Oder aber anders ausgedrückt: Wir haben den Kader des 14. + 2 Neuzugänge. Reicht das um plötzlich einen Kader für einen einstelligen Tabellenplatz zu haben?
Is de Transferzeit schon vorbei? Wusst ich net! Mist aber auch! Mir hätte doch noch 100 Mio. inven....invesri.... äh ausgebe könne!
Ich würde an deiner Stelle echtmal zum Augenarzt gehen... oder du bist Legastheniker. Ne andere Erklärung dafür, dass du jedesmal Dinge in den Posts von anderen Usern liest, die garnicht darstehen, fällt mir sponntan nicht ein.
Hier wurde zum jetztigen Zeitpunkt geschrieben, der Kader wäre stark genug für Platz 7-10. Da ich anderer Meinung bin, habe ich erklärt wieso und wenn ich mich recht erinnere, haben wir bisher 2 Transfers getätigt oder? Also kann man aktuell auch nur diese bewerten (und damit das aktuelle Potential des Kaders).
Das keine weiteren Transfers mehr kommen werden, dass wir mehr hätten ausgeben gesollt usw. steht nirgendswo in meinen Posts.
Aber vielleicht ist das Schubladendenken gegenüber anderen Usern bei dir auch schon so stark ausgeprägt, dass du nur noch das liest (bzw. dir zusammenphantasierst), was dir gerade passt. Hey da habe ich ja doch noch ne andere Erklärung gefunden! Unter diesen Umständen kannste dir dann auch die 10 € beim Arzt sparen.
Wuschelblubb schrieb: Ich denke wer hier von Platz 7-10 ausgeht, wird in der kommenden Saison wieder mal enttäuscht werden.
@Wuschelblubb @SGE KING
Es muss Pessimisten und Optimisten geben unter den Fans, denn nur so kommt es zu einem guten Dialog, ich hoffe die Mannschaft lässt euch zu Optimisten mutieren
Naja ich nenne das ganze Realitätssinn. Teams die im Bereich 7-10 waren in der abgelaufenen Saison sind: Hamburg, Dortmund, Bochum, Hertha.
Mit Ausnahme von Bochum sehe ich diese Teams ein Stück stärker als uns und gerade Hamburg und Dortmund werden nächste Saison in meinen Augen deutlich stärker/konstanter spielen als diese Saison. Hannover (waren 11.) sehe ich ebenfalls noch ein Stück vor uns, von daher ist in meinen Augen mit dem aktuellen Kader ein einstelliger Tabellenplatz utopisch.
Oder aber anders ausgedrückt: Wir haben den Kader des 14. + 2 Neuzugänge. Reicht das um plötzlich einen Kader für einen einstelligen Tabellenplatz zu haben?
Na ja wenn du alles gelesen hast was ich geschrieben habe, steht da auch das ich noch einen Spieler für die Abwehr verpflichten würde, denn das Spiel von hinten raus hat in der Vergangenheit ewas gehakt, ansonsten bin ich aber weiterhin der festen Überzeugung, das wir einen sehr guten Kader haben, nach meiner Meinung besser als der von Hamburg, Bochum und Hannover, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.
Die Eintracht hat in der abgelaufenen Saison, zumindest auswärts gezeigt was in ihr steckt, mit den bis jetzt verpflichteten Spielern werden wir einen großen Sprung machen, selbst wenn AS nicht bleibt, wovon ich aber ausgehe, die beiden Kollegen aus Japan kennene sich durch die Jugend und Nationalelf in und auswendig, das macht sehr, sehr viel aus ein Mehdi in normaler Form wird im Mittelfeld auch Impulse geben können, vor Allem aber arbeitet er immens viel nach hinten und kann mit dem hoffentlich noch kommenden Andreasen den Gegner kirre machen im Mittelfeld und wie gesagt im Sturm sind wir super besetzt mit einem sich aufopfernden, immer kämpfenden, schlitzohrigen Ama und einem schnellen und ball gewandten Taka, das wird echt super.
Wenns gut läuft haben wir sicher das Potential, um um Platz 6-9 zu spielen.
Schaffen wir es aus welchen Gründen auch immer nicht, die Leistungsfähigkeit unseres Spielermaterials abzurufen, sind wir froh, wenn wir irgendwann 40 Punkte haben...
Imho darf man auch von höherem träumen, wenn man nicht gleich nach dem 1. Rückschlag Fukel raus ruft!
