Ja Oka ist wieder Fit un möchte spielen das hat er auch betont. Doch der Markus will auch unbedingt ins Tor, obwohl er imument sehr viele kleine und auch große unsicherheiten zeig.
Gehen wir mal davon aus das wir Trainer von Frankfurt sind und uns entscheiden müssten wer im Tor steht !
1 Oka Nikolov 2 Markus Pröll
Ich neige eher dazu den Oka wieder ins Tor zu stellen den er hat bisher im Abstiegskampf immer konstante leistungen gebracht.
Markus würde das natürlich sehr Frustrieren aber ein Profi muss damit rechnen i wann auch mal abgeschossen zu werden, den am Ende zählt nur die Leistung meiner meinung nach.
Oka wird spielen, weil FF bei ihm weniger Bedenken hat als bei Prölli, dem die Situation zu schaffen macht und sich dies in seinen Leistungen wiederspiegelt (sieht man v.a. in der Strafraumbeherrschung). Schade eigtl., denn ein (über Montae) fitter Pröll ist ein guter BL-Keeper...
Definitiv Oka - Pröll ist zu unsicher und Oka zeigt die konstantere Leistung. Patzer hin oder her - Fehler macht jeder, auch wenn sie für uns derzeit fatal sind. Aber Oka wird das Tor schon sauber halten, wenn unsere Jungs davor nicht schlafen. Aber ich denke, die haben bei dem schönen Wetter den Winterschlaf aus den Augen gerieben und sind hellwach am Samstag . Auf ein 2:0 gegen Energie!
Ich bin in der Tat komplett unschlüssig. Oka ist immer mal für nen netten Patzer gut (remember Cottbus 08 ). Pröll ist zur Zeit wohl zu sehr unter Druck, als dass er seine Bestleistung abrufen könnte.
Ehrlichgesagt geht mir der Torwarteiertanz ziemlichauf den Sack! Hoffentlich spielt die Nummer 1 für die nächsten Wochen auf einem konstant guten Niveau und ohne Verletzungen, damit wir wenigstens den Endspurt mit dem gleichen Torwart durchspielen können.
Zimmermann. Dann kann man wenigstens auch mal sehen , ob es Sinn macht mit Zimmermann für nächste Saison zu planen.
Nikolov macht seine fehler oft gegen schwache gegne wie Cottbus und ist außerdem noch nicht lange genug fit.
Pröll ist unerklärlicherweise totol verunsichert.
Zimmerman sollte wirklich die letzte Option darstellen, da er bisher noch nie an Nikolov und Pröll vorbeigekommen ist.
Nikolov zu bringen ist doch wie ein Schlag ins Gesicht für Pröll. Klar hat Pröll derzeit keine Bestform, aber das ist wie bei jedem anderen Spieler auch. Wenn du Bestform erreichen willst, brauchst du einfach viel Spielpraxis. Am besten kann man das an Stürmern erklären, die 10 Spiele lang nichts treffen und danach konstant erfolgreich sind.
Und Pröll in Bestform ist nunmal besser als Oka in Bestform, wenn man es als Außenstehender betrachtet. Pröll ist einfach eher auf den heutigen Fußball zugeschnitten als Oka. Das Leistungsspektrum ist einfach größer.
Doch der Markus will auch unbedingt ins Tor, obwohl er imument sehr viele kleine und auch große unsicherheiten zeig.
Gehen wir mal davon aus das wir Trainer von Frankfurt sind und uns entscheiden müssten wer im Tor steht !
1 Oka Nikolov
2 Markus Pröll
Ich neige eher dazu den Oka wieder ins Tor zu stellen den er hat bisher im Abstiegskampf immer konstante leistungen gebracht.
Markus würde das natürlich sehr Frustrieren aber ein Profi muss damit rechnen i wann auch mal abgeschossen zu werden,
den am Ende zählt nur die Leistung meiner meinung nach.
Oka ist zu alt geworden, Pröll kann nix.
also 1
Im Spiel der U23 hat er auch nicht gut ausgesehen heute:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=18294&key=standard_document_36704586
Oka wird spielen, weil FF bei ihm weniger Bedenken hat als bei Prölli, dem die Situation zu schaffen macht und sich dies in seinen Leistungen wiederspiegelt (sieht man v.a. in der Strafraumbeherrschung). Schade eigtl., denn ein (über Montae) fitter Pröll ist ein guter BL-Keeper...
Damit dürfte wohl alles geklärt sein oder ,-)
Forza SGE!
Ich bin in der Tat komplett unschlüssig. Oka ist immer mal für nen netten Patzer gut (remember Cottbus 08 ). Pröll ist zur Zeit wohl zu sehr unter Druck, als dass er seine Bestleistung abrufen könnte.
Ehrlichgesagt geht mir der Torwarteiertanz ziemlichauf den Sack! Hoffentlich spielt die Nummer 1 für die nächsten Wochen auf einem konstant guten Niveau und ohne Verletzungen, damit wir wenigstens den Endspurt mit dem gleichen Torwart durchspielen können.
1
gretz bp
Zimmermann.
Dann kann man wenigstens auch mal sehen , ob es Sinn macht mit
Zimmermann für nächste Saison zu planen.
Nikolov macht seine fehler oft gegen schwache gegne wie Cottbus und ist
außerdem noch nicht lange genug fit.
Pröll ist unerklärlicherweise totol verunsichert.
Ganz klar - nicht Zimmermann. Oka ist aktuell der Beste von den 3-en.
Zimmermann patzt gegen Bamberg, Pröll ist allgemein unsicher, Oka ist wieder fit und in guter Form.
Zimmerman sollte wirklich die letzte Option darstellen, da er bisher noch nie an Nikolov und Pröll vorbeigekommen ist.
Nikolov zu bringen ist doch wie ein Schlag ins Gesicht für Pröll.
Klar hat Pröll derzeit keine Bestform, aber das ist wie bei jedem anderen Spieler auch. Wenn du Bestform erreichen willst, brauchst du einfach viel Spielpraxis. Am besten kann man das an Stürmern erklären, die 10 Spiele lang nichts treffen und danach konstant erfolgreich sind.
Und Pröll in Bestform ist nunmal besser als Oka in Bestform, wenn man es als Außenstehender betrachtet. Pröll ist einfach eher auf den heutigen Fußball zugeschnitten als Oka. Das Leistungsspektrum ist einfach größer.