>

Ergebnis und Aufstellung gegen Energie Cottbus

#
MrBoccia schrieb:
Saphy schrieb:
Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - Steinhöfer
Chris - Bajramovic
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin

Zum 100-sten Mal: Steinhöfer ist kein AV, vielleicht ein schlechter, keinesfalls ein guter. Ausserdem, den besten Vorbereiter willst hinten links verstecken?



davon abgesehen, denke ich, es ist zu früh für Bajramovic von Anfang an. Ich frage mich, was manche hier erwarten. Der Mann war ewig verletzt. Ich hoffe, er bekommt wieder ein paar Minuten, gern einige mehr, gegen Ende.
#
Pröll

Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Chris
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Liberopoulos - Fenin

60. Caio für Korkmaz
73. Bajramovic für Steinhöfer

Mein Tipp: 3:1

1:0 Libero, 14. Minute
2:0 Meier, 37. Minute
2:1 Jula, 49. Minute
3:1 Caio, 81. Minute
#
Ein Sieg MUSS her.
Egal wie.

Zur Aufstellung: Fenin kommt verletzt von derLänderspielreis ezurück, gottseidank hammer sonst keinen Natiuonalspieler und ist Libe rechtzeitig wieder fit.

Allerdinsg wird sich irgendwer im Training einigermaßen schwer verletzen, hoffentlich nicht Chris, Ochs und Meier, die sind unsere Hoffnung auf Spiel nach vorne.

Und dasselbe gilt im Tor - alles andere als ein Wechsel wäre eine Riesenüberraschung, wahrscheinlich muss sogar Zimmermann ran.
#
Ähm, Käptn Ahab, ich stimme mit Deinen ersten beiden Sätzen überein.

Aber dann? Wie wäre es mit ein bißchen weniger Pessimismus? Und bitte keine Verletzungen ausrufen! Chris, Ochs, Meier nicht, aber bei den Anderen wäre es egal?

Ich hoffe, das wir die Talsohle durchschritten haben und das sich keiner mehr verletzt! Ach was, ich hoffe nicht, ich weiß, dass es nun bergauf geht!
#
Naja zumindest in einem Punkt hat er Recht: Bei dem Geeier von Pröll zuletzt hätte sich Jan Zimemrmann wirklich mal ne Chance verdient. Zumindest, solange Nikolv noch ausfällt. Pröll ist leider, so sehr ich ihn schätze, zu einem Risikofaktor geworden.
#
Gewünschte Aufstellung:

-----------------Zimmermann----------------

Ochs--------Bellaid-------Russ----------Petkovic

---------------------Chris---------------------

Steini---------------Caio-----------------Korkmaz(Köhler)

----------Meier---------------Fenin----------------

Tipp:  Damit gewinnen wir 3-1.

FF-Aufstellung:

------------------------Pröll---------------------

Ochs---------Bellaid-------Russ-------Köhler

----------------Fink--------Chris-----------


Steini---------------Meier--------------Korkmaz

---------------------Libero(Fenin)----------------

Tipp: 1-2
#
  2:1 für Energie, Cottbus wird Frankfurt weh tun.

und wenn hier noch einer kotzbus schreibt, fahr ich persönlich nach frankfurt, beleidigung müssen nich sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gewünschte Aufstellung:

-----------------Zimmermann----------------

Ochs--------Bellaid-------Russ----------Petkovic

---------------------Chris---------------------

Steini---------------Caio-----------------Korkmaz(Köhler)

----------Meier---------------Fenin----------------

Tipp:  Damit gewinnen wir 3-1.

FF-Aufstellung:

------------------------Pröll---------------------

Ochs---------Bellaid-------Russ-------Köhler

----------------Fink--------Chris-----------


Steini---------------Meier--------------Korkmaz

---------------------Libero(Fenin)----------------

Tipp: 1-2



Geil genau, mit deiner Aufstellung mit dem derzeit formschwachen Petko und Caio gewinnen wir 3:1 und mit der Doppelsechs mit Fink anstatt Caoi und Köhler (welcher am Sa mE ein gutes Spiel gemacht) verlieren wir 1:2 ???

Man Man, schade, dass du nicht Aufstellung vom 1. Spieltag an für FF gemacht hast...  
#
MrBoccia schrieb:
Saphy schrieb:
Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - Steinhöfer
Chris - Bajramovic
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin

Zum 100-sten Mal: Steinhöfer ist kein AV, vielleicht ein schlechter, keinesfalls ein guter. Ausserdem, den besten Vorbereiter willst hinten links verstecken?



Naja Ich halte es auch für eine schlechte Idee den Steinhöfer hinten links zu verstecken ! Jedoch wurde er bei der Verpflichtung (von Funkel selber) als neuer Linksaussen präsentiert, der auch mal ins Mittelfeld könnte !

