zu verdanken haben, das kann man garnicht genug würdigen. Und das wir nunmal kein Festgeldkonto wie die Bayern haben, ist kaum HB's Schuld.
Jetzt den Überschuss in die Jugendförderung zu stecken ist auch besser als in n neuen salou zu investieren oder n Hanke für 4 Mio zu holen..-.-


Absolute Zustimme :/ Schon Seltsam was manche von sich geben in lauter Kurzschlusspanik....
#
eintr8.adler schrieb:
Ich kann einfach nicht glauben, dass wir keinen gescheiten Transfer gemeldet bekommen, nichtmal ernsthafte Spekulationen liest und hört man.

..und genau das macht eine konsequente und sachliche, professionelle Arbeit aus. Bin froh das wir keine Bonbon äh... Geldschmeisser mehr sind.


Wir laufen daher eher Gefahr, dass Spieler wie Soto und so uns noch verlassen werden.

Ja, und? So ist halt das Geschäft.

Der Eintracht geht es finanziell besser als den meisten Bundesligisten.

Ich hoffe es, kenne keine Zahlen.

Es wird doch nicht so schwer sein, das Team zu verstärken.

Das wird passieren und wir werden leider noch nicht um die Meisterschaft spielen.

Auf ein weiteres Jahr im Abstiegskampf haben wir doch nicht wirklich Lust oder?

Da schreibst du mir aus der Seele.

Vor allem, weil Geld da ist für Verstärkungen.

Wie schon geschrieben...ich kenne keine Zahlen und Du?

Ganz ehrlich, mir geht`s etwas auf den Zeiger, dass uns die Spieler vor der Nase weggekauft werden. Ich hab schon die Lust verloren, mich täglich zu informieren.....

Tja dann mach mal nen Bembel voll, berausche dir die Sinne und melde dich ende Juli.  

AUF GEHT`S EINTRACHT, SCHENKT UNS EIN TOLLES JAHR UND HOLT ENDLICH MAL EINE WIRKLICHE VERSTÄRKUNG, DIE UNS AUCH ETWAS ERFOLG BRINGT !

Also, bitte, meine Ohren äh Augen!!!  

Es wird ein jahr das genauso toll ist wie jedes andere. Mit höhen und tiefen.

.... wir tragen den Adler im Herzen.... --- und ich zusätzlich auf meinem Oberarm --

Schon wahr, aber die Farbe verblasst mit der Zeit, oder?    

#
habt euch doch mal lieb :>

es wird alles gut, HB macht alles gut und es wird eine gute saison

o.Q
#
Vael schrieb:
...Schon Seltsam was manche von sich geben in lauter Kurzschlusspanik....


Was issen des?  
#
DBecki schrieb:
Vael schrieb:
...Schon Seltsam was manche von sich geben in lauter Kurzschlusspanik....


Was issen des?    


ich denke mal...hast bald Feierabend und daheim wartet Frau mit nem Wunsch nach neuen Schuhen? Kurz(vor)schlusspanik...
#
DBecki schrieb:
Vael schrieb:
...Schon Seltsam was manche von sich geben in lauter Kurzschlusspanik....


Was issen des?    


oder...Vael muss ein Elektriker sein....nicht gelernter, sonst wäre Kurzschluss nicht das Thema!?     ..OK bin weg  
#
an den eröffner liest du eigentlich zeitung oder sonst irgetwas wo was mit der eintracht zu lesen ist !der soto bleibt man wie oft soll es er und gerster noch sagen man man man    
#
DBecki schrieb:
Vael schrieb:
...Schon Seltsam was manche von sich geben in lauter Kurzschlusspanik....


Was issen des?    


Blödkopp  
#
Also ich kann den Fredöffner total verstehen. Die Eintracht wirtschaftet gut- hat im Moment keine Schulden, sie hat eine große Stadt, viele Fans und hat große Unternehemen als Sponsor. Die SGE ist zur jetztigen Zeit einer der wirtschaftlich stabilsten Klubs der Bundesliga. Und deshalb kann man doch jetzt mal ausgeben und schön einkaufen. Und vielleicht einen kleinen Kredit aufnehmen... Schaut euch doch mal Schalke oder Hertha an: Hochverschuldet sind die, bekommen es aber trotzdem in den Griff zu den absoluten Topteams der Liga zu gehören. Wenn man mal mehr als Abstiegskampf will muss man sich eventuell auch mal auf ein Risiko einlassen...Damit sich dieser tolle Verein endlich wieder in die erste Hälfte der Bundesliga arbeitet!
#
wimi schrieb:
Also ich kann den Fredöffner total verstehen. Die Eintracht wirtschaftet gut- hat im Moment keine Schulden, sie hat eine große Stadt, viele Fans und hat große Unternehemen als Sponsor. Die SGE ist zur jetztigen Zeit einer der wirtschaftlich stabilsten Klubs der Bundesliga. Und deshalb kann man doch jetzt mal ausgeben und schön einkaufen. Und vielleicht einen kleinen Kredit aufnehmen... Schaut euch doch mal Schalke oder Hertha an: Hochverschuldet sind die, bekommen es aber trotzdem in den Griff zu den absoluten Topteams der Liga zu gehören. Wenn man mal mehr als Abstiegskampf will muss man sich eventuell auch mal auf ein Risiko einlassen...Damit sich dieser tolle Verein endlich wieder in die erste Hälfte der Bundesliga arbeitet!