Ich find das lustig, dass Mehdi und Inamoto keine Verstärkungen sein sollen. Wir hatten einen sehr sichtbaren Mangel im LM-ZM-RV gehabt. Genau diese Positionen auf denen MM&Ina spielen. Die beiden haben mehr 1.Ligaerfahrung als 3/4 des Teams und mehr int. Einsätze, ob Nationalmannschaft oder Europacup als jeder bei uns. Beide sind hinzu aktuelle Nationalspieler. Wie man solche Spieler als keine Verstärkung sehen kann ist mir wirklich unverständlich. Erst recht, weil sie Lücken mit vorher nicht vorhandener Qualität füllen. Wie gern hätte ich diesen Kader schon letzte Saison. Ich will gar nicht dran denken was drin gewesen wäre wenn Mehdi für Rehmer gespielt hätte oder für nen Vasi als er RV war und gleichzeitig Streit Feuer gemacht hätte oder wenn Inamoto das Spiel für Huggel oder Fink macht oder einen schwachen Köhler ersetzt oder statt eines Weissenbergers oder Amas/Thurks im linken Mittelfeld spielt (haben sie beide kurz mal mangels Alternativen!). So denke ich nämlich. Ich kopiere die beiden Spieler auf die letzte Saison und stelle mir so vor wie hilfreich sie uns gewesen wären. Und da sind Inamoto und MM einfach Spitze alleine als Gedanke!
JayG2k1 schrieb: Ich find das lustig, dass Mehdi und Inamoto keine Verstärkungen sein sollen. Wir hatten einen sehr sichtbaren Mangel im LM-ZM-RV gehabt. Genau diese Positionen auf denen MM&Ina spielen. Die beiden haben mehr 1.Ligaerfahrung als 3/4 des Teams und mehr int. Einsätze, ob Nationalmannschaft oder Europacup als jeder bei uns. Beide sind hinzu aktuelle Nationalspieler. Wie man solche Spieler als keine Verstärkung sehen kann ist mir wirklich unverständlich. Erst recht, weil sie Lücken mit vorher nicht vorhandener Qualität füllen. Wie gern hätte ich diesen Kader schon letzte Saison. Ich will gar nicht dran denken was drin gewesen wäre wenn Mehdi für Rehmer gespielt hätte oder für nen Vasi als er RV war und gleichzeitig Streit Feuer gemacht hätte oder wenn Inamoto das Spiel für Huggel oder Fink macht oder einen schwachen Köhler ersetzt oder statt eines Weissenbergers oder Amas/Thurks im linken Mittelfeld spielt (haben sie beide kurz mal mangels Alternativen!). So denke ich nämlich. Ich kopiere die beiden Spieler auf die letzte Saison und stelle mir so vor wie hilfreich sie uns gewesen wären. Und da sind Inamoto und MM einfach Spitze alleine als Gedanke!
.. genau so sieht es aus, deshalb auch meine These wie oben beschrieben, nur alleine durch diese zwei Neuzugänge, also genau die Schwachstelle oder Nahtstelle wie man das sehen will ist jetzt mit sehr guten Spielern gefüllt, wie gesagt stellt euch jetzt noch vor das Streit bleibt und seinem Namen keine Ehre macht und sich ins Team fügt und nich einen Mann für die Verteidigung bekommen der auch mal ein Spiel eröffnen kann, dann ham wer viel, viel Spass..
JayG2k1 schrieb: Ich find das lustig, dass Mehdi und Inamoto keine Verstärkungen sein sollen. Wir hatten einen sehr sichtbaren Mangel im LM-ZM-RV gehabt. Genau diese Positionen auf denen MM&Ina spielen. Die beiden haben mehr 1.Ligaerfahrung als 3/4 des Teams und mehr int. Einsätze, ob Nationalmannschaft oder Europacup als jeder bei uns. Beide sind hinzu aktuelle Nationalspieler. Wie man solche Spieler als keine Verstärkung sehen kann ist mir wirklich unverständlich. Erst recht, weil sie Lücken mit vorher nicht vorhandener Qualität füllen. Wie gern hätte ich diesen Kader schon letzte Saison. Ich will gar nicht dran denken was drin gewesen wäre wenn Mehdi für Rehmer gespielt hätte oder für nen Vasi als er RV war und gleichzeitig Streit Feuer gemacht hätte oder wenn Inamoto das Spiel für Huggel oder Fink macht oder einen schwachen Köhler ersetzt oder statt eines Weissenbergers oder Amas/Thurks im linken Mittelfeld spielt (haben sie beide kurz mal mangels Alternativen!). So denke ich nämlich. Ich kopiere die beiden Spieler auf die letzte Saison und stelle mir so vor wie hilfreich sie uns gewesen wären. Und da sind Inamoto und MM einfach Spitze alleine als Gedanke!
