>

Wunsch: Endlich Verstärkung !

#
wimi schrieb:
manu666 schrieb:
wimi schrieb:

Das heißt, Schalke landet in ein paar Jahren in Liga 2 oder noch tiefer? Das glaube ich absolut nicht, denn sie sind mit den Verschuldungen ein Risiko eingegangen, was- so sieht es momentan aus- sich voll auszahlt. Die spielen Championsleague. Außerdem habe ich in meinem Beitrag nich vorgeschalgen diesen extremen Weg zu gehen, sondern nur ein bisschen verantworbares Risiko durchzuführen.


Und was machen die wenn die mal nicht in die CL kommen? Bis auf Bayern kann sich das über einen längeren Zeitraum keiner dieser sogenannten TopClubs leisten...dann sind die TopStars ruck zuck wech und der Verein dümpelt im Mittelfeld der Liga rum und hat Schulden...Haben wir doch alle beim BVB gesehen, bestes Beispiel...



Frage: Auf welchem Platz hat der BVB die Saison beendet und auf welchem wir?


Was bitte hat das jetzt damit zu tun? Der BVB ist nach wie vor ganz gut verschuldet, haben immer noch gut an der damaligen FehlPolitik zu kauen...liegen vier Punkte vor uns in der Tabelle, dank der engen Tabellenkonstellation auf Platz 10...und nun? Willst mir erzählen das der BVB immer noch "TopStars" hat und um die Meisterschaft mitspielt? Ach noch als kleine Ergänzung...in der Zeit wo wir ab und an in der 2.Liga gespielt haben, hat der BVB die Meisterschaft geholt und CL gespielt...von daher denke ich stehen wir besser da als dieser Doofclub...
#
du hast mal grad gar kein Plan was ein Forum ist..


Aha, gut dass Du weisst, wovon ich Plan habe und wovon nicht. Mit der Suchfunktion hat, soweit ich weiß, ein Forum nichts zu tun, aber bitte, belehre mich.....
#
gerne...
#
Gott Kinners!!! Gebt euch die Förmchen zurück und gut ists!!! Zurück zum Thema: WUNSCH: Ich würd mir wünschen, dass der Streit bleibt und guten Fußball spielt, was er ja zweifellos kann und noch einen für den Sturm als Verstärkung! Ich glaube, dann sind wir mit den zwei Neuzugängen sehr gut aufgestellt!
#
Babic (ex leverkusen), Delura (schalke) , Cairo (Hertha), etc alle vertragslos.
Da muss doch jemand dabei sein der unsere mannschaft besser macht?
Wieso kann ein Verein wie Bochum einen franzosen aus der italienischen Liga verpflichten. So was ist beim Management der Eint8 nicht zu erwarten.
#
schelli schrieb:
So was ist beim Management der Eint8 nicht zu erwarten.


Alle rauswerfen! Sofort! Ohms und Konsorten rein!
#
Schoppenpetzer schrieb:
schelli schrieb:
So was ist beim Management der Eint8 nicht zu erwarten.


Alle rauswerfen! Sofort! Ohms und Konsorten rein!
 


Immer wieder gerne gesehen: Auf "Ohms und Konsorten" schimpfen, aber Spieler, die "Ohms und Konsorten" zur Eintracht holten, als größte Eintrachtspieler aller Zeiten bezeichnen. Wenn der Ohms solche Spieler zur Eintracht holt, dann kann er doch gar nicht so schlimm für die SGE gewesen sein, oder?
#
DBecki schrieb:

Immer wieder gerne gesehen: Auf "Ohms und Konsorten" schimpfen, aber Spieler, die "Ohms und Konsorten" zur Eintracht holten, als größte Eintrachtspieler aller Zeiten bezeichnen. Wenn der Ohms solche Spieler zur Eintracht holt, dann kann er doch gar nicht so schlimm für die SGE gewesen sein, oder?