Wo die von dir angesprochenen "Topclubs" mit ihrem Konzept landen, werden wir kurzfristig (unterhalb ihrer Saisonziele), mittelfristig (unterhalb der SGE) und langfristig (hochverschuldet in Liga 2 und noch schlechter) sehen.
#
@Wimi

Kurz und bündig!

NEIN!
#
Schoppenpetzer schrieb:
wimi schrieb:
Also ich kann den Fredöffner total verstehen. Die Eintracht wirtschaftet gut- hat im Moment keine Schulden, sie hat eine große Stadt, viele Fans und hat große Unternehemen als Sponsor. Die SGE ist zur jetztigen Zeit einer der wirtschaftlich stabilsten Klubs der Bundesliga. Und deshalb kann man doch jetzt mal ausgeben und schön einkaufen. Und vielleicht einen kleinen Kredit aufnehmen... Schaut euch doch mal Schalke oder Hertha an: Hochverschuldet sind die, bekommen es aber trotzdem in den Griff zu den absoluten Topteams der Liga zu gehören. Wenn man mal mehr als Abstiegskampf will muss man sich eventuell auch mal auf ein Risiko einlassen...Damit sich dieser tolle Verein endlich wieder in die erste Hälfte der Bundesliga arbeitet!


Wo die von dir angesprochenen "Topclubs" mit ihrem Konzept landen, werden wir kurzfristig (unterhalb ihrer Saisonziele), mittelfristig (unterhalb der SGE) und langfristig (hochverschuldet in Liga 2 und noch schlechter) sehen.



Das heißt, Schalke landet in ein paar Jahren in Liga 2 oder noch tiefer? Das glaube ich absolut nicht, denn sie sind mit den Verschuldungen ein Risiko eingegangen, was- so sieht es momentan aus- sich voll auszahlt. Die spielen Championsleague. Außerdem habe ich in meinem Beitrag nich vorgeschalgen diesen extremen Weg zu gehen, sondern nur ein bisschen verantworbares Risiko durchzuführen.
#
Ach hier ist der Thread in dem heute sinnfrei diskutiert wird.
Hatte den doch glatt übersehen und mich über die (offensichtlich trügerische) Ruhe gewundert...

@wimi
Wie klein darf der Kredit denn sein? So 10.000€?
Oder doch eher einen großen Kredit?  
#
wimi schrieb:

Das heißt, Schalke landet in ein paar Jahren in Liga 2 oder noch tiefer? Das glaube ich absolut nicht, denn sie sind mit den Verschuldungen ein Risiko eingegangen, was- so sieht es momentan aus- sich voll auszahlt. Die spielen Championsleague. Außerdem habe ich in meinem Beitrag nich vorgeschalgen diesen extremen Weg zu gehen, sondern nur ein bisschen verantworbares Risiko durchzuführen.


Und was machen die wenn die mal nicht in die CL kommen? Bis auf Bayern kann sich das über einen längeren Zeitraum keiner dieser sogenannten TopClubs leisten...dann sind die TopStars ruck zuck wech und der Verein dümpelt im Mittelfeld der Liga rum und hat Schulden...Haben wir doch alle beim BVB gesehen, bestes Beispiel...
#
wimi schrieb:

Das heißt, Schalke landet in ein paar Jahren in Liga 2 oder noch tiefer? Das glaube ich absolut nicht, denn sie sind mit den Verschuldungen ein Risiko eingegangen, was- so sieht es momentan aus- sich voll auszahlt. Die spielen Championsleague. Außerdem habe ich in meinem Beitrag nich vorgeschalgen diesen extremen Weg zu gehen, sondern nur ein bisschen verantworbares Risiko durchzuführen.



LANGFRISTIG! Wenn die ihre Strategie beibehalten, werden die ca. innerhalb der nächsten 10 Jahre in der 2. Liga landen. Und wie zahlt es sich aus? Oh toll! Nach einigen Jährchen dürfen sie mal wieder in der CL spielen und wie immer im Europapokal früh rausfliegen, nachdem sie die Gelder für das geplante Halbfinale verschleudert haben.
Ach stimmt ja - du willst nicht denselben extremen Weg gehen, nennst aber die beiden Klubs als Beispiele. Darf ich dich mal daran erinnern, daß Stuttgart und Nürnberg Topklubs sind, bzw. letzteres Team sich gerade zu so einem entwickelt? Und dies nicht mit Verschulden, sondern nebenbei bauen diese Vereine ihre Verschuldung ab. Während Schalke zum 3. mal (?) innerhalb der letzten 10 Jahre in der CL spielt, ist Stuttgart seit Jahren regelmäßig dort vertreten. Und Bremen war bis ca 1998/99 auch in unserer Lage. Wo stehen die denn heute und warum? Die haben mit Pizarro und Ailton Schnäppchen geholt. Ergänzt wurde der Kader aus verheißungsvollen Jugendspielern (Frings, Rost, Baumann, Borowski) und alten Recken (Wiedener, Herzog, Eilts, Verlaat).
#
Anmerkung:
Die Strategie "viel, aber nicht zu viel Riskieren" hat übrigens Gladbach praktiziert. Wo die stehen, weißt du ja hoffentlich. In der 2. Liga, aber zum Glück ohne Schulden. Warum? Das tolle Konzept Offensivverpflichtungen (Elber, Sonck, Böhme, Fukal, Ketelar, Ziege, Liztes), gepaart mit Verpflichtungen von überschätzten und -teuerten Uhrenumstellern!
Den eigenen Talenten (Auer, Broich, Schlaudraff) setzte man Leute vor die Nase mit dem Kaliber derer, die heute massenweise in unserem Forum gefordert werden.


Teilen