.. genau so sieht es aus, deshalb auch meine These wie oben beschrieben, nur alleine durch diese zwei Neuzugänge, also genau die Schwachstelle oder Nahtstelle wie man das sehen will ist jetzt mit sehr guten Spielern gefüllt, wie gesagt stellt euch jetzt noch vor das Streit bleibt und seinem Namen keine Ehre macht und sich ins Team fügt und nich einen Mann für die Verteidigung bekommen der auch mal ein Spiel eröffnen kann, dann ham wer viel, viel Spass..
..soll natürlich heissen ..noch einen Mann für die ... bekommen der auch mal ein Spiel eröffnen kann..
..soll natürlich heissen ..noch einen Mann für die ... bekommen der auch mal ein Spiel eröffnen kann..
Ich hoffe ja, dass unsere Manndecker in der Vorbereitung Sondertraining in der Richtung kriegen. Oder dass z.B. Chris mal Gas gibt. Dann bräuchten wir auch keine Spieler dafür. Viel lieber hätte ich eine Kopie der Spielweise von MM für die linke Seite, die Köhler und Spycher Dampf macht
Ich hoffe ja, dass unsere Manndecker in der Vorbereitung Sondertraining in der Richtung kriegen. Oder dass z.B. Chris mal Gas gibt. Dann bräuchten wir auch keine Spieler dafür. Viel lieber hätte ich eine Kopie der Spielweise von MM für die linke Seite, die Köhler und Spycher Dampf macht
..oder so, auch ein guter Vorschlag...hauptsache wir können von hinten auch mal Dampf machen, wenns im MV zwickt oder die Jungs gerade einen Hänger haben.
ruhrpottkumpel schrieb: hauptsache wir können von hinten auch mal Dampf machen, wenns im MV zwickt oder die Jungs gerade einen Hänger haben.
Hab ich jetzt schon ein paar mal bei Dir gelesen: Was issen eigentlich MV? Mayer-Vorfelder? Und woher wissen wir, wann es ihn zwickt, die Jungs einen Hänger haben und wir deswegen von hinten Dampf machen müssen?
Also zur Vorgehensweise vom HB muss ich in aller Deutlichkeit meinen Respekt aussprechen. Es gibt in keinem Verein so wenige Spekulationen über mögliche Neuzugänge wie bei der Eintracht. Da sickert nichts durch, bevor etwas perfekt ist und das nenne ich Professionalität. Ich bin mir sicher, dass HB noch 1-2 Spieler präsentieren wird, abhängig von Streits Entwicklung, die der Eintracht helfen werden. Bin auch der Meinung, dass Inamoto und Mehdi die Qualität der Eintracht erheblich steigern wird. Bin aber der Meinung, dass uns noch zwei Spieler fehlen. Jedenfalls für die linke Seite im Mittelfeld fehlt uns eine Alternative. Ich kann Leute nicht verstehen, wenn die hoffen, dass ein Streit bei uns bleiben soll. Der soll bitte weg. Der Junge wäre es auch schon, wenn sich dieser nicht verzockt hätte. Erst will er unbedingt zum HSV, dann nach Bremen und zuletzt wie bekannt nach Schalke. Was soll der noch bei uns? Sollte es zu einem Wechsel nicht klappen, soll ich dem dann abkaufen, dass er mit Leib und Seele für die Eintracht kicken wird? Das wäre Volksverarschung hoch zehn.
ruhrpottkumpel schrieb: hauptsache wir können von hinten auch mal Dampf machen, wenns im MV zwickt oder die Jungs gerade einen Hänger haben.
Hab ich jetzt schon ein paar mal bei Dir gelesen: Was issen eigentlich MV? Mayer-Vorfelder? Und woher wissen wir, wann es ihn zwickt, die Jungs einen Hänger haben und wir deswegen von hinten Dampf machen müssen?