Die Spieler können schließlich auch nichts dafür, wenn die Eintrachtführung Geld ausgibt, das sie nicht besitzt. Zudem stehen einigen guten Transfers ein Vielfaches an Flops gegenüber.
#
hmmm der HB lässt sich aber zeit... *ganz nervös* ^^
#
Adler-Lions schrieb:
hmmm der HB lässt sich aber zeit... *ganz nervös* ^^

Ich rechne nicht damit, dass wir noch jemanden holen, es sei denn Streit geht, dann kommt vielleicht noch ein Ersatz. Und wenn ich mir unsere mögliche Aufstellung so anschaue, bin ich von der Mannschaft auch ziemlich begeistert und auch die zweite Reihe ist nicht die schlechteste.
Ihr müsst doch auch bedenken, dass uns bis jetzt kein Stammspieler aus der letzten Saison verlassen hat, wir aber schon zwei Verstärkungen verpflichtet haben. Außerdem kann man immer noch die Hoffnung haben, dass Chris und Preuss wieder zu alter Form zurückfinden, dann wären beide auch deutliche Verstärkungen, die vor allem unser Hauptproblem, den Spielaufbau aus der Abwehr beheben könnten.
Also folgende Mannschaft sollte doch ohne Doppelbelastung in der Lage sein im Mittelfeld der Liga mitzuspielen:
Pröll
Ochs (Mehdi, Preuss) - Chris (Vasi) - Soto (Russ) - Spycher (Chaftar)
Mehdi(Streit, Preuss) - Preuss(Chris, Inamoto, Fink, Huggel) - Streit(Inamoto, Köhler)
Meier (Weissenberger)
Ama(Thurk) - Taka (Heller)  

Einzig im offensiven Mittelfeld werden manche vielleicht nicht zufrieden sein, aber man kann ja auch mit zwei 6ern, einer davon ein etwas offensiverer Inamoto, spielen.
Also ich freu mich auf die neue Saison auch ohne weitere Neuzugänge.
#
Also ich bin mir sicher, dass wir mit diesem Team, wenn die Jungs fit bleiben und auch nicht die große Panik kurz vor Schluß kriegen die besten Saison seit 1994/1995(!!!), also 13 Jahren spielen werden. Dazu genügt etwa Platz 11 oder so *g* und wie man sieht waren wir diese Saison gar nicht weit davon entfernt. Paar Minuten länger die Nerven behalten...
#
JayG2k1 schrieb:
Also ich bin mir sicher, dass wir mit diesem Team, wenn die Jungs fit bleiben und auch nicht die große Panik kurz vor Schluß kriegen die besten Saison seit 1994/1995(!!!), also 13 Jahren spielen werden. Dazu genügt etwa Platz 11 oder so *g* und wie man sieht waren wir diese Saison gar nicht weit davon entfernt. Paar Minuten länger die Nerven behalten...


Also in der Saison 95/96 wurden wir immerhin noch 9. wenn ich mich Recht erinnere.

Ansonsten wäre bereits Platz 12. das beste Ergebnis seit 11 Jahren. Irgendwie traurig, wenn man genauer darüber nachdenkt.  
#
Ich kann mir vorstellen das uns in den nächsten Tagen ein Neuzugang präsentiert wird. Es ist um die Eintracht wieder ruhig geworden was Transfertätigkeiten angeht. Habe da irgendwie ein gutes Gefühl das das ein guter Spieler sein wird den wir nicht auf der Rechnung haben. Man kennt ja unseren Überraschungsmeister HB.
#
Schoppenpetzer schrieb:
schelli schrieb:
So was ist beim Management der Eint8 nicht zu erwarten.


Alle rauswerfen! Sofort! Ohms und Konsorten rein!
 


Keine Ahnung was Dich zu Deiner provokanten Äußerung treibt. HB mach einen verlgiechsweisen sehr guten job aber eine extrovertierte, gut vernetzte Managerpersönlichkeit  und ein paar effiziente Scouts würden ihm und der Eintr8 sehr gut zu Gesicht stehen.  
#
schelli schrieb:
....aber eine extrovertierte, gut vernetzte Managerpersönlichkeit....


Dimmt, wir brauchen unbedingt einen "Türöffner", nur wen...???

Moooomendemal, da war doch mal einer....!!! Wie hieß der noch gleich? *grübel?*


Teilen