Das er sich bei uns als Vorbereiter so gut schlägt wusste man da noch nicht

Alsoooo --> Steini ned in die AV aber ned böse sein mit Leuten die das gerne mal probieren würden
#
DarkY88 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Saphy schrieb:
Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - Steinhöfer
Chris - Bajramovic
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin

Zum 100-sten Mal: Steinhöfer ist kein AV, vielleicht ein schlechter, keinesfalls ein guter. Ausserdem, den besten Vorbereiter willst hinten links verstecken?

Naja Ich halte es auch für eine schlechte Idee den Steinhöfer hinten links zu verstecken ! Jedoch wurde er bei der Verpflichtung (von Funkel selber) als neuer Linksaussen präsentiert, der auch mal ins Mittelfeld könnte !

Das er sich bei uns als Vorbereiter so gut schlägt wusste man da noch nicht

Alsoooo --> Steini ned in die AV aber ned böse sein mit Leuten die das gerne mal probieren würden  

Habe ja nix gegen Leute, die das "mal" probieren möchten - aber Saphy propagiert das jede Woche, und jede Woche kommen entsprechende Hinweise. Da kann auch der geduldigste mal ungeduldig werden.
#
cottbus28 schrieb:
  2:1 für Energie, Cottbus wird Frankfurt weh tun.

und wenn hier noch einer kotzbus schreibt, fahr ich persönlich nach frankfurt, beleidigung müssen nich sein.


im ersten satz liegst du total daneben. beim zweiten gebe ich dir recht.
#
Nee, müssen sie auch nicht. Genauso wenig wie "Schlacke 06", "Düsseldoof", "Leverloosen", "Doofmund" und hunderte Andere.  

Ich glaub es baggert! Dann komm nach Frankfurt, stürm die Festung !!!  

Fußball ist kein Golf, das Stadion keine Reithalle und das Forum keine Kirche !!

Basta !      
#
    xxxxxxxxxx Pröll xxxxxxxxxxxx
Ochs xxxx   Russ xxxx Bellaid xxxx Köhler
xxxxxxxxx Fink xxxxxxxxx Chris xxxxxxxx
Steinhöfer xxxxxx Meier  xxxxxxxx Korkmaz
xxxxxxxxxxxxxxxxx Fenin xxxxxxxxxxxxxxx

Alternativ würde ich für Korkmaz Caio bringen und Meier mehr in die Spitze, auch Bayramovic sollte so ab der 60min für Fink kommen.                          
 
#
welche festung, gähhnnn
#
cottbus28 schrieb:
welche festung, gähhnnn


     
Was macht son Absteiger im Frankfurt Forum....
#
Christoph44 schrieb:
cottbus28 schrieb:
welche festung, gähhnnn


     
Was macht son Absteiger im Frankfurt Forum....


Die haben wahrscheinlich kein eigenes...  
#
Faszinierend wie man sich 13 Tage vor dem Spiel bereits über die Aufstellung auslassen kann. Oder besser gesagt: Blöd und unsinnig. Keiner, der hier mit elf Namen um sich wirft, weiß heute schon, ob überhaupt nur die Hälfte dieser Spieler einsatzfähig sein wird.
#
- Pröll -
- Ochs - Bellaid - Russ - Köhler -
- Chris -
- Steinhöfer ------ Korkmaz -
- Meier -
- Libero - Fenin -


1. Die 4er-Kette war in Düsseldorf stabil.
2. Fink wird Opfer der etwas offensiveren Ausrichtung.
3. Korkmaz und Steinhöfer sollen über die Flügel Druck ausüben.
3. Libero und Fenin werden wahrscheinlich fit werden.

Wechseloptionen:
Caio für Korkmaz oder Libero
Fink für Meier oder Steinhöfer

Tipp:
3:0
#
monk schrieb:
Faszinierend wie man sich 13 Tage vor dem Spiel bereits über die Aufstellung auslassen kann. Oder besser gesagt: Blöd und unsinnig. Keiner, der hier mit elf Namen um sich wirft, weiß heute schon, ob überhaupt nur die Hälfte dieser Spieler einsatzfähig sein wird.

laaaaangweilig  ,-)
#
cityslicker schrieb:
- Pröll -
- Ochs - Bellaid - Russ - Köhler -
- Chris -
- Steinhöfer ------ Korkmaz -
- Meier -
- Libero - Fenin -


1. Die 4er-Kette war in Düsseldorf stabil.
2. Fink wird Opfer der etwas offensiveren Ausrichtung.
3. Korkmaz und Steinhöfer sollen über die Flügel Druck ausüben.
3. Libero und Fenin werden wahrscheinlich fit werden.

Wechseloptionen:
Caio für Korkmaz oder Libero
Fink für Meier oder Steinhöfer

Tipp:
3:0

Faszinierend wie man sich 13 Tage vor dem Spiel bereits über die Aufstellung auslassen kann. Oder besser gesagt: Blöd und unsinnig. Keiner, der hier mit elf Namen um sich wirft, weiß heute schon, ob überhaupt nur die Hälfte dieser Spieler einsatzfähig sein wird.


Teilen