DBecki: MV soll MittelVeld heissen, ist zwar natürlich falsch geschrieben weiss ich auch, ich denke aber im Kontext ist das dann klar, ist lediglich ein interner Scherz, der Rest ist dann selbsterklärend, aber danke für die Nachfrage. Deine Zusammenfassung ist fast so schön wie damals in "Herzblatt" ,-)
Ich widerum finds komisch, dass alle Mahdavikia für eine so große Verstärkung halten (bei Inamoto bin ich deiner Meinung). Er ist nunmal nicht als RV eingeplant (hier ist er ja nur Backup für Ochs), sondern in erster Linie als neuer RM. In den Spielen, die ich vom HSV gesehen habe, ist er mir allerdings weder als sonderlich zweikampfstark, noch als gut im 1-gegen-1 oder bei Flanken aufgefallen, sondern vielmehr durch Schwalben, Fehlpässe und Stellungsfehler. Dass er besser ist als Rehmer - ok, das meine ich auch. Aber ist das wirklich eine Auszeichung??
Wer von ihm eine spielerische Bereicherung erwartet, der wird imho (nach dem, was ich in den letzten Jahren von ihm gesehen habe) ziemlich enttäuscht werden, weil ihm eigentlich alles abgeht, was einen guten Flügelspieler auszeichnet (natürlich lasse auch ich mich da gerne vom Gegenteil überzeugen). Ein williger Streit kann mE ausnahmslos alles besser als Mahdavikia.
Ich finde es bemerkenswert @Wuschelbubb u.a. , dass diejenigen, die in der jüngeren Vergangenheit stets beklagt haben, dass hier mehr drin sein muss und selbst mit dem Kader der letzten Saison (für meine Begriffe) teils unrealistische Erwartungen und Ziele hatten, nun plötzlich diejenigen sind, die für die kommende Saison "schwarz sehen". Diejenigen, die stets gemahnt haben, dass es unterm Strich eigentlich eine ordentliche Saison war und man keine zu hohen Forderungen stellen sollte, sind nun plötzlich die, die unserer SGE eine rosige Saison 2007/08 prognostizieren und die Erwartungen höher ansetzen!
Mag sein, dass dies schlicht den Pessimisten vom Optimisten unterscheidet. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, ohne Arrogant klingen zu wollen, dass "wir" einfach das "Programm" von HB & Co. verinnerlicht haben und dessen Umsetzung auf einem guten Weg sehen! Schritt für Schritt nach vorne. Da war für die letzte Saison einfach der erneute Abstiegskampf eingeplant und da steht nunmal in der nächsten Saison der nächste Schritt an. Vielleicht steht und fällt es aber auch mit der Frage, ob man Funkel zutraut, die Mannschaft weiter nach oben zu bringen. Ich persönlich erwarte von daher am Ende der kommenden Runde einen einstelligen Tabellenplatz und halte diesen für 110% realistisch! Wenn es Platz 12 wird, komm ich damit allerdings auch gut klar. Denke aber, es wird deutlich mehr!
Vorausgesetzt, für Streit findet sich noch ein Abnehmer. Sollte er bleiben, ziehe ich sämtliche Prognosen zurück, da ich den Herrn für eine tickende Zeitbombe halte, mit der im Kader keinerlei Vorhersage möglich scheint!
Was das Geschrei nach weiteren Verstärkungen angeht, man muss nicht immer alles Geld ausgeben, was vermeidlich vorhanden ist!! Zumindest nicht dann, wenn man die Qualität auch "kostenlos" bekommt. Mal angenommen, Ina und Mehdi hätten jeweils 1,5-2 Millionen gekostet, was wohl durchaus angemessen gewesen wäre, wäre unser Budget nahezu aufgebraucht und wohl kaum einer würde fordern, noch mehr Geld rauszuhauen. Hätten wir die bei TM angegebenen Marktwerte gezahlt, so würden hier wohl sogar einige von zwei richtig fetten Krachern sprechen. So haben wir diese Spieler für umme bekommen und zusätzlich noch etwas Geld auf der hohen Kante, so dass man bei Bedarf nochmal zuschlagen kann. Sei es, zum Ende der Transferperiode (mein Tipp zu 99,9%) oder im Zweifel in der Winterpause!
Es kommt net drauf an, wieviel man ausgibt, sondern was man dafür bekommt!!
Endlich Verstärkung: Eintracht Frankfurt hat einen national und international anerkannten Trainer gefunden, der eine Mannschaft angemessen einstellen und führen kann. Herzlichen Glückwunsch. Das würde uns m.E. wirklich etwas weiter bringen....
Domin schrieb: Endlich Verstärkung: Eintracht Frankfurt hat einen national und international anerkannten Trainer gefunden, der eine Mannschaft angemessen einstellen und führen kann. Herzlichen Glückwunsch.
Die Meldung ist ja schon drei Jahre alt. Aber zumindest hat sie mit jedem Wort recht behalten..........
Tschüss, träumt schön weiter, macht ja so einen Riesenspass, bringt aber inhaltlich gar nichts. Im Übrigen meine Wunschvorstellung bringt auch nichts, aber bitte....auch wenn sie schon drei Jahre alt ist, so hat sie doch nichts von ihrer Aktualität verloren. Aber Ihr denkt halt immer nur an Spieler und redet vom Team, das halte ich für ziemlich daneben. Das Team hätte viel besser sein können, aber der Teamleiter hat es nie verstanden und wird es nie verstehen, das ein Team aus Individuen besteht, da helfen keine Volkschullehrerparolen. Aber mit diesen hat FF m.E. in der letzten Runde nicht gespart. Also weiter so.....
häää,das topt so ziemlich alles..!
mir fällt es schwer jezt sachlich zu bleiben,wenn nur der streit gehen sollte,haben wir JEZT (sorry fürs schreien) schon ein klasse team.
[grummel] bonbonwerfer wir...uffresch... [/grummel]
Ich würde an deiner Stelle echtmal zum Augenarzt gehen... oder du bist Legastheniker. Ne andere Erklärung dafür, dass du jedesmal Dinge in den Posts von anderen Usern liest, die garnicht darstehen, fällt mir sponntan nicht ein.
Hier wurde zum jetztigen Zeitpunkt geschrieben, der Kader wäre stark genug für Platz 7-10. Da ich anderer Meinung bin, habe ich erklärt wieso und wenn ich mich recht erinnere, haben wir bisher 2 Transfers getätigt oder? Also kann man aktuell auch nur diese bewerten (und damit das aktuelle Potential des Kaders).
Das keine weiteren Transfers mehr kommen werden, dass wir mehr hätten ausgeben gesollt usw. steht nirgendswo in meinen Posts.
Aber vielleicht ist das Schubladendenken gegenüber anderen Usern bei dir auch schon so stark ausgeprägt, dass du nur noch das liest (bzw. dir zusammenphantasierst), was dir gerade passt. Hey da habe ich ja doch noch ne andere Erklärung gefunden! Unter diesen Umständen kannste dir dann auch die 10 € beim Arzt sparen.
Na ja wenn du alles gelesen hast was ich geschrieben habe, steht da auch das ich noch einen Spieler für die Abwehr verpflichten würde, denn das Spiel von hinten raus hat in der Vergangenheit ewas gehakt, ansonsten bin ich aber weiterhin der festen Überzeugung, das wir einen sehr guten Kader haben, nach meiner Meinung besser als der von Hamburg, Bochum und Hannover, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.
Die Eintracht hat in der abgelaufenen Saison, zumindest auswärts gezeigt was in ihr steckt, mit den bis jetzt verpflichteten Spielern werden wir einen großen Sprung machen, selbst wenn AS nicht bleibt, wovon ich aber ausgehe, die beiden Kollegen aus Japan kennene sich durch die Jugend und Nationalelf in und auswendig, das macht sehr, sehr viel aus ein Mehdi in normaler Form wird im Mittelfeld auch Impulse geben können, vor Allem aber arbeitet er immens viel nach hinten und kann mit dem hoffentlich noch kommenden Andreasen den Gegner kirre machen im Mittelfeld und wie gesagt im Sturm sind wir super besetzt mit einem sich aufopfernden, immer kämpfenden, schlitzohrigen Ama und einem schnellen und ball gewandten Taka, das wird echt super.
Schaffen wir es aus welchen Gründen auch immer nicht, die Leistungsfähigkeit unseres Spielermaterials abzurufen, sind wir froh, wenn wir irgendwann 40 Punkte haben...
Imho darf man auch von höherem träumen, wenn man nicht gleich nach dem 1. Rückschlag Fukel raus ruft!
..oder so, auch ein guter Vorschlag...hauptsache wir können von hinten auch mal Dampf machen, wenns im MV zwickt oder die Jungs gerade einen Hänger haben.
Bin auch der Meinung, dass Inamoto und Mehdi die Qualität der Eintracht erheblich steigern wird. Bin aber der Meinung, dass uns noch zwei Spieler fehlen. Jedenfalls für die linke Seite im Mittelfeld fehlt uns eine Alternative.
Ich kann Leute nicht verstehen, wenn die hoffen, dass ein Streit bei uns bleiben soll. Der soll bitte weg. Der Junge wäre es auch schon, wenn sich dieser nicht verzockt hätte. Erst will er unbedingt zum HSV, dann nach Bremen und zuletzt wie bekannt nach Schalke. Was soll der noch bei uns? Sollte es zu einem Wechsel nicht klappen, soll ich dem dann abkaufen, dass er mit Leib und Seele für die Eintracht kicken wird? Das wäre Volksverarschung hoch zehn.
DBecki: MV soll MittelVeld heissen, ist zwar natürlich falsch geschrieben weiss ich auch, ich denke aber im Kontext ist das dann klar, ist lediglich ein interner Scherz, der Rest ist dann selbsterklärend, aber danke für die Nachfrage.
Deine Zusammenfassung ist fast so schön wie damals in "Herzblatt" ,-)
Ich widerum finds komisch, dass alle Mahdavikia für eine so große Verstärkung halten (bei Inamoto bin ich deiner Meinung).
Er ist nunmal nicht als RV eingeplant (hier ist er ja nur Backup für Ochs), sondern in erster Linie als neuer RM. In den Spielen, die ich vom HSV gesehen habe, ist er mir allerdings weder als sonderlich zweikampfstark, noch als gut im 1-gegen-1 oder bei Flanken aufgefallen, sondern vielmehr durch Schwalben, Fehlpässe und Stellungsfehler.
Dass er besser ist als Rehmer - ok, das meine ich auch. Aber ist das wirklich eine Auszeichung??
Wer von ihm eine spielerische Bereicherung erwartet, der wird imho (nach dem, was ich in den letzten Jahren von ihm gesehen habe) ziemlich enttäuscht werden, weil ihm eigentlich alles abgeht, was einen guten Flügelspieler auszeichnet (natürlich lasse auch ich mich da gerne vom Gegenteil überzeugen).
Ein williger Streit kann mE ausnahmslos alles besser als Mahdavikia.
Mag sein, dass dies schlicht den Pessimisten vom Optimisten unterscheidet. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, ohne Arrogant klingen zu wollen, dass "wir" einfach das "Programm" von HB & Co. verinnerlicht haben und dessen Umsetzung auf einem guten Weg sehen! Schritt für Schritt nach vorne. Da war für die letzte Saison einfach der erneute Abstiegskampf eingeplant und da steht nunmal in der nächsten Saison der nächste Schritt an. Vielleicht steht und fällt es aber auch mit der Frage, ob man Funkel zutraut, die Mannschaft weiter nach oben zu bringen. Ich persönlich erwarte von daher am Ende der kommenden Runde einen einstelligen Tabellenplatz und halte diesen für 110% realistisch! Wenn es Platz 12 wird, komm ich damit allerdings auch gut klar. Denke aber, es wird deutlich mehr!
Vorausgesetzt, für Streit findet sich noch ein Abnehmer. Sollte er bleiben, ziehe ich sämtliche Prognosen zurück, da ich den Herrn für eine tickende Zeitbombe halte, mit der im Kader keinerlei Vorhersage möglich scheint!
Was das Geschrei nach weiteren Verstärkungen angeht, man muss nicht immer alles Geld ausgeben, was vermeidlich vorhanden ist!! Zumindest nicht dann, wenn man die Qualität auch "kostenlos" bekommt. Mal angenommen, Ina und Mehdi hätten jeweils 1,5-2 Millionen gekostet, was wohl durchaus angemessen gewesen wäre, wäre unser Budget nahezu aufgebraucht und wohl kaum einer würde fordern, noch mehr Geld rauszuhauen. Hätten wir die bei TM angegebenen Marktwerte gezahlt, so würden hier wohl sogar einige von zwei richtig fetten Krachern sprechen. So haben wir diese Spieler für umme bekommen und zusätzlich noch etwas Geld auf der hohen Kante, so dass man bei Bedarf nochmal zuschlagen kann. Sei es, zum Ende der Transferperiode (mein Tipp zu 99,9%) oder im Zweifel in der Winterpause!
Es kommt net drauf an, wieviel man ausgibt, sondern was man dafür bekommt!!
Das würde uns m.E. wirklich etwas weiter bringen....
Die Meldung ist ja schon drei Jahre alt. Aber zumindest hat sie mit jedem Wort recht behalten..........